Jump to content

FAIRNESS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen.
Immer wieder lese ich hier, dass die Damen Respekt einfordern. Das ist auch selbstverständlich vollkommen in Ordnung!
Viele Damen erwarten von den Herren ein Gesichtsbild, auch das ist vollkommen in Ordnung.
Aber haben die Männer nicht auch das gleiche Recht? Zugegeben, es ist natürlich toll anzusehen, dass Damen ihre Körperteile abfotografieren. Das Gesicht wird leider oft weggelassen.
Ich kann natürlich verstehen, dass Frauen es nicht schätzen, wenn Ihnen irgendwelche Dickpics zugestellt werden. Zeitgleich jedoch machen die Damen exakt das gleiche, indem sie ihre ( halb ) nackten Bilder darstellen.
Ist das fair, dass mit 'zweierlei Maß' gemessen wird?
An einem schönen Busen oder Knackarsch kann man leider keinen Charakter erkennen. Bei einem Gesichtsbild schon.
Geschrieben
Klar, kannst für dich ja entscheiden nur nach Gesichtsbildern zu gehen und das Prinzip durchziehen.
Geschrieben
Also ich erkenne ein Charakter nicht nur am gesichtsbild dafür benötige ich definitiv die Stimme die Mimik und auch Gestik....wer ein Charakter nur nach dem gesichtsbild erkennt ist mir sehr suspekt....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hausmeister471:

Zugegeben, es ist natürlich toll anzusehen, dass Damen ihre Körperteile abfotografieren. Das Gesicht wird leider oft weggelassen.

Dafür ich bin äußerst dankbar den Damen, denn ein Gesicht kann (muss nicht) das ganze Bild ruinieren

ReifeFrau63
Geschrieben
, halbnackt " ist nicht zu vergleichen wenn die Herren Ihren sorry SCHNÖDEL unbedingt zeigen mögen ...bingo ( deswegen haben Sie auch nicht mehr Chancen ,eher das GEGENTEIL...😁
Geschrieben
Ich erkenne keinen Charakter, wenn ich ein Gesichtsbild anschaue. 🫤 Wie machst du das....verrate dein Geheimnis. Ich fände es toll, wenn ich das auch könnte.
Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe jetzt nicht wie man von einem Bild auf den Charakter schließen kann. Ausser ich bin vielleicht Profiler oder entspechend gebrieft.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hausmeister471:

Viele Damen erwarten von den Herren

Also mir persönlich ist es weniger wichtig welche Erwartungen jemand an mich stellt...

Ich bin wer ich bin und mache alles so wie ich es für richtig halte und lebe damit ganz gut...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hausmeister471:

An einem schönen Busen oder Knackarsch kann man leider keinen Charakter erkennen. Bei einem Gesichtsbild schon.

ach du große scheiße... 

 

umfall, aufstehe und weg renne... :scream:

 

 

 

Elwetritsch
Geschrieben
Hmmm , also ich erwarte hier grundsätzlich keine Fairness in dem Bezug, allerdings ist es ja doch ein gewaltiger Unterschied ob dickpik oder brüste, oder meinst du nicht. Wie auch immer, nur brustbild finde ich arg uninteressant, genau wie pornografische Beiträge. Allerdings gibt es hunderte Männer auf der Seite hier welche diese Art der Bilder noch befeuern.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Resolute:

Also ich erkenne ein Charakter nicht nur am gesichtsbild dafür benötige ich definitiv die Stimme die Mimik und auch Gestik....wer ein Charakter nur nach dem gesichtsbild erkennt ist mir sehr suspekt....

anhand deines Gesichtsbild habe ich sofort deinen character erkannt...

 

jawohl!

Geschrieben

Hört doch endlich mal auf, von den anderen irgendwelche Sachen fordern zu wollen! Die werden schon wissen, warum sie ihr Profil so gestalten, wie es ist!

Geschrieben
Es ist nicht fair. Das Leben ist nicht fair. Doppelstandards sind nicht fair.
Die Wahrheit ist, die von dir angesprochenen Damen können sich dieses Verhalten erlauben, weil es toleriert wird. Wer sich nicht zeigen mag hat keinen Anspruch etwas zu sehen. Wenn dich das Verhalten stört, sortiere die Person aus. Lohnt sich oft eh nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hausmeister471:

Ist das fair, dass mit 'zweierlei Maß' gemessen wird

fairness fordern ist so unreif

 

das was du beschreibst, sind 

mädchenfrauen

auf diese

mädchenfrauen springen nur

jungenmänner an

 

 

 

bist du ein mann oder ein jungemann

 

.

 

 

 

Geschrieben
ich habe ein Charakterfoto in der geheimen Galerie !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hausmeister471:

An einem schönen Busen oder Knackarsch kann man leider keinen Charakter erkennen. Bei einem Gesichtsbild schon.

Würdest du mir erklären wie du anhand eines Gesichtsbildes den Charakter erkennst @Hausmeister471???

Geschrieben
Anhand eines Gesichtsbildes kannst du den Charakter feststellen? Ich lach mich weg. Den Charakter eines Menschen kann man nur im persönlichen Gespräch/beim Kennenlernen feststellen. Und halb nackte Bilder sind keine dick pics. Wer sich nur auf sein Geschlechtsteil reduziert, der ist bei mir eh sofort raus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

 

Gerade eben, schrieb mutabor:

anhand deines Gesichtsbild habe ich sofort deinen character erkannt...

 

jawohl!

 

Aha 

Sehr interessant....bitte eine professionelle Analyse ....und ich sage dir ob du richtig mein Charakter eingeschätzt hast ...keine scheu ich kann gut mit Kritik ob positiv oder negativ umgehen.....

Trau dich 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

ach du große scheiße... 

 

umfall, aufstehe und weg renne... :scream:

 

 

 

ich schlag vor

wenn du schon umfällst

bleib wenigstens liegen

Geschrieben
Du kannst an einem Gesichtsbild den Charakter erkennen, RESPEKT 👍
×
×
  • Neu erstellen...