Jump to content

Alle 10 Tips befolgt, liegt es an mir?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry aber das Profil ist so langweilig und nichts sagend wie das von sehr vielen anderen Männern hier, dazu die Bilder sind nicht gerade das Highlight. Und dann hier noch das Thema darüber schreiben und nach  Hilfe beten. Wie wäre es sich selbst nochmal Gedanken machen und dann was ändern?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Jon_Dow:

... besser darstelle

Bleib authentisch und akzeptiere einfach, dass hier doch eh nicht alle passenden Leute aus Deinem Umfeld angemeldet sind!

Auch hier passt nicht jeder zu jedem! Mal passt das Alter nicht, mal die Größe, mal die Vorlieben usw.

Bring Dich im Forum ein, evtl. wirst Du ja dann auch mal angeschrieben.

Geschrieben
Dein Hauptproblem ist, dass du als Normalo auf einer Sex Plattform nach Dates suchst. Es wird bei jeder Sympathie irgendwann auf Sex hinauslaufen! 😇 Egal, ob in der Strick App oder in der Bastelgruppe oder where ever. Bei einer Sex Seite schwingt das Thema Sex immer im Hinterkopf mit und macht dadurch viel kaputt und baut Wände und Mauern im Kopf der Menschen auf. Mein Tipp: melde dich auf ganz normalen Dating Apps an. Gibt mittlerweile zig davon. Und dort wirst du viel einfacher neue Frauen Kennenlernen und mit denen auch Sex haben. 😇😉
Geschrieben
Wie sollen Andere Dir helfen können, Dich so darzustellen, dass es mit Dates klappt? Ich verstehe diese Idee nicht...
Einzige Abhilfe: Du schreibst uns allen die Profile, bei denen Du es versucht hast. Wir, also "der Schwarm" schreiben diese Profile auch an und teilen dann hier im Forum, bei wem es wie geklappt hat...
;-)
Den einzigen ULTIMATIVEN Trick gab es schon zu lesen: sei Du selbst
Wstelleeiterhin: Dich so darzustellen, wie Du bist, bau das Profil auf wie Du es gut findest, bleibe dabei ehrlich und... sei geduldig.
Geschrieben

Irgendwann wird schon das passende für dich dabei sein, sei es auf dieser Plattform, einer anderen Plattform, oder doch im realen Leben. Aber überall muss man Zeit mitbringen und in der richtigen Situation auch das passenden Verhalten an den Tag legen!

Geschrieben
Nichts für ungut, aber wenn diese 10 Tipps ein Erfolgsgarant wären, würde man sie in Stein eingravieren. Sie hätten einen eigenen Nationalfeiertag und man würde Neugeborene nach ihnen benennen. Aber sie verschimmeln nun mal in einer mittelmäßigen Online-Community und geben dir somit nur ne grobe Richtung vor, wie du die Sache angehen könntest. Den Rest erledigt dein überaus sympathisches und mutiges Wesen.
Geschrieben
Am 3.3.2024 at 17:29, schrieb Jon_Dow:

So ich habe gerade die Tips von Poppen (

) durchgelesen und festgestellt, ok, die halte ich ein. Bis jetzt blieb der "Erfolg" (Erfolg ist für mich eher der Punkt, ich hab ein Blind Date) aus. Also, zuerst bei sich selbst suchen. Oder ist eine Erotikplattform der falsche Weg für mich? So Schwarmintiligenz, vielleicht habt ihr ja Hinweise, was ich noch verbessern kann, wie ich mich besser darstelle usw. Ach so, ja das ist ein Mimimi Beitrag wenn ihr das so verstehen wollt, das ist ok. Ich finde bei einer Herrausforderung um Hilfe bitten weder weinerlich noch schwach. Danke an alle die ernsthaft Antworten.

Es hilft aber auch, wenn Du grundsätzlich ein interessanter, charismatischer Typ bist. 

Das ist wie mit vielen dieser Lebensmittel, auf denen Listen vorne drauf stehen, was alles nicht drin ist. Ob es letztlich schmeckt, liegt aber daran, was dann doch drin ist... 

Geschrieben
Am 4.3.2024 at 08:13, schrieb Tschick_Niller:

Zum Beispiel sichere Rechtschreibung, damit kommt man gelegentlich auch gut an.

Willst du dir das wirklich antun, so ne Beißzange an der Backen zu haben?

Wer meint damit prahlen zu müssen Rechtschreibregeln auswendig gelernt zu haben,  passt eh nicht zu mir.

"Ich habe etwas auswendig gelernt" was für eine Lebensleistung *Aua*

Geschrieben (bearbeitet)

Auf meinen Tipp an den TE

"Zum Beispiel sichere Rechtschreibung, damit kommt man gelegentlich auch gut an."

...

vor 58 Minuten, schrieb mutabor:

Willst du dir das wirklich antun, so ne Beißzange an der Backen zu haben?

Wer meint damit prahlen zu müssen Rechtschreibregeln auswendig gelernt zu haben,  passt eh nicht zu mir.

"Ich habe etwas auswendig gelernt" was für eine Lebensleistung *Aua*

Ich finde, das kann jeder halten wie er will!

Nur, Deine Aussage hört sich an, als wäre jede Frau, die fehlerfreie Sätze schreiben kann eine Beißzange! Die gibt es in allen Lagen und Schichten! Und auch unter uns Männern. Vielleicht gehöre ich auch dazu und habe es noch nicht bemerkt!

Wer nicht richtig schreiben kann ist kein schlechterer Mensch, das sollte klar sein!

Ich verstehe auch den letzten Satz nicht wirklich. Was ist schlecht daran etwas auswendig zu lernen? Da gibt es vieles was das Leben schöner und leichter macht, oder?

Am 4.3.2024 at 12:37, schrieb Zauberhände94469:

Ja...gelegentlich schon, hier drin ist's aber eher ein Hinderungsgrund fürchte ich.

Hier wird man nicht sooooo selten bereits als arroganter Germanist bezeichnet, wenn man mit Ja anstatt Jep antwortet...

Jetzt weiß ich was Du meinst! :flushed:

bearbeitet von Tschick_Niller
Geschrieben

Ich würde diesen Leitfaden lediglich als Anregung nehmen und nicht stoisch abarbeiten.

Bleib authentisch und finde eigene Worte. Vielleicht schreibst Du auch einfach die falschen an. Schau die Profile an und was überhaupt gesucht wird.

Bei vielen steht unter Suche nur Chat, da ist es nicht verwunderlich, dass auf eine Dateanfrage keine Reaktion kommt.

Geschrieben
Mach Dich frei von der Hoffnung hier irgendwas zu erreichen. Daran scheiterst nicht nur Du. Und ja es hat auch was mit einem sich veränderten Umgang von Frauen mit Männern zu tun. Ich habe bereits vor wenigen Jahren mal nen Account gehabt und war entgegen der damals schon weit verbreiteten Unkenrufen und mimimi-Threads von Männern sehr wohl "erfolgreich". Frauen die ich kennenlernen wollte, habe ich gedatet, wenn ich nicht vorher direkt am Filter hängenblieb.

Aber das hat sich in den letzten 1-2 Jahren definitv und messbar geändert. Mittlerweile ist es Gang und Gebe einfach geghostet zu werden und das mit völliger Selbstverständlichkeit. Denn ist doch Dein Problem, wenn Du jemanden kennenlernen möchtest. Als Argument dass Du es nicht besser verdient hast, wird dann gern mal ins Feld geführt, dass Männer per se kacke sind und ja nur mit ihrem Pimmel rumwedeln oder diesen per Pic versenden.
×
×
  • Neu erstellen...