Jump to content

Alle 10 Tips befolgt, liegt es an mir?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jon_Dow:

Erfolg ist für mich eher der Punkt, ich hab ein Blind Date

Gleich mit Sex  und so?

Nun, dann solltest du deinen "Erfolg " überdenken  und dann liegt es zu 100% an dir,  jetzt ist der Wert  bei rund 85%

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:
Du hast dich doch gerade kürzlich hier angemeldet, was hast du in der kurzen Zeit denn alles erwartet? Bisschen Geduld und Gelassenheit braucht es halt schon...

Ich bin seit ich 19 bin online im Dating Bereich unterwegs. Die Abmeldezeit eines Profils sagt da wenig aus ob meine Erwartung und Erfahrungen. Aber du hast, bis jetzt erfüllt auch dieses Profil meine Erwartung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jon_Dow:

Ich bin seit ich 19 bin online im Dating Bereich unterwegs. Die Abmeldezeit eines Profils sagt da wenig aus ob meine Erwartung und Erfahrungen. Aber du hast, bis jetzt erfüllt auch dieses Profil meine Erwartung.

Werde ich jetzt nicht ganz schlau aus deiner Aussage...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Gleich mit Sex  und so?

Nun, dann solltest du deinen "Erfolg " überdenken  und dann liegt es zu 100% an dir,  jetzt ist der Wert  bei rund 85%

Und was ist mit Tee 🤣🤣

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Wie ich den Beiträgen in deiner Chronik entnehmen kann, bist du doch schon ein Profi im Online Datingbereich. Deshalb wundert es mich ein wenig, dass du nicht alleine analysieren kannst, worin die Hürden auf dem Weg zum Kennenlernen liegen. 

Ich habe schon, aber wie ich schrieb um Hilfe bei Verbesserung zu fragen und Meinungen einholen halte ich nicht für Schwäche. Und es steht bei einer Selbstanalyse immer nur die eigene Sicht zur Verfügung.

Geschrieben

Merke:

Es liegt immer an den anderen...Du machst alles richtig, selbst bei fehlender Small-Talk-Oberstübchen-Akrobatik...

Blind-Dates:

Ich sag's mal diplomatisch - die Spannung und das Kopfkino sind vermutlich das Beste an der ganzen Sache...räusper

Erfolgreiches BlinddatingB|

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Gleich mit Sex  und so?

Nun, dann solltest du deinen "Erfolg " überdenken  und dann liegt es zu 100% an dir,  jetzt ist der Wert  bei rund 85%

Ich finde es albern bei einem ersten Date gleich Sex zu wollen. Das ist bis jetzt nur bei Dates in entsprechenden Clubs passiert. Meinst du ich sollte das besser hervorheben, das ich keinen Sex erwarte beim ersten Treffen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jsr64:

Und was ist mit Tee 🤣🤣

Kommt auf die Sorte an

vor 2 Minuten, schrieb Jon_Dow:

das ich keinen Sex erwarte beim ersten Treffen?

Ja

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Yenna:

Werde ich jetzt nicht ganz schlau aus deiner Aussage...

Ich habe hier und auf anderen Plattformen ein Profil. Diese sind gleich, gleiche Bilder, Text usw. Insofern denke ich, das eine Verbesserung durchaus angebracht ist, auch wenn dieses Profil recht neu ist.

Geschrieben
Hmmmm, womöglich stehen, selbst wenn es im Profil angegeben ist, wesentlich weniger Frauen auf Blind Dates,vielleicht entsprichst du nicht dem was gesucht wird (zu klein), vielleicht ist genau das Folgen der 10 Tipps einfach zu unpersönlich und durchschaubar. Zumindest bist du mit dem Problem nicht allein. Aber wenn du schon knapp 20 Jahre im Onlinedating unterwegs bist und immer noch nicht herausgefunden hast wann du welchen Ton, welche Formulierung benutzen solltest - dann hast du wohl falsche Vorstellungen, eine falsche Erwartungshaltung und vor allem, sorry, keine Ahnung von Frauen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Ja

Danke, ich werde es ins Profil mit einarbeiten.

vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

Hmmmm, womöglich stehen, selbst wenn es im Profil angegeben ist, wesentlich weniger Frauen auf Blind Dates,vielleicht entsprichst du nicht dem was gesucht wird (zu klein), vielleicht ist genau das Folgen der 10 Tipps einfach zu unpersönlich und durchschaubar. Zumindest bist du mit dem Problem nicht allein. Aber wenn du schon knapp 20 Jahre im Onlinedating unterwegs bist und immer noch nicht herausgefunden hast wann du welchen Ton, welche Formulierung benutzen solltest - dann hast du wohl falsche Vorstellungen, eine falsche Erwartungshaltung und vor allem, sorry, keine Ahnung von Frauen.

Ich empfinde deine Unterstellung das ich keine Ahnung von Frauen habe unangemessen. Es geht um das Profil und den Erstkontakt. In beiden Fällen kann ich nicht wissen wie und was die Lesende möchte und erwartet. Bitte nicht glauben das ich in den 20 Jahren nicht ein Treffen hatte. Es war damals einfacher, da der Erstkontakt, also die erste Antwort häufiger kam. Inzwischen muss ich, so mein Gedanke mit dem Profil schon ausreichend positiv auffallen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Jon_Dow:

Ich habe hier und auf anderen Plattformen ein Profil. Diese sind gleich, gleiche Bilder, Text usw. Insofern denke ich, das eine Verbesserung durchaus angebracht ist, auch wenn dieses Profil recht neu ist.

Dann wünsche ich dir gutes Gelingen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

Hmmmm, womöglich stehen, selbst wenn es im Profil angegeben ist, wesentlich weniger Frauen auf Blind Dates,vielleicht entsprichst du nicht dem was gesucht wird (zu klein), vielleicht ist genau das Folgen der 10 Tipps einfach zu unpersönlich und durchschaubar. Zumindest bist du mit dem Problem nicht allein. Aber wenn du schon knapp 20 Jahre im Onlinedating unterwegs bist und immer noch nicht herausgefunden hast wann du welchen Ton, welche Formulierung benutzen solltest - dann hast du wohl falsche Vorstellungen, eine falsche Erwartungshaltung und vor allem, sorry, keine Ahnung von Frauen.

Ich empfinde deine Unterstellung das ich keine Ahnung von Frauen habe unangemessen. Es geht um das Profil und den Erstkontakt. In beiden Fällen kann ich nicht wissen wie und was die Lesende möchte und erwartet. Bitte nicht glauben das ich in den 20 Jahren nicht ein Treffen hatte. Es war damals einfacher, da der Erstkontakt, also die erste Antwort häufiger kam. Inzwischen muss ich, so mein Gedanke mit dem Profil schon ausreichend positiv auffallen.

Ich bemerke gerade das viele Antworten keine Hinweise zur Verbessung, sondern Unterstellung zu meiner Unfähigkeit beinhalten. Ich glaube das dies nicht nur für mich unangenehm ist. Wenn Du, liebe Lesende*r, nicht Helfen kann oder willst, würde ich es begrüßen, wenn du schweigst. Unterstellungen, Schuldzuweisen bringen weder mich, noch irgendjemanden weiter. Vielen Dank.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Jon_Dow:

Ich empfinde deine Unterstellung das ich keine Ahnung von Frauen habe unangemessen. Es geht um das Profil und den Erstkontakt. In beiden Fällen kann ich nicht wissen wie und was die Lesende möchte und erwartet. Bitte nicht glauben das ich in den 20 Jahren nicht ein Treffen hatte. Es war damals einfacher, da der Erstkontakt, also die erste Antwort häufiger kam. Inzwischen muss ich, so mein Gedanke mit dem Profil schon ausreichend positiv auffallen.

Ich bemerke gerade das viele Antworten keine Hinweise zur Verbessung, sondern Unterstellung zu meiner Unfähigkeit beinhalten. Ich glaube das dies nicht nur für mich unangenehm ist. Wenn Du, liebe Lesende*r, nicht Helfen kann oder willst, würde ich es begrüßen, wenn du schweigst. Unterstellungen, Schuldzuweisen bringen weder mich, noch irgendjemanden weiter. Vielen Dank.

Nun, ein, zwei Punkte an was es liegen könnte hab ich genannt. Wenn du aber nicht gewünschten Erfolg hast obwohl du 'irgendwie' ja alles richtig machst, und dir das nicht erklären kannst, dann solltest du dich selbst hinterfragen. Prinzipiell gibt es immer (!!!) Gründe warum Frau sich nicht angesprochen fühlt. Zudem ja das Angebot an 'willigen' Männern sehr sehr groß ist. Jaaaa, ich fand das Kennenlernen und Abschleppen früher auch einfacher, aber leider geraten Männer unter Generalverdacht, schließlich gibt's da zunehmend welche die einfach nur gestört sind (lässt sich leider nicht freundlicher formulieren).Was du suchst und was Andere suchen ist wohl nicht dasselbe. Du solltest den Hinweis 'Blind Dates' bevorzugt groß oben in dein Profil schreiben. Dann ersparen sich viele Frauen dass weiterlesen und du sprichst die bevorzugte Klientel gleich an. Dennoch wird es nicht einfach sein, du musst gegen viele viele andere Herren anstinken, und dafür ist dein Profil definitiv zu langweilig.... Früher war vieles besser, zumindest im zwischenmenschlichen Bereich, das finde ich auch. Und im Onlinedating bin ich seit auch nunmehr 12 Jahren unterwegs, und es hat sich etliches verändert,und das nicht zum Guten. Aaaaaaber- wenn Mann nicht interessant ist ist er es nicht, und das war schon immer so, und wenn Frau wenig Interesse hat die Katze im Sack zu kaufen dann ist das auch so.

Geschrieben
Nun da gibt es einige Punkte welche man noch verbessern könnte.
Ein freundliches fröhliches Lächeln bringt schon einiges. Ein Text, der intelligent geschrieben wurde und charmant rüber kommt, ist auch ein Aushängeschild.

Aber im grundegenommen muss nur dir persönlich dein Profil gefallen.
Geschrieben
Vielleiht öffnet dir das Blind Date die Augen...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Jon_Dow:

 Ich finde bei einer Herrausforderung um Hilfe bitten weder weinerlich noch schwach. Danke an alle die ernsthaft Antworten.

Mein ganz ernsthafte Antwort an dich:

Wenn du selbst nach (gemäß deiner eigenen Angabe) mittlerweile 19 Jahren Erfahrung im online Dating Bereich immer noch nicht in der Lage bist dein Erwartungsmanagement im Griff zu haben, dann wage ich (wieder ernsthaft) stark zu bezweifeln, dass du das überhaupt noch hinbekommen wirst.

Also ja ... deine Erfolglosigkeit liegt (sogar ausschließlich) an dir. 💁🏻‍♂️

Just my 5 Zehn-Tipps-Cents.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Mein ganz ernsthafte Antwort an dich:

Wenn du selbst nach (gemäß deiner eigenen Angabe) mittlerweile 19 Jahren Erfahrung im online Dating Bereich immer noch nicht in der Lage bist dein Erwartungsmanagement im Griff zu haben, dann wage ich (wieder ernsthaft) stark zu bezweifeln, dass du das überhaupt noch hinbekommen wirst.

Also ja ... deine Erfolglosigkeit liegt (sogar ausschließlich) an dir. 💁🏻‍♂️

Just my 5 Zehn-Tipps-Cents.

Ganz ernsthaft und ehrlich, lesen hilft. Keine Hilfe, nur deine Meinung, die wohl rein negativ ist, ungefragt (die Frage war nach Verbesserung des Profils, nicht ob meine Erwartungen passen) zu schreiben. Es ist für mich unhöflich und unnötig herrabsetzend. Klar kannst du deine Meinung haben, aber da sie niemanden, mich insbesondere nicht weiterbringt, wäre es besser, eine negative Meinung ohne jeden konstruktiven Hinweise für sich zu behalten.

*Edit: Zu schnell getippt, fehlende Buchstaben eingefügt.

bearbeitet von Jon_Dow
Geschrieben
Typisches Männerproblem hier. Hier gibt es zu viele von euch.
DerLustvolle22
Geschrieben
Der Erfolg bleibt aus weil du halt fie Tipps nutzt....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tschick_Niller:

Zum Beispiel sichere Rechtschreibung, damit kommt man gelegentlich auch gut an.

Ja...gelegentlich schon, hier drin ist's aber eher ein Hinderungsgrund fürchte ich.

Hier wird man nicht sooooo selten bereits als arroganter Germanist bezeichnet, wenn man mit Ja anstatt Jep antwortet...

 

@Jon_Dow

Du bist jetzt grade mal seit 3 Wochen hier und du bist keine Frau!!! Und du suchst auch nicht M,W,D, TS, DWT, Vorwerk, Miele, Samsung,...

 

Aussehen ist sicher Ansichtssache, dein Profiltext, schlank, männlich, Alter jenseits von gut und böse- jung genug und nicht zu alt, klingt auch irgendwie nach "spendabel"- also ne Einlung zum Kaffeepläuschchen reicht vollkommen...

Etwas mehr Zeit musst du den Damen dann evtl. doch geben.

Aber wenn du da schon Probleme hast...

Geschrieben
Wie schon geschrieben wurde, es gibt zu viele von uns hier. Und wenn man nicht sonderlich attraktiv ist (*auf mich selbst zeig*), dann lernt man hier auch kaum jemanden kennen. Ich bin seit den Anfängen dieser Plattform hier, und habe kaum jemanden hier kennengelernt. Außer meinen zwei besten Freundinnen. Ich bin dankbar für diese Zufälle, aber ich habe keine Erwartungen hier. So lebt es sich viel entspannter.
Geschrieben
Am besten bleibst du dir selbst treu! Es hilft nicht irgendwelche tips zu befolgen die dich nicht ausmachen. Dadurch generierst du bestimmt keine Dates. Die kommen dann von ganz alleine, und wenn nicht ist doch auch gut 😀
Geschrieben
Am besten bleibst du dir selbst treu! Es hilft nicht irgendwelche tips zu befolgen die dich nicht ausmachen. Dadurch generierst du bestimmt keine Dates. Die kommen dann von ganz alleine, und wenn nicht ist doch auch gut 😀
×
×
  • Neu erstellen...