Jump to content

FAIRNESS


Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben

Dann schreibe nur die Frauen mit Gesichtsbild an, Problem gelöst. 
 

Davon abgesehen, du kann Penisbilder mit Bilder von der Venus vergleichen, doch nicht mit Brüste und Hintern. 

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst an einem Gesichtsbild den Charakter eines Menschen erkennen? Faszinierend.

ALLE Frauen sind hier respektlos, unfair und machen nicht das, was Mann/DU fordert.

Die Welt ist sooo ungerecht.

Das hast Du bereits nach 4 Tagen hier festgestellt. Du bist wohl einer von der schnellen Truppe.
 

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
Ganz einfach: Männer müssen anfangen, Frauen jegliche Beachtung, Bestätigung und Bewunderung zu verweigern. Fangt an Frauen zu ignorieren. Damit meine ich, schaut sie kurz an und würdigt ihnen dann keines Blickes mehr. Sie sind es gewohnt, dass Männer ihnen Komplimente machen etc. Behandelt sie wie andere Männer. Mal sehen, wie sich das Leben für die Frauen dann ändert ;)
Elbpiranja
Geschrieben
Am Ausehen den Carakter erkennen? Ich weiss nicht was du da geraucht hast.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hausmeister471:

An einem schönen Busen oder Knackarsch kann man leider keinen Charakter erkennen. Bei einem Gesichtsbild schon.

Naja...schöner Busen und Knackarsch sind ja auch sehr wabbelige;-) Begriffe. Die einen finden riesen Möpse schon, die anderen stehen auf "Normales", die nächsten mögen Silikon Möpse...

Und Charakter und Gesichstbild... da wäre ich evtl. vorsichtig.

Natürlich kann es ein Indiz sein und zusammen mit nem Profiltext ergibt sich schonmal ein halbwegs gutes Bild. Aber allein vom Foto her...?

Evtl. kann ich vom Gesichtsbild so gewisse Schlüsse ziehn, sieht jemand "verbraucht" aus, lächelt man oder schaut ernst, wirkt's eher seriös, streng, eine allzu aufdringliche Brille, Schminke...

Aber Fotos geben halt auch nur einen sehr begrenzten Zeitruam von wenigen Sekunden Bruchteilen wieder.

 

Was Fairness betrifft, muss ich mich für mich entscheiden, andere müssen mir dabei egal sein.

Was zugegebenermaßen nicht immer einfach ist.

Aber nur weil ich das Gefühl habe mein Gegenüber ist ein ziemlich unsympathischer Trottel, muss ich mich nicht auch wie ein Solcher verhalten.

Ich hab festgestellt, dass- grade hier im Datingbereich entsprechende Frauen irgendwann auch mal ihr Fett weg kriegen.

Immer nur von anderen etwas zu fordern, was man selbst nie machen würde oder nie macht...dieser Typ Frau hat ohnehin genug zu erleiden.

Schon dass man ständig mit sih selbst konfrontiert ist und wird, ist Strafe genug.

Idioten ziehn Idioten an- online irgendwie noch erträglich- man kann's schnell abbrechen.

In der Realität wird's dann meist übel, wenn man ständig nur benutzt, belogen, betrogen und wieder weg geworfen wird.

In den allermeisten Fällen nur Reaktion auf eigenes Verhalten.

 

Auch wenn's noch so schwer fällt, sich mit unfairen, unsympathischen Leuten nicht allzu viel abgeben, genau zuhören, zwischen den Zeilen lesen und dann Menschen mit Niveau auf Augenhöhe, mit Grips/Verstand suchen.

Und der Rest findet seinesgleichen mit Sicherheit auch.

Karma, Schicksal, Gerechtigkeit...eben das Leben;-)

Geschrieben
Im Grunde genommen sollte jeder das eel e Recht haben. Da aber die Meinungen und Charaktere verschieden sind, kommt es zu sowas. Dazu sind hier eindeutig zu viele Männer. Klingt blöde. Aber Angebot und Nachfrage.
Geschrieben
Ich reihe mich Mal ein in die Riege des "Dann schreib doch diese Frauen nicht an". Das ist das Problem, wenn wir Frauen auch ohne (Gesichts-)Bild hier Nachrichten bekommen, warum sollten die Frauen etwas ändern? Wenn sie gerne sehen wollen, mit wem sie gerade schreiben aber sich aus den unterschiedlichsten Gründen nicht wohl fühlen, ihr Gesicht zu zeigen ist das ihr gutes Recht. Anders herum genauso. Aber wie immer, der Erfolg gibt einem Recht. Wenn auf einmal kein Mann mehr schreibt, weil das Gesichtsbild fehlt, dann würde sich die Denkweise bei so einigen sicher ändern. So lange sich aber am Verhalten der Männer (, die darüber jammern und zeitgleich Teil des "Problems" sind) nichts ändert, wird sich nichts ändern. Ich persönlich schreibe auch mit Männern, die kein Bild hochgeladen haben, weil sie die gleichen Gründe haben könnten wie ich. Aber es ist nur meine Vorstellung von Fairness und ich verstehe, dass andere anders denken können.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Penis ist ein primären Geschechtorgan, weibliche Brüste z.B. sekundäre Geschlechtsmerkmale.

Schon 'nen  gewaltiger Unterschied...oder nicht?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mir persönlich sind Profile ohne Bilder lieber ! Betonung liegt bei "mir " 😉

Ein ordentlicher Profiltext der das vermittelt was der- oder diejenige sucht !

Bei Interesse ordentlich anschreiben.
Vielleicht bekommt man ja Rückmeldung 😁
Dann eine Weile chatten zum kennen lernen

Sollte es immer noch harmonisch ablaufen

Dann telefonieren

Passt es immer noch !

Dann kann man sich mal treffen auf neutralen Boden!

Wenn hier der letzte Funke überspringt passt es 😁

Kommt halt darauf an was man oder frau sucht !
Ja kostet halt Zeit!

Entweder es passt oder es entsteht halt nur eine normale Freundschaft 😀😉

Geschrieben
Man kann am Gesicht den Charakter erkennen? Ach was. Also ich brauche dafür jahrelangen, persönlichen Kontakt. Sachten gibt's...
Geschrieben
Diggi, was ist schon fair in dieser Welt... 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig wäre es auch von Dir (TE) zu erwähnen, dass Männer auch mal Kinder bekommen sollten bzw. dass Mann und Frau sich beim Kinderkriegen abwechselt.
(Der FAIRNESS halber)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

@PeterSilie1 und @Hausmeister471

 

Wir erarbeiten hier:

 

 

einen allgemein gültigen Katalog,  wenn ihr eurer Fachwissen  bitte der breiten Masse  mitteilen würdet ...das wäre  so zauberhaft 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd' sagen: Frauenbrüste oder Frauenpos einfach nicht anschauen.
Nicht anklicken, Bild vergrößern usw.
Problem gelöst.
Ein  gezielt/unaugefordert geschicktes Dick-pic ist eine ganz andere Liga, eine ganz andere Welt .....als ein Frauenpo oder -brüste im Profil einer Frau ..

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn Respekt selbstverständlich wäre müsste man nicht explizit darauf hinweisen. Dass Frau, sobald sie hier angemeldet ist, quasi als Freiwild betrachtet wird, völlig unabhängig davon was die selbst sucht und wünscht, ist an der Tagesordnung. Zeigt sie sich offen ist sie die Schlampe, ist die zurückhaltend, ist sie frustriert und zickig. Meine persönlichen Erfahrungen sind überwiegend negativ, was die Erwartungshaltung vieler, zum Glück nicht aller, Männer angeht. Zweierlei Maß ergibt sich zwangsläufig schon an der Menge der Männer und den verhältnismäßig wenigen Frauen. Zudem haben Frauen meist andere Vorstellungen von Zweisamkeit. Frau die Sex mag ist den meisten Männern nach auch eben zu nix sonst zu gebrauchen, liest man allein hier fast täglich. Heutzutage sind Frauen aber so weit dass sie selbst entscheiden , mit wem, was und wie sie sich treffen wollen und wie die sich präsentieren. Dass viele Männer damit (immer noch) nicht umgehen können dürfte kein Geheimnis sein. Frauen die sich freizügig zeigen, was Männer seit jeher tun, werden oftmals nicht als Menschen wahrgenommen sondern nur als Mittel zum Zweck. Und anstatt sich darüber zu freuen dass Frauen nun offener, aufgeschlossener sind wird der Meckerpunkt ausgemacht.... Ach jaaa, und auch an einem Gesichtsbild erkennt man den Charakter nicht, denn wie Derjenige drauf ist steht ihm nicht auf die Stirn geschrieben.Bei Manchen ist schon ein Lächeln eine Riesenlüge. Busen und Co. lügen eher nicht. ;-)))
Geschrieben
Ich bin dankbar, dass hier nicht alle Frauen ihr Gesicht zeigen…
Geschrieben
Würde hier nicht jeder immer denken , das seine Meinung oder sein Denken der richtige Weg ist , dann würden hier auch viel interessantere und schöne Diskussionen entstehen!!
Doch hier machen sich Leute auf die kleinsten Dinge fest und haben überhaupt kein bisschen Verständnis für andere Meinungen bzw. für anderes denken!!
Die Menschen die hier tagtäglich versuchen mit ihrer Geistreichen Kommentaren diese Unterhaltungen zu erhellen können das gern weiterhin tun aber ihr könnt auch einfach die backen halten , aktzeptieren und runterschlucken!
Geschrieben
an einem Gesichtsbild erkennt man auch keinen Charakter. Wenn man was voneinander will, kann man zu Telegram, WhatsApp oder sonst wo wechseln und Fotos tauschen
Geschrieben
Hier geht's schlicht und einfach um Diskretion. Wenn man dann zum Rendezvous verabredet ist reicht es ja dann Gisichtsbilder aus zu tauschen zum Erkennen beim Treffen.
Geschrieben
Männer haben natürlich gleiche Recht, und können auch ein Gesichtsbild einfordern. Genauso wie die meisten Männer sich weigern so eins zu schicken haben auch Frauen das Recht das zu verweigern. Nimm doch einfach hin, dass ihr nicht zusammen passt, wenn sie deinen Wünsche nicht nachkommt, das aber eine harte Grenze von dir ist... Da misst doch niemand mit "zweierlei Maß", außer der Person die einer Frau vorschreiben will, dass sie ein Bild schicken muss 🤷‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Ihr müsst? Echt jetzt?

Auch Männer dürfen auswählen, oder nicht?

Männer Ja, Beischlafbettler Nein

Geschrieben
So schick zu lesen, eher Zeitverschwendung. was macht ein Bild aus?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hausmeister471:

An einem schönen Busen oder Knackarsch kann man leider keinen Charakter erkennen. Bei einem Gesichtsbild schon.

Wo hast du denn diesen Quatsch aufgeschnappt? :confused:

Geschrieben
Du kannst an einem Gesichtsfoto den Charakter erkennen,ich brech weg 😂😂😍
Geschrieben
Die art der Aussage lieber TE ist etwas falsch, das das ungefragte senden sogar als Belästigung zählt sollte jedem klar sein. Aber im großen geht es um die Profile ... Viele Herren haben nun mal jenes im Profil und die Damen teilweise auch, und so einige Damen verteufeln dieses und es wird immer auf die Herren rumgehackt die solches im Profil haben, was TE mit Fairness denke mal meint, sind die Damen die solches auch im Profil zeigen aber da scheint es ja anscheinend nicht zu stören....
×
×
  • Neu erstellen...