Jump to content

Intimpiercing


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War zumindest bei mir so … Zack lags im Klo 😂😂
Geschrieben
Ich will auch eines und habe es aus diesem Grund nicht 🫠 Hardere auch noch mit mir 🙂🙃
Geschrieben
Warum machst du nicht ein Piercing wo du auch was davon hast? Ich habe das Isabella und das stimuliert beim Sex den Kitzler mit.
Geschrieben
Komm Bai mir ich stecke dir pirsing 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JoHHanna:
Ich will auch eines und habe es aus diesem Grund nicht 🫠 Hardere auch noch mit mir 🙂🙃

Kann es empfehlen, allerdings mach keines nur der Optik wegen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Santos-7882:

Komm Bai mir ich stecke dir pirsing 😉

Häh?🤷‍♂️

Geschrieben
Ich habe ein Christina-Piercing. Was möchtest du denn genau wissen?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sensual_pleasure:

Warum machst du nicht ein Piercing wo du auch was davon hast? Ich habe das Isabella und das stimuliert beim Sex den Kitzler mit.

Respekt, dass du das aushalten kannst. 

Ich hatte nur ein Klitorisvorhautpiercing und konnte vor lauter Stimulation nicht mehr. Habs wieder entfernen müssen. Da ist auch nichts abgestumpft. Das wsr auf Dauer echt belastend. 

Mittlerweile bin ich ohne Piercing da unten. 

Zur TE: mit einem Christina hab ich auch mal geliebäugelt. Aber aus Gründen der langen Heilungsdauer und der Gefahr des heraus wachsens, den Gedanken wieder verworfen. Stell ich mir auch schwierig vor, wenn der Schamhügel rasiert werden soll. 

Geschrieben
Habe sowohl KVV als auch Christina. Beim Christina musst du dir bewusst sein, dass es ein Oberflächen Piercing ist wie zb auch der Bauchnabelpiercing, könnte also rauswachsen. Habe meine schon etliche jahre und nie Probleme gehabt. Ist aber natürlich bei jedem anders. Empfehle jedem beide zu machen (falls möglich) weil sie zusammen wirklich sehr schön aussehen☝🏼🎀
Geschrieben
Nee ich habe den Prinz Albert seit 30 Jahren das ist schon schön
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hatte mal ein Christina. Es heilte gut und schnell ab. Aber eigentlich hat es mich nur gestört. Es ist inzwischen narbenlos wieder zu gewachsen.
×
×
  • Neu erstellen...