Jump to content

FAIRNESS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich haben Männer die gleichen Rechte. Jeder darf fordern, was er möchte. Die Frage ist doch eher, warum einige Männer sich auf etwas einlassen, was ihnen doch anscheinend widerstrebt? Wenn mir ein Profil nicht zusagt - aus welchen Gründen auch immer - schließe ich es wieder und gut ist es.
Und ich kann übrigens auch auf einem Gesichtsbild den Charakter nicht erkennen, sondern höchstens ob er mein mir gefällt. 😏
Geschrieben
Eventuell landet das Gesichtsfeld zb in Afrika und es werden Ausweise ec davon gemacht
Geschrieben
Wärst du so nett und erklärst mal kurz, wie du an einem Gesichtsbild den Charakter erkennen kannst?
Geschrieben

In vielen Bereichen des Lebens geht es nicht unbedingt fair zu, obwohl sich die Meinungen oft unterscheiden. Rechte sind Geschlechter unabhängig, das was du ansprichst hat nichts mit dem Recht zu tun, da man es freiwillig machen kann, was manche halt nicht möchten. Die Frage ist doch eher, wie geht man damit um bzw. wenn es hier z. B. zu einer einseitigen Sichtweise kommt, muss man selbst entscheiden, ob das einem Wert ist.

Ab und an hat man das Glück, dass die Kommunikation im Vorfeld so positiv verläuft, sodass beide sich einen weiteren Schritt erhoffen und dann geht alles seinen Lauf. Ist das nicht der Fall muss man es realistischer Weise beenden, auch wenn es noch nicht richtig angefangen hat.

Geschrieben
Ich kann mir schon vorstellen, dass Frauen mehr zu verlieren haben, wenn sie Erck werden und diese Bilder missbraucht werden. Ansonsten würde ich dir rein prinzipiell Recht geben. Ich würde mir auch wünschen, dass wenn eine Frau ein Gesichtsbild explizit erwartet sie überhaupt irgendein Foto von sich auf ihrem Profil hat. ob das was fernes zu tun hat, bezweifle ich. Es ist vielleicht nicht der beste Stil aber es liegt immer noch in deiner Entscheidung, ob du sie anschreibst oder nicht oder ob du wirklich nur jemand mit Gesichtsfoto anschreibst. Wie in allen regelt der Marktangebot und Nachfrage. Und solange das Verhältnis so extrem zu Gunsten der Frauen ist, können Sie auch all das machen, was sie machen und es werden immer genügend Männer sich darauf einlassen. Das hat glaube ich mit fernes und Respekt wenig zu tun.
Geschrieben
Die, die am lautesten nach Bilder verlangen, haben meist selber nicht ein einziges Bild drin. . Zumindest nicht von sich. Meist von irgendwelchen Schuhen, Pflanzen oder einen nicht so hübschen Sonnenuntergang. Wenn überhaupt…
Geschrieben
Wie erkennst du an einem Gesichtsfoto den Charakter? Ernstgemeinte Frage.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Der Begriff "Profiling" wird im Kontext der Charakterisierung anhand von Bildern häufig verwendet. Es handelt sich dabei um die Erstellung eines Persönlichkeitsprofils einer Person anhand von verschiedenen Merkmalen, wie z.B. Aussehen, Verhalten und Interessen.

Ich glaube mit Bildern ist hier das Gesamtbild einer Persönlichkeit gemeint … zu dem sicher auch ein oder mehrere Fotos gehören. Die nehmen aber einen wesentlich geringeren Stellenwert ein, als z.B. Biografie, Genese, Gewohnheiten, etc… 

Geschrieben
Was hat das mit Recht zu tun. Das ist ja hier immer mehr wie bei der Stasi.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Svenk82:

Die, die am lautesten nach Bilder verlangen, haben meist selber nicht ein einziges Bild drin. . Zumindest nicht von sich. Meist von irgendwelchen Schuhen, Pflanzen oder einen nicht so hübschen Sonnenuntergang. Wenn überhaupt…

Ja und!?
Dann ignoriere diese Menschen doch! 

Ich gehe dann zum nächsten Profil und Ende … ich schreib mit solchen erst gar nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Ja und!?
Dann ignoriere diese Menschen doch! 

Ich gehe dann zum nächsten Profil und Ende … ich schreib mit solchen erst gar nicht 

Genau das tue ich auch. Es war nur eine Feststellung. Aber manche fühlen sich auch gleich angegriffen.😅😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hausmeister471:

Bei einem Gesichtsbild schon.

Echt? Kannst du das?

Du solltest in die Politik gehen!☝️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hausmeister471:

An einem schönen Busen oder Knackarsch kann man leider keinen Charakter erkennen. Bei einem Gesichtsbild schon.

Es ist egal was auf einem Foto abgebildet ist, den Charakter eines Menschen wirst Du erst erkennen wenn Du ihn triffst, bzw. kennenlernst.

Bei einem Gesichtsbild stellt man höchstens fest, ob das optische einem gefällt und eventuell strahlt die Person darauf schon etwas aus.

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Natürlich hast du als man das Recht das zu verlangen. Nur muss Frau das nicht tun was du verlangst....das musst du im übrigen auch nicht....komischerweise nörgeln nur Männer darüber...hab noch keine Frau gesehen die deswegen gejammert hat.....weil es Frauen schlichtweg egal ist wen Mann das verlangt möchten sie ihr Gedicht nicht zeigen so tun sie das nicht und suchen halt weiter. Aber die Typen hier heulen deswegen rum statt das selbe zutun und einfach weiter zu suchen......was das allerdings mit Respekt zutun hat erschließt sich mir nicht.

Warum ist es auch sooo schwer für viele Typen hier zu verstehen das sich Frauen wegen unaufgeforderten Pimmelbilder beschweren via Privatnachrichten....Feau juckt es nicht was für Bilder Typen im Profil haben die sind da nicht gemeint sonder UNAUFGEFORDERTE. Wen manche Frauen segen das Männer sowas im Profil hat sind sie raus du kannst ja auch Frauen aussortieren die Brüste zeigen...ach ne da sinkt ja noch mehr die Kontaktrate als so schon....Außerdem ist ein Pimmel mit keiner Brust gleich zusetzen sondern mit der Vagina....

Auch wird nicht mit zweierlei Maß gemessen....am Gedicht kann man btw auch kein Charakter erkennen wie soll das gegen?

Es wird such also wieder über etwas beschwert was divh nicht ändert.....nut um tu rechtfertigen das ggf kein Bild drin hat oder Pimmelbilder zeigt.....
Geschrieben

Das Leben erwachsener Menschen ist weder fair, noch gerecht und Respekt verschaffe ich mir, den muss mir keiner schenken, bis auf den, den man jedem entgegenbringt … 

Und beim Online-Dating tue und lasse ich, was mir entspricht, ohne Rücksicht auf die Wünsche völlig unreifer Männer, die der Ansicht sind, sie hätten hier irgendwelche Rechte an Frauen gewonnen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hausmeister471:

Aber haben die Männer nicht auch das gleiche Recht?

Wer sagt, dass sie das nicht haben?

Geschrieben
So wie du schreibst ist das eine ziemliche Verallgemeinerung, als würden wir Frauen alle gleich ticken.
Ich habe ein Bild von meinem Gesicht drin im Moment und ich finde es auch schöner, wenn mein gegenüber ein Gesichtsbild im Profil hat, weil ich dann sehen kann, ob dieser Mensch mir auch optisch sympathisch ist.
Der Beitrag klingt wie die typische Opferrolle „Aber haben die Männer nicht auch das gleiche Recht?“, „zweierlei Maß“
Es gibt doch alles bei m/w/d Profilen, mit und ohne Gesichtsbild oder Körperteile. Ich verstehe nicht warum die Frage geschlechterspezifisch gestellt wird.
Allgemein wäre es fair das auch nur zu erwarten, was ich selbst auch biete. Das ist dann respektvoll und fair. Punkt. 🫡
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Svenk82:

Genau das tue ich auch. Es war nur eine Feststellung. Aber manche fühlen sich auch gleich angegriffen.😅😘

Achso! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hausmeister471:

Zeitgleich jedoch machen die Damen exakt das gleiche, indem sie ihre ( halb ) nackten Bilder darstellen.

Sie zeigen also ihre Brust? Oder was meinst du?

Geschrieben
Charakter in einem Gesichtsbild ablesen? Respekt, wenn dir ein Bild reicht.

Nee, nun im Ernst. Gender einfach, schon ist Respekt und Fairness vorhanden.
Geschrieben
Nicht jammern, sondern daraus Deine Konsequenzen ziehen. Ist doch ganz einfach. Und das wir in Zeiten völliger Doppelmoral leben ist doch langsam ein alter und oft genug durchgekauter Hut, dass selbst Frauen das hinter vorgehaltener Hand von sich selbst sagen.🤷
Geschrieben
Frauen sind für mich eingebildet, die alles zeigen und nicht das Gesicht. Wahrscheinlich lassen sie das Gesicht Weg,rein aus Datenschutz. Aber wozu die Körperschau. Am ende ist es wichtig wie der Mensch ist und nicht was er hat...
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Muse1969:

Ich glaube mit Bildern ist hier das Gesamtbild einer Persönlichkeit gemeint … zu dem sicher auch ein oder mehrere Fotos gehören. Die nehmen aber einen wesentlich geringeren Stellenwert ein, als z.B. Biografie, Genese, Gewohnheiten, etc… 

Es ist wichtig, Bilder nicht als alleinige Quelle der Information über eine Person zu betrachten. Sie sollten immer in Verbindung mit anderen Informationen verwendet werden, um ein umfassendes Bild der Person zu erhalten. Und darum ging es ja hier und ich erwähnte lediglich geschulte Menschen.

×
×
  • Neu erstellen...