Jump to content

Wie geht ihr mit Konkurrenz um, liebe poppen.de Frauen.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwas irritiert mich an dem Post. Du hast im Profil angegeben, dass du Frauen suchst. Demnach geh ich davon aus, dass DU der Mann bist, der die andere Person auf der langen Bank geparkt und die wenig smarte Nachricht verschickt hat. Weshalb schreibst Du dann hier in aller Öffentlichkeit, dass ein Treffen aus "organisatorischen Gründen" noch nicht stattgefunden hat, obwohl du im Stande warst, ein Treffen mit 'ner anderen zu organisieren? Check ich nicht. An Zeit scheint es Dir ja nicht zu mangeln. Muss am Interesse liegen. 🤨

Geschrieben
Da es ja nur um Triebbefriedigung geht, ist mir das egal mit wem sich derjenige trifft oder was er vögelt....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Angenommen ihr schreibt schon länger ausgiebig mit einem Mann, und ihr mögt euch.
Aber aus organisatorischen Gründen kam es noch nicht zu einem Date.
Wie reagiert ihr darauf, wenn der Mann euch schreibt, dass er sich mit jemandem anderen spontan getroffen hat, aber für einen selbst keine Zeit hatte?


Seid ihr generell ab einen bestimmten Punkt der Verbundenheit eifersüchtig, auch noch vorm Treffen?

Also eifersüchtig auf etwas das online stattfindet sollte man nicht sein. Vielleicht wenn man sich 50 mal getroffen hat und der andere sich dann mit jemanden trifft. Aaaaaber wir wissen doch alle wie die Realität aussieht. Männer schreiben mit mehreren Frauen und Frauen wahrscheinlich auch mit mehreren Männern. Jemand richtig kennenzulernen wird schwierig. 

Geschrieben
Solange ich keine feste Beziehung führe, geht mich das gar nix an und interessiert mich auch nicht. Nur weil es ein ewiges bla bla gibt, in Form von Schreiben, habe ixh keinen Anspruch auf Exklusivität. Da darf sich niemand wundern, wenn woanders gegessen wird.

Allerdings gehe ich mit meinen *Eroberungen* auch nicht haustieren. Warum muss ich das dem Menschen mitteilen, mit dem ich nur schreibt? Ach du heiliges Aufmerksamkeitsdefitzit.
Geschrieben (bearbeitet)

Du sollst keine Frauen neben mir haben... :praise:

Wenn in der heißen Phase anderweitig gedatet wird, ist der Typ für mich vollkommen uninteressant. Kennenlernen beinhaltet für mich auch charakterliche Stärken und Schwächen zu entdecken - entdecke ich dann, dass ein Mann nicht in der Lage ist, sich dann auf mich zu konzentrieren, offenbart das für mich eine fatale Schwäche. Da mir an einer längerfristigen Bindung gelegen ist, sortiert sich ein Mann mit derart kurzfristiger Aufmerksamkeitsspanne umgehend und unumkehrbar aus.

Ich gebe viel von mir - ich gebe mich hin. Ist mein Gegenüber nicht entsprechend fähig oder bereit dazu, bin ich eben nicht bereit, diese Person intim in mein Leben zu lassen.

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
Wenn die andere Person näher wohnt ist das doch logisch.
So ehrlich zu sagen das Sie wenn getroffen haben sind hier eh die wenigsten.
Das für einen selbst keine Zeit aber für wen anderen, ist nicht okay.
IlovesunHH
Geschrieben

Ich würde mir wünschen, dass einige Männer hier so reagieren, wie die Frauen. Dann ist das Gejammere nicht so groß.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NordLichtLove:

Du sollst keine Frauen neben mir haben... :praise:

Oh, dann bin ich ja völlig gearscht! So ein Mist aber auch, aber warum muss mein Freudeskreis auch hauptsächlich aus Frauen bestehen.... *motz :hammer::grimacing::boom::mushroom::partly_sunny::cloud::zap:mecker...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Ich würde mir wünschen, dass einige Männer hier so reagieren, wie die Frauen. Dann ist das Gejammere nicht so groß.

Das ist jetzt wohl ein Witz , es gibt viele Männer hier die rumjammern also bitte keine Verallgemeinerung von Frauen ..

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lelilu:
Wenn die andere Person näher wohnt ist das doch logisch.
So ehrlich zu sagen das Sie wenn getroffen haben sind hier eh die wenigsten.
Das für einen selbst keine Zeit aber für wen anderen, ist nicht okay.

Das ist nicht logisch weil derjenige es selbst wusste mit der Entfernung doch mehrgleisig fahren hier viele sowie auch manch einer von Frauen .
Das ist so in unserer schnelllebigen egoistischen Gesellschaft.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb mutabor:

Interessante frage, mal schaun, ob ich die antworten erahnen kann, bis später, werd jetzt erstmal in ruhe alles lesen

Mutabor steht auf Männer waere mir neu .😄😄

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Wieso soll man ihr das unter die Nase reiben. Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wieso soll man ihr das unter die Nase reiben. Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß 🤷🏻‍♂️

mit offenen Karten agieren, zum Beispiel

Geschrieben
ZITAT:
ThortyDogt
ThortyDogt ➦ ThortyDogt hat BIEST_007 zitiert: ❝männer mit eiern!!!!❞
PS.. .......
IlovesunHH
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb essen35196:

Das ist jetzt wohl ein Witz , es gibt viele Männer hier die rumjammern also bitte keine Verallgemeinerung von Frauen ..

Haste nicht ganz verstanden? Vielleicht, habe ich mich falsch ausgedrückt. Genau das habe ich doch geschrieben, das Männer mit Konkurrenzdruck nicht

gut umgehen können und jammern. Das habe ich von den Frauen hier in diesem Thread so nicht gelesen.

Geschrieben
ZITAT:
ThortyDogt
ThortyDogt Für die Frauen auf Poppen.de gibt es keine Konkurrenz: die sind untereinander aufgrund ihres allumfassenden Liebreizes lediglich Wettbewerberinnen um die rare Gunst des Thorty'!
PS.: SCHNARCH :-D ....
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso eifersüchtig sein? Haken dran und fertig.

bearbeitet von MrVersatile
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mutabor:

mit offenen Karten agieren, zum Beispiel

Kann man machen, kostet aber Energie.

Geschrieben
Das kommt ganz stark darauf an, was wir geschrieben haben. Wenn er vorher sowas schreibt, ich sei die einzige mit der er textet, dann komm ich mir verarscht vor. Nicht eifersüchtig. Zur Eifersucht gehören auch Gefühle.
Ich bin generell aber auch sehr für Offenheit. Wenn ich hier also jmd hätte, den ich treffen möchte und er gleich mit offenen Karten spielt, dann ist es doch schnuppe, ob er vor mir jmd anderes getroffen hat.
Klare Verhältnisse halten solche Dinge einfacher.
Geschrieben
Typischer Fall von Bezirksbefruchter... Finger weg. Wer sich drauf einlässt, ist ab dem Zeitpunkt in aller Regel nur noch ne austauschbare Telefonnummer, die in schlechten Zeiten mal wieder mit anderen Nummern zusammen rausgekramt und abtelefoniert wird... bis es bei irgendeinem Anruf funktioniert...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb essen35196:

Das ist nicht logisch weil derjenige es selbst wusste mit der Entfernung doch mehrgleisig fahren hier viele sowie auch manch einer von Frauen .
Das ist so in unserer schnelllebigen egoistischen Gesellschaft.

Tja es is ne Sexplattform.Also muss man mit allem rechnen.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Lelilu:

Tja es is ne Sexplattform.Also muss man mit allem rechnen.

Da gebe ich dir zu 100% recht.

Geschrieben
Gut, dass ich mit diesem Hansdampf in allen Gassen nichts hatte!
Geschrieben
Gut, dass ich mit diesem Hansdampf in allen Gassen nichts hatte!
Geschrieben
Danke, weiter. Der Stich im Herzen bleibt.
×
×
  • Neu erstellen...