Jump to content

FAIRNESS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.. NAJA FAIRNESS SOLLTE SEIN :-D ... VIEL GLÜCK :-)
Geschrieben
Das ist Vielfalt... und jeder darf sich das auswählen was ihm zusagt. Oder wäre es besser, wenn nur das Foto ausm Perso hier anerkannt würde... wär doch irgendwie langweilig. SchließlichistesinDeutschlandjaerlaubtfreizügigzuseinoderebenauchnichtundjederkannesselbstentscheiden,unddasistgutso.
Geschrieben
Auch bei einem Gesichtsbild kann man nicht den Charakter erkennen , zeigt sich doch erst wenn man sich etwas länger kennt !! Gesichtsbild dient lediglich ob Sympathie bestehen könnte !! Ohne GESICHT dafür gibt es sicher Gründe ,zum Beispiel beruflich !!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es ist wichtig, Bilder nicht als alleinige Quelle der Information über eine Person zu betrachten. Sie sollten immer in Verbindung mit anderen Informationen verwendet werden, um ein umfassendes Bild der Person zu erhalten. Und darum ging es ja hier und ich erwähnte lediglich geschulte Menschen.

und ich erwähnten, das auch Profiler mehr zur Charakterisierung brauchen, als Fotos 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hausmeister471:

Bei einem Gesichtsbild schon.

Man kann meinen Charakter erkennen....ach........

Geschrieben
ich stimme dir zu, dass beide Seiten respekt brauchen und bekommen sollten, allerdings habe ich (persönlich) fest gestellt, dass es egal ist was bei einem auf dem Profil steht und ich immer wieder angeschrieben werde, mit tolles Profil und deine Bilder (hab nur eins online). Es ist also scheinbar vollkommen egal was jemand da stehen hat oder welche Bilder oder Bild online ist, man wird angeschrieben.

Prinzipell okay aber wenn man Nein sagt, oder sagt dass der gegenüber nicht der Typ ist, wird man beleidigt, deshalb hab ich zb null bedarf mehr nett zu sein bzw zu antworten, weil jede Nachricht der selbe Müll ist.


Und den Charakter am Gesicht zu beurteilen finde ich schwierig, das finde ich kann man wenn überhaupt nur übers kennen lernen😌
Geschrieben
Hier hat niemand ein Recht und keine Pflicht
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb fepe34:

Frauen sind für mich eingebildet, die alles zeigen und nicht das Gesicht.

Vielleicht sind sie (Männer auch) auch einfach nur realistisch. 

Manch ein Arsch ist schöner als das Gesicht. 

Geschrieben
Das Gesicht ist normalerweise die Eintrittskarte zum Vergnügen. Bei einigen genügt eine Brust,arsch oder auch Schwanz. Mir nicht. Gesicht ist wichtig,ohne rum betteln zu müssen das sehen zu können.
Geschrieben (bearbeitet)

Alles klaaaar, Herr Kapitän/Hausmeister (im Schußsatz):

An einem Gesichtsbild lässt sich der Charakter eines Menschen erkennen🤣🤣.
Sachen soll es geben🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ach das schon wieder.

Weder ein Busen noch ein nackter Hinterm sind mit einem Dick Pic gleichzustellen.
Geschrieben
Mal von deinem letzten Satz abgesehen. Hier gibt es jede Art von Profilen, bei beiden Geschlechtern. Mal sieht man mehr Mal weniger. Ist ja dir überlassen auf welche Profile du reagierst
Geschrieben
Du kannst an einem Bild, egal von was, den Charakter erkennen? Du bist gut! Ich erkenne den Charakter meistens, zumindest im Ansatz, an dem Blödsinn, den so manche Frauen schreiben. Und da sind wir genau bei deinem Thema. Wollen Bilder und haben selbst keins. Wollen ganze Sätze und können selbst nicht schreiben. Wollen Anstand und haben selbst keinen usw. Ist halt dummerweise so programmiert, dass WIR denen hinterher rennen müssen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Auch an einem Gesichtsbild erkennst du keinen Charakter.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache die Anzahl meiner Bilder (hier: null) nicht davon abhängig, ob sich Wildfremde unfair behandelt fühlen. Mir ist tatsächlich egal, ob Du es ungerecht findest, dass ich im Zweifel ein Bild verlange, selbst aber keines liefere. Wem das nicht passt, darf gern weiterziehen. 

Ein Gesichtsbild von mir würde darüber hinaus den Betrachter nur verunsichern. Er käme zu dem Ergebnis, dass ich einen wunderschönen, liebevollen, freundlichen Charakter habe - den Schock möchte ich ihm ersparen, festzustellen, dass es nicht so ist. :jumping:

bearbeitet von Lisbetha
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Respekt ist eine Einbahnstraße.
Sobald es den Damen dient dann ist es in Ordnung. Wenn man etwas von ihnen fordert geht es gar nicht klar.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterSilie1:

zumindest im Ansatz, an dem Blödsinn, den so manche Frauen schreibe

Ach......dat wird immer spannender hier 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Sobald es den Damen dient dann ist es in Ordnung. Wenn man etwas von ihnen fordert geht es gar nicht klar.

So ist es und das ist auch gut so. 

bigeil1960
Geschrieben
Am Gesicht erkennst den Charakter?
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

So ist es und das ist auch gut so. 

Ich kenne es ja vom Finanzamt nicht anders 🫠😂

Geschrieben

Und Frauen erkennen anhand des Gesichtsbild den Johannes :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Ist halt dummerweise so programmiert, dass WIR denen hinterher rennen müssen 🤷‍♂️.

Ihr müsst? Echt jetzt?

Auch Männer dürfen auswählen, oder nicht?

×
×
  • Neu erstellen...