Jump to content

FAIRNESS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Myrff:

Das wird besonders bei den Frauen Wirkung zeigen, die von jeher die Blicke der Männer ignoriert haben und die für sich interessanten Exemplare selber raussuchen.

 

Interessant finde ich den Gedanken, Frauen wie Männer zu behandeln. Da stelle ich mir gerade folgendes Suchanzeige vor:

Weiblicher Kerl gesucht, zum gemeinsamen Grillen, Bier aus Flaschen trinken und Wettrülpsen.

 

Muss ich mal ausprobieren. Das könnte durchaus Erfolg haben. 🤭

Gibt das dann einen neuen Thread, oder einen Tatsachenbericht in einer Talkshow?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hausmeister471:

An einem schönen Busen oder Knackarsch kann man leider keinen Charakter erkennen. Bei einem Gesichtsbild schon.

du kannst den charakter anhand von einem gesichtsbild erkennen?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Gibt das dann einen neuen Thread, oder einen Tatsachenbericht in einer Talkshow?

Ist Live-Berichterstattung im Asi-TV auch in Ordnung?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Myrff:

Ist Live-Berichterstattung im Asi-TV auch in Ordnung?

Ich weiß nicht, fändest du das thematisch nicht zu intellektuell? 🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich weiß nicht, fändest du das thematisch nicht zu intellektuell? 🙄

Möglich. Hmm, vielleicht wäre DMAX besser geeignet. 😁

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Myrff:

Möglich. Hmm, vielleicht wäre DMAX besser geeignet. 😁

Das gibt aber nur hohe Einschaltquoten, wenn "Mannwribsen" Bikini tragen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das gibt aber nur hohe Einschaltquoten, wenn "Mannwribsen" Bikini tragen.

Bei Bikini tragenden "Mannwribsen" gibt es wieder im Asi-TV höhere Einschaltquoten. 🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Myrff:

Bei Bikini tragenden "Mannwribsen" gibt es wieder im Asi-TV höhere Einschaltquoten. 🤔

Da scheinst du dich besser auszukennen 😉, du wirst dich schon richtig entscheiden. 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

du wirst dich schon richtig entscheiden. 🤣

Wenn dem so wäre hätten wir schon längst ein Date im Wasserbett zum Walewatching gehabt.

🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich schließe mich da ganz deiner Meinung an. Was ich von anderen "erwarte", muss ich selbst auch bereit sein zu geben!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Wenn dem so wäre hätten wir schon längst ein Date im Wasserbett zum Walewatching gehabt.

🤣🤣🤣

Aber nur mit Captain 's Diner 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Naja. Ich kann keinen Charakter erkennen, wenn ich ein Gesichtsbild sehe. Ich kann höchstens sagen, ob ich diese Person halbwegs sympathisch finde oder total unsympathisch. Noch dazu kann man den Pimmel nicht mit einen Busen vergleichen... Das wäre, als wenn man ne Ente mit nen Porsche vergleichen würde. (und ich spreche da von den Autos...).
Geschrieben

Ich erkenne den Charakter einer Frau nicht an einem Gesichtsbild.

Ich erkenne den Charakter  an ihrer Schuhgrösse! Wird aber nicht verraten wie!!:smiley:

Geschrieben
Riecht erneut nach "Mimimi".
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Der Beitrag tut echt weh.

Das Frauen ihr Gesicht nicht zeigen, kann man bei gelebten Doppelmoral - in diesem Land - verstehen. Wie Du an einem Gesicht den Charakter erkennen willst, ist schleierhaft, aber vielleicht hilft Dir hier bei PI. Da der Intimbereich auch bei Frauen unter den Brüsten anfängt, dürfen Sie gerne ihre Brüste zeigen und müssen dafür im Gegenzug nicht - ungefragt - Dickpics erwarten. Die Frauen hier erwarten zu Recht Respekt, weil sie - auch auf so einer Plattform - kein Freiwild sind.

 

Geschrieben
Kannst ned einfach den kopp zu machen wenn für dein uninteressantes, langweiliges auftreten keine Aufmerksamkeit bekommst.. wie wenig empathie kann man bitte haben. Nur weil sie dir gefällt, du keine Anfragen hast und sie dir nicht antworten brauch für dich keine welt zusammenbrechen. Einfach mal mehr selbst reflektieren, vielleicht an seinem auftreten arbeiten statt rumzuheulen wie kacke alle sind
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Alexiosss:
Ganz einfach: Männer müssen anfangen, Frauen jegliche Beachtung, Bestätigung und Bewunderung zu verweigern. Fangt an Frauen zu ignorieren. Damit meine ich, schaut sie kurz an und würdigt ihnen dann keines Blickes mehr. Sie sind es gewohnt, dass Männer ihnen Komplimente machen etc. Behandelt sie wie andere Männer. Mal sehen, wie sich das Leben für die Frauen dann ändert ;)

Das ist doch eine absolut tolle und großartige Idee. Bitte ruf weiter dazu auf, damit mehr Männer dir folgen. Dann unterbleiben nämlich auch eklige Blicke und Anmachen, sexuelle Belästigungen und Übergriffe und Männer lernen endlich, dass Frauen nicht als Freiwild zu sehen sind. Das Leben könnte noch schöner sein. Starte gleich heute eine Petition.

Geschrieben

Komisch, eigentlich sieht man hier im Forum doch fast ausschließlich Männer  inflationär „Respekt“ und „Anstand“ einfordern. Womit meistens gemeint ist, dass Frauen Dinge tun sollen, die sie offensichtlich nicht tun wollen. 
Das scheint doch ein sehr seltsames Verständnis von „Respekt“ zu sein. 
 

Schön auch in diesem Thread wieder: sollten Frauen (was zumindest in diesem Forum so gut wie nie irgendwo zu lesen ist) „Respekt“ einfordern, ist das zwar großzügigerweise auch irgendwie ok, ABER natürlich nur zu bestimmten Bedingungen 🤡

Respekt, wer das alles hier ernst nehmen kann 😂

 






 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Heißt das jetzt, ich soll die alle aufheben und immer ein anderes Schwanzbild(vorzugsweise ein Grösseres, als das Erhaltene) als Antwort senden?🫤

Gute Idee :thumbsup:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.3.2024 at 10:58, schrieb Autumn1064:

wenn du nett fragst, dann bekommst du auch ein Gesichtsbild....oft sind die ja auch in der geheimen Galerie

Dürftete ich ein Gesichtsbild von dir sehen .. wollte mal ner fragen 🙏

Geschrieben
Am 2.3.2024 at 08:29, schrieb Fynnyfer:

Komisch, eigentlich sieht man hier im Forum doch fast ausschließlich Männer  inflationär „Respekt“ und „Anstand“ einfordern. Womit meistens gemeint ist, dass Frauen Dinge tun sollen, die sie offensichtlich nicht tun wollen. 
Das scheint doch ein sehr seltsames Verständnis von „Respekt“ zu sein. 

Es ist ungefähr genauso inflationär, wie Frauen die ausschließlich den Gentleman bevorzugen, der für Sex bezahlt.

Aber man kann sich ja diesen inflationären Gegebenheiten beiderlei Geschlechts auch entziehen.

Ich find's ohnehin für ein recht seltsames Gehabe Spaß mit einer Frau zu haben, die das was Sie macht eigentlich nicht möchte.

Aber man sollte dabei halt nicht vergessen, dass auch das nunmal auf gar nicht sooooo wenige Frauen so zutrifft.

Es beklagen sich ja doch sehr viele im nachhinein, dass Sie es eigentlich gar nicht wollten. Freiwillig- nicht gezwungenermaßen!!!!

Geschrieben
Hm...

Frauen wünschen sich ein Gesichtsbild. Männer auch.

Frauen zeigen sich freizügig. Männer auch.

Frauen machen das überwiegend in ihren Alben. Männer scheuen wesentlich weniger zurück, derlei Bilder via Nachricht zu verschicken.

Ich wüsste nicht, was das konkret mit dem Begriff Fairness zu tun hat.

Bislang habe ich mehrere tolle Gespräche gehabt, ohne vorab ein Gesichtsbild zu haben und bin äußerst positiv überrascht worden. Da hat der Charakter das Bild perfekt ergänzt und war so wesentlich aussagekräftiger als andersrum.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Es ist ungefähr genauso inflationär, wie Frauen die ausschließlich den Gentleman bevorzugen, der für Sex bezahlt.

Aber man kann sich ja diesen inflationären Gegebenheiten beiderlei Geschlechts auch entziehen.

Ich find's ohnehin für ein recht seltsames Gehabe Spaß mit einer Frau zu haben, die das was Sie macht eigentlich nicht möchte.

Aber man sollte dabei halt nicht vergessen, dass auch das nunmal auf gar nicht sooooo wenige Frauen so zutrifft.

Es beklagen sich ja doch sehr viele im nachhinein, dass Sie es eigentlich gar nicht wollten. Freiwillig- nicht gezwungenermaßen!!!!

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich rede ausschließlich davon, dass im Forum regelmäßig „Respekt“ in der Form eingefordert wird, dass Frauen z.B.  auf Nachrichten antworten (wenn sie das offensichtlich nicht wollen) oder wie hier im Thread genannt Gesichtsbilder zeigen sollen (wenn sie das offensichtlich nicht wollen). 
Was du daraus konstruierst, hat mit meinem Post nicht das Mindeste zu tun. 

Geschrieben
Am 1.3.2024 at 10:56, schrieb HardrockDiva:

Wie kann man an einem Gesicht denn Charakter erkennen?

Physiognomik

×
×
  • Neu erstellen...