Jump to content

Wie geht ihr mit Konkurrenz um, liebe poppen.de Frauen.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

Und ja, ich weiß, ich hab keine Ahnung, bin keine Frau und bla bla bla...

Warum so dünnhäutig? Mag ja sein, dass Du solche Frauen kennst, ich habe halt andere Erfahrungen. 

vor 1 Minute, schrieb mutabor:

Wie es bei Frauen üblich ist, subtil, hinterhältig und mit großer Boshaftigkeit. 

 

Na, sexistischer ging es nicht, oder?

vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

Männer prügeln sich und gehen danach ein Bier zusammen trinken, Frauen, vergeben und verzeihen nie, wenn deren Ego angekratzt wurde. Da wird freundlich begrüßt, Bussi Bussi und das Messer hinterm Rücken gewetzt. Eine Frau ist harmlos, aber wehe diese treten im Rudel auf, dann sind das Hyänen, die ihre eigene Art fressen.

 

OMG.. was kennst Du für Leute? Frauen fahren also als Konkurrentinnen um einen Mann die Krallen aus und Männer klären das mit Fäusten? Zerren sie danach die Frau in die Höhle und laufen am nächsten Tag hinterm Mammut her? :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

OMG.. was kennst Du für Leute?

Das sind 20 Jahre Berufserfahrung...  die Leute konnte ich mir nicht aussuchen, das war ein Querschnitt durch alle Schichten der Gesellschaft.

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

Das sind 20 Jahre Berufserfahrung...  die Leute konnte ich mir nicht aussuchen, das war ein Querschnitt durch alle Schichter der Gesellschaft.

Nach meiner Berufserfahrung in sehr unterschiedlichen Branchen passiert das Bier trinken nach dem Prügeln nur auf derselben Hierarchieebene. Ansonsten wird nach oben gebuckelt, nach unten getreten. Frauen versuchen eher im Team zu führen und scheitern daran recht regelmäßig. Beobachtete Branchen: Banken/Investmentfonds, Handel, Film, Bildung.. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Nach meiner Berufserfahrung in sehr unterschiedlichen Branchen passiert das Bier trinken nach dem Prügeln nur auf derselben Hierarchieebene. Ansonsten wird nach oben gebuckelt, nach unten getreten. Frauen versuchen eher im Team zu führen und scheitern daran recht regelmäßig. Beobachtete Branchen: Banken/Investmentfonds, Handel, Film, Bildung.. ;)

Vergiss es...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

Vergiss es...

:joy: Keine Argumente mehr? 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb mutabor:

Nö. keine Männerfantasie, sondern die Wiedergabe von Frauen in nicht geringer Anzahl. Und ich konnte über 20 Jahre das Verhalten von Frauen beobachten, wenn ein bestimmter Typ Mann den Raum betrat, da wurden die Krallen ausgefahren und zur Attacke geblasen.

Wie es bei Frauen üblich ist, subtil, hinterhältig und mit großer Boshaftigkeit. 

Männer prügeln sich und gehen danach ein Bier zusammen trinken, Frauen, vergeben und verzeihen nie, wenn deren Ego angekratzt wurde. Da wird freundlich begrüßt, Bussi Bussi und das Messer hinterm Rücken gewetzt. Eine Frau ist harmlos, aber wehe diese treten im Rudel auf, dann sind das Hyänen, die ihre eigene Art fressen.

 

Und ja, ich weiß, ich hab keine Ahnung, bin keine Frau und bla bla bla...

impliziert, dass frauen alle auf denselben typus stehn würden..aber das tunse nich!  und grad in freundschaften isses eben oft, dasses so 'ganz anders' iss

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb essen35196:

Warum kostet es Energie mit offenen Karten zuspielen ?

Weil es oftmals in endlosen Diskussionen endet.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mutabor:

Wie es bei Frauen üblich ist, subtil, hinterhältig und mit großer Boshaftigkeit. 

Ach

vor 10 Stunden, schrieb mutabor:

Die größte Konkurrenz für Frauen sind Frauen,  sogar die beste Freundin 

Quatsch.....ich überbieten dich mit 55jahren Lebenserfahrung zu 20 Jahren Berufserfahrung, solche Freundinnin hatte ich nie, und wir reden von Freundin und nicht von irgendwelchen Kolleginnen,  wenn der "colamann" ausser Werbung den Raum betritt......somit, ja, du hast keine Ahnung 

Geschrieben

Entweder ganz oder gar nicht 😌 Ich lasse meinen Wert nicht verringern und weiß was ich will. Wenn er es anders sieht, bitte. Dann allerdings ohne mich. Ich bin kein Spielzeug was man hier und da austauschen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

der "colamann" ausser Werbung

den wollt ich eh nich...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

den wollt ich eh nich...

Ich fand den heiß. Leider hatte Getränke Hoffmann bislang hier wohl andere Einstellungskriterien. xD

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

Chill mal und arbeite an Deinem Ton. 

.....bitte! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich fand den heiß. Leider hatte Getränke Hoffmann bislang hier wohl andere Einstellungskriterien. xD

siehste! perfektes beispiel wir sind!^^

Geschrieben
Am 4.3.2024 at 13:02, schrieb Doppelleben12:

Angenommen ihr schreibt schon länger ausgiebig mit einem Mann, und ihr mögt euch.
Aber aus organisatorischen Gründen kam es noch nicht zu einem Date.
Wie reagiert ihr darauf, wenn der Mann euch schreibt, dass er sich mit jemandem anderen spontan getroffen hat, aber für einen selbst keine Zeit hatte?


Seid ihr generell ab einen bestimmten Punkt der Verbundenheit eifersüchtig, auch noch vorm Treffen?

Nö... hier gibt's so viele Männer... dann war es halt dieser nicht....

Ich sehe Frauen hier eh nicht als Konkurrenz....weil ich zum einen nichts suche... und zum anderen finde, dass sie diese Seite bereichern...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb towel:

den wollt ich eh nich...

Nichhhhh....wenn da die Schweissssssstropfen.....hach

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nichhhhh....wenn da die Schweissssssstropfen.....hach

also den darfst dir dann mit lis teilen, lach

 

ich schau nach dem älteren cousin oder so^^

HansDampf77
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:

OMG.. was kennst Du für Leute? Frauen fahren also als Konkurrentinnen um einen Mann die Krallen aus und Männer klären das mit Fäusten? Zerren sie danach die Frau in die Höhle und laufen am nächsten Tag hinterm Mammut her? :joy:

Einige Menschen haben sich nach der Steinzeit einfach nicht weiter entwickelt und begründen es gerne mit Aussagen, „so ist die Natur“…🙄

Geschrieben
Am 5.3.2024 at 08:34, schrieb mutabor:

Oh, dann bin ich ja völlig gearscht! So ein Mist aber auch, aber warum muss mein Freudeskreis auch hauptsächlich aus Frauen bestehen.... *motz :hammer::grimacing::boom::mushroom::partly_sunny::cloud::zap:mecker...

 

Mein Freundeskreis ist zum Glück bunt gemischt - mit vernünftigem Männeranteil. Nur Mädelsabende wären mir auf Dauer doch etwas eintönig. So langsam komme ich an in meiner Heimat.

Geschrieben
Am 4.3.2024 at 13:02, schrieb Doppelleben12:

Angenommen ihr schreibt schon länger ausgiebig mit einem Mann, und ihr mögt euch.
Aber aus organisatorischen Gründen kam es noch nicht zu einem Date.
Wie reagiert ihr darauf, wenn der Mann euch schreibt, dass er sich mit jemandem anderen spontan getroffen hat, aber für einen selbst keine Zeit hatte?


Seid ihr generell ab einen bestimmten Punkt der Verbundenheit eifersüchtig, auch noch vorm Treffen?

Ich habe diesen Mann auf meine Liste der Unzuverlässigen gesetzt und versuche nicht länger, ein Date mit ihm zu vereinbaren. Meine Zeit ist wertvoll. Und niemand kann mich täuschen.

Geschrieben
Am 4.3.2024 at 13:02, schrieb Doppelleben12:

Wie reagiert ihr darauf, wenn der Mann euch schreibt, dass er sich mit jemandem anderen spontan getroffen hat, aber für einen selbst keine Zeit hatte?

Souverän. 

Geschrieben
Am 5.3.2024 at 21:57, schrieb Sunrisewolf:

Tiefe Gespräche, Blumen, Pralinen, Komplimente?
In erster Linie sind wir fast alle hier wegen Sex, schnellen unkomplizierten Sex ohne großartiges rumgesülze..

Alles von deiner Aufzählung hier schon bekommen , also so abwegig ist das nicht.

Zum zweiten Satz , nicht von sich auf andere schließen . Schneller Sex lag mir  auch noch nie , ich mag es gerne ausgiebig und langsam , wenn du dich mit dem schnellen zufrieden gibst ist das deine Sache , meine nicht. 

Geschrieben
Zitieren

Wie geht ihr mit Konkurrenz um, liebe poppen.de Frauen.

ich habe gesehen, wie meine Frau damit umging und das hat mich tief und nachhaltig beeindruckt... 

Geschrieben

Tja, ist schon komisch, in diesem Fall wird Ehrlichkeit dann wieder als Blödheit abgetan, wo doch Alle immer auf Ehrlichkeit bestehen.

Ich hatte mal eine ähnliche Situaion, 2 Damen mit Abstand von ein paar Tagen nacheinander kennengelernt, kannten sich, waren auch oft zusammen in dieser Kneipe.

Mit Dame 1 ins Gespräch gekommen, nen netten Abend gehabt, ohne Inimität, Nummern getauscht, weiter Kontakt gehabt, jedoch ohne irgendwelche Anzeichen von Interesse an Mehr, auch auf Nachfrage meinerseits.

Dann Dame 2 kennengelernt, Dame 1 war auch anwesend, ebenfalls nen netten Abend, dann weitere Treffen und Kontakt, am Ende auch Mehr.

Noch immer Kontakt zu Beiden.

Irgendwann erzählte mir Dame 2 dann, daß Dame 1 auf sie aktuell nicht so gut zu sprechen wäre weil sie sich mich ihr "weggeschnappt" hätte. 

War darüber doch verwundert und tat mir auch etwas leid, wollte ja Niemanden verletzen.

Ohne die vorherige Ablehnung von Dame 1, wäre die Situation wohl eine andere gewesen.

Ich sehe in der 1. Phase des Kennenlernens auch keinen Grund den Kontakt als exklusiv zu betrachten, man ist sich noch nicht nahe und auch das Interesse wächst doch erst mit der Zeit.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KalleBln81:

Ich sehe in der 1. Phase des Kennenlernens auch keinen Grund den Kontakt als exklusiv zu betrachten, man ist sich noch nicht nahe und auch das Interesse wächst doch erst mit der Zeit.

Es gibt das unbestätigte Gerücht, das du dich hier irrst! :coffee_happy:

Exklusivität ist ein "Codewort"

Geschrieben
Am 4.3.2024 at 13:02, schrieb Doppelleben12:

Seid ihr generell ab einen bestimmten Punkt der Verbundenheit eifersüchtig, auch noch vorm Treffen?

Nö, kann doch jeder machen was er will.

×
×
  • Neu erstellen...