Jump to content

Kontakt aufbauen


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Profil ist hier die Eintrittskarte und sollte Interesse wecken. Deins tut dies definitiv nicht.
Außerdem denke ich, dass Du für diese Seite zu jung bist.
Geschrieben
Immer erstmal fragen, ob sie eine richtige Frau ist 😜.
Geschrieben
Ich finde die Frage nach einem "Hobby" immer sehr befremdlich. Fühle mich dann wie in der Schulzeit. Auch wenn das wahrscheinlich sehr albern ist. Aber da war tatsächlich auch das letzte mal Zeit für ein richtiges Hobby. Dann kam Arbeit, Arbeit, Arbeitund Familie, irgendwelche doofen Schicksalsschläge, dann wieder die querschlagen, dann wieder Arbeit, gleich eine Doppelschicht... Hobby? Habe ich keine Zeit und kein Geld für. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich denke... Ein guter Start wäre auf den Profiltext einzugehen... Oder wenn man etwas auf Bildern der Person sieht was einen interessiert.
Alles andere ergibt sich eigentlich von selbst.
Geschrieben
Nicht böse sein, aber die Formulierung Deiner Frage legt schon nah, dass Kommunikation nicht Deine Stärke ist. Klar kannst Du Dir hier Tips holen und ein paar "andere Fragen" auswendig lernen. Trotzdem wird Dein Gegenüber die Defizite sehr schnell erkennen.....man kann auch einem Mops eben keine Windhund machen :-)
Geschrieben

Ein freundliches "Ficken?", hat noch immer jedes Eis gebrochen! Da schmelzen sie einfach dahin! Isso...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Was ist mit den Profilen ohne Anhaltspunkte ?

Ja dann ist etwas Phantasie gefragt

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fabian0187:

Was sind die ersten Fragen zum kennenlernen die man stellt fängt jeder mit Hobbys an oder was arbeitest du? Kann man auch anders anfangen ?

Ganz einfach ... schliess den Browser/App, geh in die nächste Kneipe (in Bremen z.b. Donnerschlag), da findest Kontakt. Hier sind nurnoch die kontaktscheuen übrig und die, deren Moral/bla höher steht, als du he kommen wirst. Glaub mir, in den letzten Jahren hier nichts gefunden, im RL ohne Problem.

 

Just my 2 cents

Geschrieben
Wie fängst du sonst eine Unterhaltung an ?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich finde die Frage nach einem "Hobby" immer sehr befremdlich. Fühle mich dann wie in der Schulzeit. Auch wenn das wahrscheinlich sehr albern ist. Aber da war tatsächlich auch das letzte mal Zeit für ein richtiges Hobby. Dann kam Arbeit, Arbeit, Arbeitund Familie, irgendwelche doofen Schicksalsschläge, dann wieder die querschlagen, dann wieder Arbeit, gleich eine Doppelschicht... Hobby? Habe ich keine Zeit und kein Geld für. 🤣🤣🤣

Das "Hobby" ist als Opener zu verstehen. Wenn du weder Zeit noch Geld hast für ein Hobby, was machst du dann ausser arbeiten/schlafen rince repeat?

Ich finde die Frage nach Hobbies gut, weil sie die Möglichkeiten für weitere Gemeinsamkeiten außerhalb des Bettes bietet. Sie ist dabei unverfänglich genug, um mit einer Floskel antworten zu können.

 

Just my 2 cents

Geschrieben
Ich mache es genau anders herum. Ich erzähle ein bisschen von mir und was ich gerade mache bzw heute noch vor habe und dann öffnen diese Infos das Gespräch und bieten Optionen, auf die sie eingehen kann. Und dann kann ich wiederum bei spannenden Dingen gezielt nachfragen und so baut es sich Schritt für Schritt auf. 🤷
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fabian0187:

... fängt jeder mit Hobbys an oder was arbeitest du?

Natürlich nicht!

vor 13 Stunden, schrieb Fabian0187:

Kann man auch anders anfangen ?

'Na, Du, auch hier' möchte ich z. B. nicht lesen :clapping: Auch nicht 'na, auch so geil?' usw.

Gut fand ich eigentlich immer, wenn ich erfuhr, warum man mich anschrieb, was anspricht/gefällt.

Humorvoll, einfach pfiffig mag ich es. Oft ist es auch wegen Foto oder Forumsbeitrag.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb agramae:

Das "Hobby" ist als Opener zu verstehen. Wenn du weder Zeit noch Geld hast für ein Hobby, was machst du dann ausser arbeiten/schlafen rince repeat?

Ich finde die Frage nach Hobbies gut, weil sie die Möglichkeiten für weitere Gemeinsamkeiten außerhalb des Bettes bietet. Sie ist dabei unverfänglich genug, um mit einer Floskel antworten zu können.

 

Just my 2 cents

Ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt tatsächlich Menschen die ausschließlich arbeiten, schlafen, und Familie versorgen, sieben Tage die Woche, um irgendwie die Existenz zu sichern.
Und wenn dann tatsächlich einmal im Monat 30 Minuten für einen selber abfallen, bleiben solchen Menschen, nicht ganz so viele Möglichkeiten.
Wow, spazieren gehen.. ist sicher eine gute Idee, wenn ich nicht vorher schon 3 km zur Arbeit gelaufen wäre, auf Arbeit noch mal 15 bis 20 km zurückgelegt habe, und wieder 3 km zurück.
Was dann noch fehlt, ist natürlich ein schön entspannter Fußmarsch durch den Wald. 🤣🤣🤣🤣
Mir bleiben halt die normalen Sachen, die ich nicht als Hobby bezeichnen würde.
Lesen, Freunde treffen, und lesen.🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Das ergibt sich doch meistens aus der Konversation ...

Dem TE geht es wohl eher um den Start :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Was ist mit den Profilen ohne Anhaltspunkte ?

Dann fragt man eben danach bzw. warum das so ist!

Wozu willst Du die eigentlich anschreiben? Nur weil das 'w' passt? :confused:

Geschrieben
Das ist bei jedem Kontakt anders, hab da weder eine Liste, noch einen Plan. Würde mich auch eher langweilen. Aber Arbeit und Hobby kamen eher selten am Anfang.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Dem TE geht es wohl eher um den Start :coffee_happy:

Dann fragt man eben danach bzw. warum das so ist!

Wozu willst Du die eigentlich anschreiben? Nur weil das 'w' passt? :confused:

Weil Puls und Bonusloch

Geschrieben

Wo Fickst du am liebsten? Fickst du ohne Gummi?:joy:.

Am besten ist sich das Profil genau durchzulesen und vielleicht fallen einen ja dann auch die passenden Fragen ein, sei es wegen Bildern oder sonstiges.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Schon irgendwie doof, wenn man (MANN) auf der Suche nach Dates ist, aber nicht mal die Kunst des Smalltalks beherrscht. 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt tatsächlich Menschen die ausschließlich arbeiten, schlafen, und Familie versorgen, sieben Tage die Woche, um irgendwie die Existenz zu sichern.
Und wenn dann tatsächlich einmal im Monat 30 Minuten für einen selber abfallen, bleiben solchen Menschen, nicht ganz so viele Möglichkeiten.
Wow, spazieren gehen.. ist sicher eine gute Idee, wenn ich nicht vorher schon 3 km zur Arbeit gelaufen wäre, auf Arbeit noch mal 15 bis 20 km zurückgelegt habe, und wieder 3 km zurück.
Was dann noch fehlt, ist natürlich ein schön entspannter Fußmarsch durch den Wald. 🤣🤣🤣🤣
Mir bleiben halt die normalen Sachen, die ich nicht als Hobby bezeichnen würde.
Lesen, Freunde treffen, und lesen.🤣🤣🤣

Kenn aus früheren Zeiten. Habs gegen alle Widerstände geändert.

Und "lesen" kann man doch als Hobby bezeichnen und ist ein toller Opener, weil man sich über Bücher unterhalten kann. Es geht nur darum den Einstieg zu finden und das ist hier sehr schwer geworden. Rein subjektiv betrachtet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Dem TE geht es wohl eher um den Start

Ja und den Start mache ich sicher nicht mit meinem Beruf oder Hobby. Kommt sicher gut: Hi ich bin Gnokokolge willst Du nicht ma zur Untersuchung vorbeikommen? :clapping:

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben

Kontaktieren...

Beziehe dich klar auf das Gegenüber...

Erzähle nicht zuletzt auch etwas über dich und Gemeinsamkeiten...

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb agramae:

Kenn aus früheren Zeiten. Habs gegen alle Widerstände geändert.

Und "lesen" kann man doch als Hobby bezeichnen und ist ein toller Opener, weil man sich über Bücher unterhalten kann. Es geht nur darum den Einstieg zu finden und das ist hier sehr schwer geworden. Rein subjektiv betrachtet.

Ja aber Menschen sind verschieden...
Für mich wäre das der denkbar schlechteste Opener, kommt direkt nach der Frage des Berufes.
Mein perfekt, an mich gerichtetes Anschreiben, würde sich für die Musik interessieren, die man in meinem Profil sieht..

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fabian0187:

Kann man auch anders anfangen ?

Nein, das überfordert die Meisten und man kriegt "ignos" noch und nöcher.

Leider kann ich es nicht lassen :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Aber da war tatsächlich auch das letzte mal Zeit für ein richtiges Hobby.

Ist das Forum hier dann ein falsches Hobby oder Arbeit? Wirst du dafür bezahlt?

Was ist mit Sex? Zählt das zur Arbeit oder zu Familie versorgen?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja aber Menschen sind verschieden...
Für mich wäre das der denkbar schlechteste Opener, kommt direkt nach der Frage des Berufes.
Mein perfekt, an mich gerichtetes Anschreiben, würde sich für die Musik interessieren, die man in meinem Profil sieht..

Ok, och hatte dein Profil vorher nicht besucht, weil ich das allgemeiner halten wollte. Aber ich sehe du gehst auf Festivals, das macht dich schonmal sympathisch 🤗😁 vermutlich hätte ich dann auch so angefangen und dir über Wacken 2023 erzählt 🤘🤪

vor 49 Minuten, schrieb Highlander4u:

Kontaktieren...

Beziehe dich klar auf das Gegenüber...

Erzähle nicht zuletzt auch etwas über dich und Gemeinsamkeiten...

Und wenn das Profil nichts preisgibt, auf das man sich beziehen könnte? Viele weibliche Profile haben nur sehr wenig im Text stehen ... zumindest in der Bremer Umgebung.

×
×
  • Neu erstellen...