Jump to content

Wie geht ihr mit Konkurrenz um, liebe poppen.de Frauen.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Haste nicht ganz verstanden? Vielleicht, habe ich mich falsch ausgedrückt. Genau das habe ich doch geschrieben, das Männer mit Konkurrenzdruck nicht

gut umgehen können und jammern. Das habe ich von den Frauen hier in diesem Thread so nicht gelesen.

Okay alles Gut ..

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Haste nicht ganz verstanden? Vielleicht, habe ich mich falsch ausgedrückt. Genau das habe ich doch geschrieben, das Männer mit Konkurrenzdruck nicht

gut umgehen können und jammern. Das habe ich von den Frauen hier in diesem Thread so nicht gelesen.

Alles gut ..

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lelilu:

Tja es is ne Sexplattform.Also muss man mit allem rechnen.

Das stimmt wohl doch Anstand ist nicht jedem hier gegeben

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Pixeldust:
Typischer Fall von Bezirksbefruchter... Finger weg. Wer sich drauf einlässt, ist ab dem Zeitpunkt in aller Regel nur noch ne austauschbare Telefonnummer, die in schlechten Zeiten mal wieder mit anderen Nummern zusammen rausgekramt und abtelefoniert wird... bis es bei irgendeinem Anruf funktioniert...

Was für ein Wort cool .👍👍

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb AlphaClaudi:
Das kommt ganz stark darauf an, was wir geschrieben haben. Wenn er vorher sowas schreibt, ich sei die einzige mit der er textet, dann komm ich mir verarscht vor. Nicht eifersüchtig. Zur Eifersucht gehören auch Gefühle.
Ich bin generell aber auch sehr für Offenheit. Wenn ich hier also jmd hätte, den ich treffen möchte und er gleich mit offenen Karten spielt, dann ist es doch schnuppe, ob er vor mir jmd anderes getroffen hat.
Klare Verhältnisse halten solche Dinge einfacher.

Du sagst es keine oder keiner WILL verarscht werden ..

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Kann man machen, kostet aber Energie.

Warum kostet es Energie mit offenen Karten zuspielen ?

Geschrieben
Gestern um 16:41 Uhr, schrieb Blue676:
Ich beende den Kontakt und ziehe weiter :)

Wenn es hier überhaupt mal zu Kontakt kommen sollte man wird ja nur geghostet oder erst gar nicht beachtet

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Sunrisewolf:
Da es ja nur um Triebbefriedigung geht, ist mir das egal mit wem sich derjenige trifft oder was er vögelt....

Den meisten hier geht es nicht um das richtige Kennlern-Gespräch mit Sprachnachrichten oder anderer Weg um sich kennen zulernen , es ist ihr eigener egoistischer Trieb diesen zu stillen , die Frau ist dabei egal , und diese Beleidigungen hier das ist schon zum Teil heftig , im wahren Leben haben diese nichts zu sagen , deswegen wird hier bis unter die Gürtellinie beleidigt aber wer den Rausschmiss herauf beschwört von Popp brauch sich nicht wundern .

Viele Notgeile und W ...unterwegs das hat nichts mehr mit Sex zun .
Sollen diese doch in den B. gehen nicht mal diese würden solche Männer nehmen wirklich zum k . was sich hier alles herumtreibt .
Guten Abend für dich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb essen35196:

Viele Notgeile und W ...unterwegs das hat nichts mehr mit Sex zun .
Sollen diese doch in den B. gehen nicht mal diese würden solche Männer nehmen wirklich zum k . was sich hier alles herumtreibt .

Erstaunlich, dass Du Dich über heftige Beleidigungen mokierst und ihre Ursache darin siehst, dass die Menschen im wahren Leben nichts zu sagen haben. Ist das der Grund, aus dem Du von vielen Notgeilen und W schreibst, die in den B. (was ist das? Was sollen die Abkürzungen?) gehen sollten und Du kotzen (?) muss, bei dem, was sich hier rumtreibt? Vielleicht mal vor der eigenen Tür kehren.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb essen35196:

Den meisten hier geht es nicht um das richtige Kennlern-Gespräch mit Sprachnachrichten oder anderer Weg um sich kennen zulernen , es ist ihr eigener egoistischer Trieb diesen zu stillen , die Frau ist dabei egal , und diese Beleidigungen hier das ist schon zum Teil heftig , im wahren Leben haben diese nichts zu sagen , deswegen wird hier bis unter die Gürtellinie beleidigt aber wer den Rausschmiss herauf beschwört von Popp brauch sich nicht wundern .

Viele Notgeile und W ...unterwegs das hat nichts mehr mit Sex zun .
Sollen diese doch in den B. gehen nicht mal diese würden solche Männer nehmen wirklich zum k . was sich hier alles herumtreibt .
Guten Abend für dich

Diese Seite heißt Poppen, also was erwartet man da? Tiefe Gespräche, Blumen, Pralinen, Komplimente?
In erster Linie sind wir fast alle hier wegen Sex, schnellen unkomplizierten Sex ohne großartiges rumgesülze.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb essen35196:

im wahren Leben haben diese nichts zu sagen ,

Hast du deswegen so eine interessante Wortansammlung in deinen Postings?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Erstaunlich, dass Du Dich über heftige Beleidigungen mokierst und ihre Ursache darin siehst, dass die Menschen im wahren Leben nichts zu sagen haben. Ist das der Grund, aus dem Du von vielen Notgeilen und W schreibst, die in den B. (was ist das? Was sollen die Abkürzungen?) gehen sollten und Du kotzen (?) muss, bei dem, was sich hier rumtreibt? Vielleicht mal vor der eigenen Tür kehren.

Das mit der Türe kehren brauche ich nicht ,
ich weis wie man sich zu benehmen hat .
Und nun chillen mal

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sunrisewolf:

Diese Seite heißt Poppen, also was erwartet man da? Tiefe Gespräche, Blumen, Pralinen, Komplimente?
In erster Linie sind wir fast alle hier wegen Sex, schnellen unkomplizierten Sex ohne großartiges rumgesülze.....

Ich habe auf dein Kommentar geantwortet mehr nicht .
Mache mich nicht von der Seite an .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb essen35196:

Mache mich nicht von der Seite an .

Chill mal und arbeite an Deinem Ton. 

vor 2 Minuten, schrieb essen35196:

ich weis wie man sich zu benehmen hat .

Das sehe ich ganz anders. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb essen35196:

Ich habe auf dein Kommentar geantwortet mehr nicht .
Mache mich nicht von der Seite an .

Meine Fresse, komm ma wieder runter, is ja eklig deine Reaktion

Geschrieben
Am 4.3.2024 at 13:02, schrieb Doppelleben12:

Angenommen ihr schreibt schon länger ausgiebig mit einem Mann, und ihr mögt euch.
Aber aus organisatorischen Gründen kam es noch nicht zu einem Date.
Wie reagiert ihr darauf, wenn der Mann euch schreibt, dass er sich mit jemandem anderen spontan getroffen hat, aber für einen selbst keine Zeit hatte?


Seid ihr generell ab einen bestimmten Punkt der Verbundenheit eifersüchtig, auch noch vorm Treffen?

wer sich spontan trifft, wär eh nich meine wahl..also von daher würd ich ihm viel glück wünschen!

vor 16 Minuten, schrieb Sunrisewolf:

Diese Seite heißt Poppen, also was erwartet man da? Tiefe Gespräche, Blumen, Pralinen, Komplimente?
In erster Linie sind wir fast alle hier wegen Sex, schnellen unkomplizierten Sex ohne großartiges rumgesülze.....

nö! ganz einfach nö

Geschrieben

Die größte Konkurrenz für Frauen sind Frauen,  sogar die beste Freundin 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

Die größte Konkurrenz für Frauen sind Frauen,  sogar die beste Freundin 

blödsinn, sorry..aber dann isses keine freundschaft

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

nö! ganz einfach nö

Jeder hat seine eigene Meinung dazu.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

sogar die beste Freundin 

Das ist wohl eher eine Männerphantasie. Ich kenne gar keine Frauen, die mit der besten Freundin um Männer konkurrieren, da sie gar nicht denselben Männertyp suchen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sunrisewolf:

Jeder hat seine eigene Meinung dazu.....

da gehts nich um meinung! das iss fakt!  nich jeder hier will ficken! und punkt

 

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist wohl eher eine Männerphantasie. Ich kenne gar keine Frauen, die mit der besten Freundin um Männer konkurrieren, da sie gar nicht denselben Männertyp suchen. 

meist sucht man echt unterschiedliches, ne?!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb essen35196:

wirklich zum k . was sich hier alles herumtreibt .

Ganz einfache Lösung: Account-Einstellungen > Meine Mitgliedschaft…und kurz auf den Button klicken…

00681936-F096-426F-AABE-765E2D378080.thumb.jpeg.a03c5241f4d077b7d96c3d453c5fb634.jpeg

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb towel:

meist sucht man echt unterschiedliches, ne?!

Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe oder bist du auch nur am nölen weil nur deine Meinung die einzig wahre ist?
Da steht FAST ALLE 🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sunrisewolf:

Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe oder bist du auch nur am nölen weil nur deine Meinung die einzig wahre ist?
Da steht FAST ALLE 🙄

hab ich vernommen...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist wohl eher eine Männerphantasie. Ich kenne gar keine Frauen, die mit der besten Freundin um Männer konkurrieren, da sie gar nicht denselben Männertyp suchen. 

Nö. keine Männerfantasie, sondern die Wiedergabe von Frauen in nicht geringer Anzahl. Und ich konnte über 20 Jahre das Verhalten von Frauen beobachten, wenn ein bestimmter Typ Mann den Raum betrat, da wurden die Krallen ausgefahren und zur Attacke geblasen.

Wie es bei Frauen üblich ist, subtil, hinterhältig und mit großer Boshaftigkeit. 

Männer prügeln sich und gehen danach ein Bier zusammen trinken, Frauen, vergeben und verzeihen nie, wenn deren Ego angekratzt wurde. Da wird freundlich begrüßt, Bussi Bussi und das Messer hinterm Rücken gewetzt. Eine Frau ist harmlos, aber wehe diese treten im Rudel auf, dann sind das Hyänen, die ihre eigene Art fressen.

 

Und ja, ich weiß, ich hab keine Ahnung, bin keine Frau und bla bla bla...

×
×
  • Neu erstellen...