Jump to content

Vergessen? Wieder Kontakt aufnehmen?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Enttäuschungen entstehen durch Erwartungen.
Wenn du von deiner Seite aus noch eine Chance siehst, dann trete in Kontakt mit ihr. Setze sie aber keinesfalls unter Druck.
Geschrieben
Von was warst Du űberhaupt erstmal geschockt.... sortier Dich erstmal Kumpel, bevor Du hier Leute um eine Meinung bittest.
Geschrieben
Du bekommst nur auf ein Art und Weise eine Antwort auf deine Frage. Schreibe sie an. Sag ihr was du denkst und fühlst. Erwarte nicht gleich eine Antwort. Wenn nix zurück kommt hast es wenigstens probiert 😊😊
Geschrieben
Nimm einfach Kontakt auf dann wirst du sehen wie Siri ja geht aber über Falle sie nicht mit Fortnite
Geschrieben

Als ich den ersten Teil gelesen habe, dachte ich sofort an "Vergiss sie". Aber nachdem ich alles gelesen habe, ist meine persönliche Meinung, dass du dir da von niemanden reinreden lassen solltest. Also ich sehe da für beide Richtungen gleich viele Punkte und bin der Meinung: Selten passt der Spruch "Hör nur auf dein Herz." so gut wie in diesem Fall.

Geschrieben
Wenn du das Gefühl hast das etwas noch nicht ausgesprochen ist versuche es. Aber wenn du mit psychischen Problemen nicht umgehen kannst dann lass es . Solche Menschen brauchen jemanden der sie ernst nimmt und versteht . Lg
Geschrieben
Zu langer Text. Was ich machen würde schneller auf den Punkt zu kommen
Geschrieben

Ich würde hier einen Thread erstellen, den sie lesen kann. 😉

Geschrieben
Jetzt, wo du sie hier entdeckt hast ? Verletzte Eitelkeit ? Sie geht ihren Weg, also geh du deinen. Du hast es beendet und damit lass es gut sein. "Stalken" ... hier ist einfach kindisch.
Geschrieben
Melde dich bei ihr sonst könnte es eventuell einmal zu spät sein .wünsch dir viel glück
Geschrieben

Schreib sie an!

ich würde mich kurz halten und nicht so rumjammern...vielleicht empfindet sie genau, wie du und ihr seid ein glückliches Paar bis an euer Lebensende...nicht lange Nachdenken..das Schlimmste, was dir passieren kann ist, dass sie dich nicht mehr will...haste nix verloren und Klarheit...du hast null zu verlieren, nur zu gewinnen...

Geschrieben
Als erstes solltest du dir darüber klar werden, ob du dich immer noch wirklich für SIE interessierst und nicht nur deswegen, weil du vielleicht momentan wieder in einem Zustand bist, wo du wieder ihre Hilfe benötigst (könnte ja sein). Falls das erste zutrifft und du tatsächlich wieder Kontakt haben möchtest, dann sprich sie ganz klar direkt darauf an, warum zögerst du? Falls du darauf spekulieren solltest, dass sie dich hier findet, weil sie dies hier liest und sie dich daraufhin anschreibt..dann vergiss es. Ich kenne sie nicht, weiß nicht, wie sie ist, aber wäre ICH sie, würde ich es gerade deswegen nicht tun. Habe Mut und mache es, bevor es zu spät ist,
egal was Andere dazu sagen.
Geschrieben
Ich würde es an deiner Stelle einfach versuchen. Schreib sie an! Es ist eine gewisse Zeit vergangen, Menschen können sich ändern, man sieht die Dinge oftmals anders. Vielleicht ist es gut, wenn ihr nochmal über alles sprecht. Und außerdem gibt es nicht so viele Menschen im Leben, wo es einfach passen könnte. Viel Glück!
Geschrieben
Du scheinst ja das letzte Jahr auch keinen Kontakt zu ihr gehabt zu haben … und das hatte seine Gründe. Belasse es dabei!
Geschrieben
Meldet euch hier ab und bei einer Paartherapie an
Geschrieben
Nur du weißt wie sie reagiert. Gib gich zu erkennen. Schreibe ihr deine Gefühle in der ich form ohne dich klein zu machen und das du dich gerne mit ihr aussprechen würdest. Formuliere was du schreibst ohne jeden Vorwurf. Schreibe es eventuell vor und lass z.B. eine Frau der du vertraust korrektur lesen. Eine Garantie gibtved nicht. Habe ich delbst vor kurzem erfahren. Fühle mich jedoch tagtäglich besser weil einige Dinge die mirbsehr wichtig waren jetzt geklärt sind. So brauche ich nicht mehr über,: hätte ich doch mal, wenn ich... u.s.w. nachzudenken. Bei mir ist es definitiv vorbei. E s ist schade, aber es ist jetzt so und ich kann es besser akzeptieren. Es geht um Dich also kläre es.
Vielleicht gibt sie euch noch eine chance und wartet nur darauf das
du den Anfang machst.
Kannst mr auch gerne eine pn senden.
Viel Erfolg!
Geschrieben
Der Situation wie du gerade bist ,möchte Keine Frau was mit Dir was Anfangen. Also jammer net rum Probiere es aus ob sie Dich noch will
Geschrieben
Wenn du seit längerer Zeit an Sie denkst,an eure gemeinsame Zeit,warum wird sie gerade JETZT wieder so ,, interessant",,nachdem du gesehen hast das sie sich hier angemeldet hat???Das kommt tatsächlich ein bisschen wie verletzte Eitelkeit rüber.......warum hast du dir nicht schon davor Gedanken gemacht?Ob du überhaupt noch eine Chance hast,bzw.zumindest die Möglichkeit Gehör zu finden,weiß ich natürlich nicht. Aber wenn du es nicht versuchst,wirst du es nicht herausfinden. Und natürlich kann es auch schon zu ,,spät" sein,so oder so.....
Mach' dich gerade und sei ein Kerl......

Viel Glück.......
Geschrieben
Hört sich so an, alshättest Du aus einem Impuls die Beziehung beendet... dann solltest Du vielleicht mal Kontakt aufnehmen um Dich zu erklären. Ob die Beziehung weitergeführt werden kann wird sich zeigen. Allerdings: Sie hat nundie Erfahrung gemacht, dass Du bei Streit schon mal die Beziehung beendet hast... obsie sich der Gefahr wieder aussetzen will ist fraglich, kann aber nur im Gespräch rausgefunden werden
Geschrieben
Kommt drauf an wie Risikobereit und Resilient du bist - und eine solche Frage hier zu stellen zeigt, das du da ggfs. nicht so gut dastehst.
Welche Optionen bleiben dir also?
1. Du willst über sie hinweg kommen und bist daher so Resolut ihr Profil zu Blockieren - aus den Augen aus dem Sinn.
2. Du möchtest euch eine zweite Chance geben und bist dabei so souverän ihr das auch direkt mitzuteilen, anstelle sie hier zu stalken oder einen Forenbeitrag zu verfassen, in der Hoffnung das sie ihn liest.
Und kannst du die Konsequenzen tragen abgewiesen zu werden, weil Sie es wahrscheinlich nicht so sieht wie du?
Wahrscheinlich ist 2. jetzt schon allein durch dein Verhalten schwierig geworden, seit dem du sie hier entdeckt hast.
Aber du solltest dich dafür entscheiden womit du am besten klarkommen wirst.
Geschrieben

Nein, keine verletzte Eitelkeit...ich musste mich mehrfach operieren lassen, wegen dem Unfall...und noch einiges...ich hatte keine Zeit darüber nachzudenken. Nun habe ich mein Leben wieder...wieder dabei. Und ich habe ihr das ein oder andere mal auf Telegram geschrieben. obwohl sie ihren Chat auch nicht gelöscht hat, hat sie es nicht gelesen...

vor 2 Minuten, schrieb DaringDevil:

Kommt drauf an wie Risikobereit und Resilient du bist - und eine solche Frage hier zu stellen zeigt, das du da ggfs. nicht so gut dastehst.
Welche Optionen bleiben dir also?
1. Du willst über sie hinweg kommen und bist daher so Resolut ihr Profil zu Blockieren - aus den Augen aus dem Sinn.
2. Du möchtest euch eine zweite Chance geben und bist dabei so souverän ihr das auch direkt mitzuteilen, anstelle sie hier zu stalken oder einen Forenbeitrag zu verfassen, in der Hoffnung das sie ihn liest.
Und kannst du die Konsequenzen tragen abgewiesen zu werden, weil Sie es wahrscheinlich nicht so sieht wie du?
Wahrscheinlich ist 2. jetzt schon allein durch dein Verhalten schwierig geworden, seit dem du sie hier entdeckt hast.
Aber du solltest dich dafür entscheiden womit du am besten klarkommen wirst.

Da hast du wohl Recht. Und ja, könnte damit Leben. Das ist nicht die Frage. Und, ich war grade mal einmal auf ihrem Profil...und ja, evtl einfach blokieren...Damit sie es liest? Also deshalb hab ich das hier nicht gemacht...warum denkt ihr das?

Geschrieben
Sorry ich musste die Einleitung deines Textes jetzt mehrfach lesen um zu sehen worüber du enttäuscht warst 🙈. Ich habe den Eindruck gewonnen das eine Beziehung in waage sein muss. Ich rede nicht von Harmonie und Liebe und sonst irgendwas sondern von dem wer wieviel für wen getan hat. Zu mindest liest es sich für mich aus deiner andererseits Passage heraus. Als wenn du so eine innerliches Punkte-Konto angelegt hast so ganz nach dem Motto jetzt habe ich einmal das Bad geputzt jetzt kann sie das machen. So etwas führt natürlich zur Enttäuschungen da du unbewusst so eine Erwartungshaltung deinem Partner gegenüber entwickelst die dein Partner nicht sieht wenn du nicht mit ihm darüber redest. Vielleicht denkt dein Partner naja jetzt hat er einmal das Bad gemacht dann kann ich jetzt einmal was besonderes Kochen und hat es damit abgegolten aus seiner Sicht. Da ich nicht weiß wie tiefgreifendere Problem vorhanden waren/sind lässt sich da schwer etwas konkretes zu sagen. Auf der ein Seite kann ich dir nur sagen du kannst dabei nur gewinnen wenn du sie anschreibst. Denn das Nein hast du so oder so schon wenn du ihr nicht schreibst. Auf der anderen Seite solltest du dich vielleicht fragen ob du wirklich bereit dazu bist dieses Buch noch einmal zu öffnen oder wärst du bereit das Buch neu zu öffnen. Sprich willst du auf der alten Basis aufbauen was schwer werden könnte oder kannst du das vergangene vergessen und sagen wir starten an Punkt null.🤷 Ich denke auch nicht das es euch hilft hier dann pro und Kontra gegeneinander aufzuwiegen. Sondern gehe in dich stell dir einmal vor du würdest sie anschreiben und sie meldet sich auch und alles wieder Happy clappy. Dann höre und fühle was dein inneres sagt. Bekommst du ein komisches Gefühl und fängst an drüber nach zu denken ob sie so denken könnte oder oder oder dann vergiss es gleich. Dann hast du innere Schranken die dir schon sagen das wird auf lange Sicht nichts. Kannst du dir aber nach diesem Gedankenspiel aufrecht in den Spiegel schauen mit der Gewissheit das du keine schlechten Gefühle oder Zweifel hattest. Dann los Tiger hol sie dir zurück.
×
×
  • Neu erstellen...