Jump to content

FAIRNESS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde ernsthaft interessieren, was den 19 Personen am EP gefällt die ihn gelikt haben...🤔

Das Thema gibt es öfter, manchmal sogar gut geschrieben. Aber mal ehrlich: Hier hat sich @Hausmeister471 doch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. 

 

Aber vielleicht ist es auch ein ganz tolles Thema und mich kicken heute einfach meine Kopfschmerzen...🤷‍♀️

Geschrieben

Ich bevorzuge Gesichtsbilder.

Kann man auch am oder im Gesicht den Charakter nicht in Gänze erkennen, so lässt sich doch zumindest eine gewisse Sympathiewahrscheinlichkeit ableiten.

Natürlich weis Ich auch einen schönen Körper, ansehnliche Brüste oder nen tollen Hintern zu schätzen, nützt aber alles nichs, wenn ich der Dame nicht ins Gesicht schauen mag.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hausmeister471:

... Aber haben die Männer nicht auch das gleiche Recht?

Kannst Du natürlich auch fordern, klar. Ob das aber erfüllt wird, entscheidet Dein Gegenüber, so ist das nun mal immer, nicht nur hier!

vor 6 Stunden, schrieb Hausmeister471:

... Ich kann natürlich verstehen, dass Frauen es nicht schätzen, wenn Ihnen irgendwelche Dickpics zugestellt werden. Zeitgleich jedoch machen die Damen exakt das gleiche, indem sie ihre ( halb ) nackten Bilder darstellen.

Das ist ganz unterschiedlich! Soooo viele Dickpics werden zudem auch gar nicht versendet, es ist nämlich ja eine Straftat, falls sie nicht erwünscht sind (< ja, auch das gibt es!) Frauen, die sich selber freizügig zeigen, stört das mit Sicherheit nicht durchweg!

Wenn Dich etwas stört am Gegenüber, zieh einfach weiter - so einfach ist das. Wer Interesse an Dir hat, wird Dir sicher Foto senden; das machen die meisten ja so, auch wenn sie sich hier nicht offen jedem Hinz und Kunz zeigen möchten. Offen zugängliche Fotos können einen in Schwierigkeiten bringen, noch nie von gehört?!? Für Frauen leider immer noch kritischer, daher können das viele Männer nicht nachvollziehen - solltet ihr aber auch bedenken!

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hausmeister471:

Immer wieder lese ich hier, dass die Damen Respekt einfordern. Das ist auch selbstverständlich vollkommen in Ordnung!
Viele Damen erwarten von den Herren ein Gesichtsbild, auch das ist vollkommen in Ordnung.
Aber haben die Männer nicht auch das gleiche Recht?

Klar, Männer haben das gleiche Recht.
Und da Männer auch in derselben Welt wie Frauen existieren, werden die wohl damit leben müssen, das ihre Forderungen nicht von allen erfüllt werden.

vor 6 Stunden, schrieb Hausmeister471:

Ich kann natürlich verstehen, dass Frauen es nicht schätzen, wenn Ihnen irgendwelche Dickpics zugestellt werden. Zeitgleich jedoch machen die Damen exakt das gleiche, indem sie ihre ( halb ) nackten Bilder darstellen.

Äpfel und Kartoffeln sind vermutlich bei dir auch exakt das Gleiche.

Da gibt es zuerst den Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen. Sollte dir der Unterschied nicht bekannt sein, lass es mich bitte so formulieren: Hoffentlich hast du nie versucht, deinen Penis in eine Brust einzuführen.

Die Darstellung von (halb) nackter Haut auf einen Profil und das Versenden von Penis- oder Vaginabildern ohne Aufforderung, sind für mich zwei deutlich unterschiedliche Sachverhalte. Letztere übrigens strafbar.

vor 6 Stunden, schrieb Hausmeister471:

Ist das fair, dass mit 'zweierlei Maß' gemessen wird?

Dämliche Frage von jemanden, der das Verschicken von unerbetenden Penisbildern mit einer nackten Brust im Profil gleich setzt.

vor 6 Stunden, schrieb Hausmeister471:

An einem schönen Busen oder Knackarsch kann man leider keinen Charakter erkennen. Bei einem Gesichtsbild schon.

Ach wirklich? Dann bist du ein sehr gefragter Mensch, wenn du an Gesichtsbildern den Charakter erkennen kannst.

Haben sich schon BKA und FBI bei dir gemeldet? Die suchen händeringend Personen mit dieser Fähigkeit. Das FBI zahlt übrigens auch gut, wenn du deren Personal darin schulst.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hausmeister471:

... An einem schönen Busen oder Knackarsch kann man leider keinen Charakter erkennen. Bei einem Gesichtsbild schon.

Was Du meinst zu erkennen ist maximal eine gewisse Sympathie und doch kann es real ganz anders sein :yum:

Zudem sind Fotos hier manchmal ziemlich alt, manche sogar 'ausgeliehen', also lege nicht zu viel Wert auf so eine Momentaufnahme!

Geschrieben

Warum wird hier was gefordert was manch einer selbst nicht einhält? Sei es nun Gesichtbilder, oder sei es ein ausgefülltes Profil oder sonstiges. Leute kehrt vor eurer eigenen Tür und kümmert euch um euer Profil und lasst andere mit ihrem Profil machen, was sie möchten.

Geschrieben
Ich versende keine Pimmel, habe meine in der Galerie und offen. Ich lese mir die Beschreibung durch wenn ich etwas zu Gesicht bekomme was mich interessiert. Ich kann gut verstehen das es für einige Probleme bereiten kann wenn es in unserem gesellschaftlichen, doch gar nicht so offenen zu Unbehagen führt. Toleranz heißt auch das zu akzeptieren
Geschrieben
Ein Busen oder Knackarsch ist immer noch net vergleichbar mit einen Dickpic. Mal als Anmerkung am Rande. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ein Busen oder Knackarsch ist immer noch net vergleichbar mit einen Dickpic. Mal als Anmerkung am Rande. 🤷🏻‍♀️

Für jedes erhaltene Pimmelbild sollte  es eine Retourkutsche geben

4695505-90B7ABB89167A904E81D08B42269E15B_350_sq.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

Für jedes erhaltene Pimmelbild sollte  es eine Retourkutsche geben

4695505-90B7ABB89167A904E81D08B42269E15B_350_sq.jpg

😂😂😂 das ist genial, danke 😂😂😂

Geschrieben

Willkommen im Alltag... da die Männer hier die Mehrheit bilden, können die Frauen Gesichtbilder fordern, ohne selber ein Gesicht zu zeigen... das macht doch gerade den Reiz aus... oder etwa nicht? 🤭🤣😂

Geschrieben
Ich habe nie etwas "verlangt", was ich nicht auch selbst bereit war zu "geben".
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tom49verheiratet:

Willkommen im Alltag... da die Männer hier die Mehrheit bilden, können die Frauen Gesichtbilder fordern, ohne selber ein Gesicht zu zeigen... das macht doch gerade den Reiz aus... oder etwa nicht? 🤭🤣😂

du magst also keine Ü-Eier!

 

Spiel, Spaß und weiße Schokolade

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Larsex-2809:
Mir persönlich sind Profile ohne Bilder lieber ! Betonung liegt bei "mir " 😉

Ein ordentlicher Profiltext der das vermittelt was der- oder diejenige sucht !

Bei Interesse ordentlich anschreiben.
Vielleicht bekommt man ja Rückmeldung 😁
Dann eine Weile chatten zum kennen lernen

Sollte es immer noch harmonisch ablaufen

Dann telefonieren

Passt es immer noch !

Dann kann man sich mal treffen auf neutralen Boden!

Wenn hier der letzte Funke überspringt passt es 😁

Kommt halt darauf an was man oder frau sucht !
Ja kostet halt Zeit!

Entweder es passt oder es entsteht halt nur eine normale Freundschaft 😀😉

Ich bin da voll und ganz deiner Meinung. 😀😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Larsex-2809:
Mir persönlich sind Profile ohne Bilder lieber ! Betonung liegt bei "mir " 😉

Ein ordentlicher Profiltext der das vermittelt was der- oder diejenige sucht !

Bei Interesse ordentlich anschreiben.
Vielleicht bekommt man ja Rückmeldung 😁
Dann eine Weile chatten zum kennen lernen

Sollte es immer noch harmonisch ablaufen

Dann telefonieren

Passt es immer noch !

Dann kann man sich mal treffen auf neutralen Boden!

Wenn hier der letzte Funke überspringt passt es 😁

Kommt halt darauf an was man oder frau sucht !
Ja kostet halt Zeit!

Entweder es passt oder es entsteht halt nur eine normale Freundschaft 😀😉

Ich bin da voll und ganz deiner Meinung. 😀😉

Geschrieben
Du suchst eine Beziehung, schreibst in dein Profil, dass das Aussehen nicht entscheidend ist und erstellst dann solch einen Thread. 🤔
Wenn du ein Gesichtsbild willst, ist dir das Äußere ja doch wichtig und lässt dich gegebenfalls davon blenden.
Denn seien wir doch mal ehrlich…das Aussehen entscheidet doch meist, ob du diesen Menschen kennenlernen willst oder nicht. 🫣
Und dadurch werden oft die besten Chancen verpasst, weil sich vielleicht ein wundervoller Mensch dahinter verbirgt.
Ich persönlich finde ein Blind Date mit vorherigem Kennenlernen per Schreiben und Telefonieren besser, denn ein Foto kann nicht die Energie/Schwingung eines Menschen wiedergeben.
Geschrieben
Wo wird denn mit zweierlei Maß gemessen? Und wo wird irgendwas gefordert? Nix da, mehr als darum bitten gibt es hier nicht, Forderungen können gar nicht gestellt werden.
Niemand zwingt Dich, auf irgendwelche Dinge einzugehen. Ich lese da nur einen Freitags-Mimimi heraus.
Klar, am Gesicht erkennt man den Charakter...Rubrik Freitags-Witz verpasst? lach
Geschrieben
Hat eigentlich schon irgendwer angezweifelt, dass man am Gesicht den Charakter erkennen kann…?
Als ich diesen Satz im EP gelesen habe, wusste ich der TE hats verkackt… 😂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hausmeister471:

Ich kann natürlich verstehen, dass Frauen es nicht schätzen, wenn Ihnen irgendwelche Dickpics zugestellt werden. Zeitgleich jedoch machen die Damen exakt das gleiche, indem sie ihre ( halb ) nackten Bilder darstellen.
Ist das fair, dass mit 'zweierlei Maß' gemessen wird?
An einem schönen Busen oder Knackarsch kann man leider keinen Charakter erkennen. Bei einem Gesichtsbild schon.

Zur ersten Frage:

Es besteht ein signifikanter Unterschied, ob einer Dame ein (in den meisten Fällen ungewolltes) Dickpic zugesendet wird oder ob jemand in seinem / ihrem Profil nackte Tatsachen präsentiert.

Zur zweiten Frage:

Ich persönlich kann an einem Gesichtsbild keinen Charakter feststellen.

Ich kenne Fotos von Ted Bundy, auf denen er sehr charmant und gut aussieht.

vor 6 Stunden, schrieb Svenk82:

oder einen nicht so hübschen Sonnenuntergang

So etwas wie einen nicht so hübschen Sonnenuntergang gibt es gar nicht.

Ein Sonnenuntergang ist IMMER hübsch, oft sogar schön ...

vor 5 Stunden, schrieb Alexiosss:

Ganz einfach: Männer müssen anfangen, Frauen jegliche Beachtung, Bestätigung und Bewunderung zu verweigern. Fangt an Frauen zu ignorieren. Damit meine ich, schaut sie kurz an und würdigt ihnen dann keines Blickes mehr. Sie sind es gewohnt, dass Männer ihnen Komplimente machen etc. Behandelt sie wie andere Männer. Mal sehen, wie sich das Leben für die Frauen dann ändert ;)

Ein Träumchen - unser Leben wäre soviel stressfreier und angenehmer.

Mir stehen leider nicht die richtigen Worte zu Gebote, um zu beschreiben, wie sehnsüchtig ich das von Dir beschriebene Szenario herbeisehne.

Geschrieben
Ich erwarte kein Gesichtsbild. Ich quäle auch Niemanden mit halbnackten Bildern von mir. Wenn du, TE, Respekt an sowas festmachst, schaust du dir sicher auch nur entsprechende Profile an und lässt die, mit den nackten Tatsachen links liegen. Sei stark!
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb mutabor:

Für jedes erhaltene Pimmelbild sollte  es eine Retourkutsche geben

Heißt das jetzt, ich soll die alle aufheben und immer ein anderes Schwanzbild(vorzugsweise ein Grösseres, als das Erhaltene) als Antwort senden?🫤

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hausmeister471:

Guten Morgen.
Immer wieder lese ich hier, dass die Damen Respekt einfordern. Das ist auch selbstverständlich vollkommen in Ordnung!
Viele Damen erwarten von den Herren ein Gesichtsbild, auch das ist vollkommen in Ordnung.
Aber haben die Männer nicht auch das gleiche Recht? Zugegeben, es ist natürlich toll anzusehen, dass Damen ihre Körperteile abfotografieren. Das Gesicht wird leider oft weggelassen.
Ich kann natürlich verstehen, dass Frauen es nicht schätzen, wenn Ihnen irgendwelche Dickpics zugestellt werden. Zeitgleich jedoch machen die Damen exakt das gleiche, indem sie ihre ( halb ) nackten Bilder darstellen.
Ist das fair, dass mit 'zweierlei Maß' gemessen wird?
An einem schönen Busen oder Knackarsch kann man leider keinen Charakter erkennen. Bei einem Gesichtsbild schon.

Ungefragt Dicpics zu versenden und Fotos als Profilbilder hochzuladen ist NICHT das Gleiche.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Alexiosss:
Ganz einfach: Männer müssen anfangen, Frauen jegliche Beachtung, Bestätigung und Bewunderung zu verweigern. Fangt an Frauen zu ignorieren. Damit meine ich, schaut sie kurz an und würdigt ihnen dann keines Blickes mehr. Sie sind es gewohnt, dass Männer ihnen Komplimente machen etc. Behandelt sie wie andere Männer. Mal sehen, wie sich das Leben für die Frauen dann ändert ;)

Au ja, führe die Männer mal in den Streik, aber bedenke, es gibt immer irgendwelche Streikbrecher, die sich dann ins Fäustchen lachen. 😉 Glaubst du ernsthaft, dass Frauen so blöd sind und nicht merken, dass die Komplimente der meisten Männer hier total überzogen und unecht sind? 🙄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Au ja, führe die Männer mal in den Streik

Das wird besonders bei den Frauen Wirkung zeigen, die von jeher die Blicke der Männer ignoriert haben und die für sich interessanten Exemplare selber raussuchen.

 

Interessant finde ich den Gedanken, Frauen wie Männer zu behandeln. Da stelle ich mir gerade folgendes Suchanzeige vor:

Weiblicher Kerl gesucht, zum gemeinsamen Grillen, Bier aus Flaschen trinken und Wettrülpsen.

 

Muss ich mal ausprobieren. Das könnte durchaus Erfolg haben. 🤭

Geschrieben
Ich persönlich finde es mehr als dummdreist Bilder von anderen zu verlangen obwohl diese Damen/Paare selber keines haben.
×
×
  • Neu erstellen...