Jump to content

Erotische Fotos, die Männer zeigen: was macht euch Frauen an, was nicht?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jooe50:

Hey, das entwickelt sich hier wohl zu einem Fanclub der weissen Hemden?!

Dabei gibt es doch so viele schönen Männerhemden!:jumping:

Aber Mann kauft nur weiße. Passen auch am besten zum schwarzen Anzug 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Passen auch am besten zum schwarzen Anzug 😉

Der mutige Mann trägt auch schon mal ein farbiges Hemd zum schwarzen Anzug, was jedoch anlassbezogen ist.:D

Geschrieben
Ich glaube, ich werde gelegentlich mal ein Pic in ner coolen Jeans und nem weißen Hemd einstellen... vielleicht im Sonnenschein mit netter Natur im Hintergrund. Fiel mir gerade spontan ein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jooe50:

Der mutige Mann trägt auch schon mal ein farbiges Hemd zum schwarzen Anzug, was jedoch anlassbezogen ist.:D

Dem Nervenkitzel ist nicht jeder Mann gewachsen 😂

Weisses Hemd, schwarzer Anzug... passt immer.

bigeil1960
Geschrieben
Schöne Hemden gibt es wohl, aber die passende Männer dazu sehr selten.
Geschrieben
Die meisten Männer, die hier versuchen sexy rüber zu kommen, wirken einfach nur albern. Bei einem Mann auf solchen Fotos muss nämlich alles stimmen… Aussehen, Figur, Ausstrahlung, manchmal auch mit einem Lächeln. Das ist genauso wie Männer in weißen Hemden, wenn der Rest nicht stimmt, nützt auch das Hemd nichts.
Elbpiranja
Geschrieben
Dic Pics egal welche mag weder Frau noch Mann.
Geschrieben
Ach... mal schnell bei Peek&Cloppenburg oder Anson's reingehüpft, nicht zu extrem Slim Fit, lässige Hugh-Grant-Krempelärmel, dann fluppt dat schon irgendwie...
Geschrieben
Und Jungs, ganz essentiell, jeder sollte ein Pärchen mattbraune Schnürschuhe mit erhöhtem Rand haben, weiches Material wenns irgendwie geht. Die passen auf alles. Aber bloß keine Markus-Lanz-Treter, die sind nicht gemeint.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MorningLover:

... Was sind die 3 größten NoGos?

Meine persönlichen sind Plautze, Anus, Penis, besonders im schlaffen Zustand.

Ich mag's natürlich, nette, gut sitzende Kleidung, auch gern draußen in der Natur :hearts_around:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb jooe50:

Der mutige Mann trägt auch schon mal ein farbiges Hemd zum schwarzen Anzug, was jedoch anlassbezogen ist.:D

 Es gibt auch einige Exemplare denen z.b.  dunkel lila, Petrol etc sehr gut steht, keine Frage. Aber weiß und ne Jeans lässt meine viel schneller öffnen 😁😉.

Geschrieben
Erotische Fotos sprechen mich an. Bilder mit Milieu-Touch lassen mich schnuppern.
Geschrieben
Socken in Sandalen sind ja immer sehr beliebt, habe ich mal gehört
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ich glaube, ich werde gelegentlich mal ein Pic in ner coolen Jeans und nem weißen Hemd einstellen... vielleicht im Sonnenschein mit netter Natur im Hintergrund. Fiel mir gerade spontan ein.

Ja total spontan 😜

vor 28 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Die meisten Männer, die hier versuchen sexy rüber zu kommen, wirken einfach nur albern. Bei einem Mann auf solchen Fotos muss nämlich alles stimmen… Aussehen, Figur, Ausstrahlung, manchmal auch mit einem Lächeln. Das ist genauso wie Männer in weißen Hemden, wenn der Rest nicht stimmt, nützt auch das Hemd nichts.

Ganz genau! Die komplette Ausstrahlung ist wichtig.

Geschrieben
Bißchen was an verspielten Accessoires dazu, aber gaaaanz dezent... nur zur leichten Auflockerung... sowas wie n geflochtenes Lederarmband mit schöner Schließe.
Geschrieben
Zeige mich nicht erotisch sondern einfach nur so wie ich bin und mich dabei wohlfühle. Warum soll ich mich künstlich verstellen und zeigen was mir persönlich nicht gefällt? Wer mit meinen Bildern ein Problem hat, braucht sie nicht ansehen.
Geschrieben
Da kann ich dir keinen Katalog zusammenstellen. Es muss halt ästhetisch und authentisch sein, wobei ich diese gestellten Fotos vom Profifotograf oft nicht authentisch finde, sie sind mir zu gestellt. Hochwertige Amateurbilder sind mir die liebsten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Und nach den Antworten, von denen es ALLE geben wird, richtest Du Deinen Profilauftritt aus? Fotos kann man ja unzählige einstellen....doof nur, dass sie dann dem Großteil der Betrachterinnen NICHT gefallen werden....auch irgendwie naja...

Es ist überwiegend mein Interesse, etwas über den Geschmack von Frauen zu erfahren! Aber in die Auswahl meiner Fotos im Profil werden Antworten, die eine deutliche Mehrheitsmeinung darstellen, mit einfließen. Das wird mich aber nicht davon abhalten, Fotos ganz nach meinem eigenen Geschmack reinzustellen. Irgendwie versuche ich immer noch, Frauen besser zu verstehen... :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissMollyBln:

... ne schicke Uhr am Handgelenk

Mich sprach sogar mal ein Foto an, da war nur der Arm zu sehen. Man sah die Behaarung (ich steh nun mal drauf :hearts_around:) das Lederarmband (mag nicht so diese klobigen Protzuhren) und eine gepflegte Hand, die durch Getreidehalme strich 9_9

Geschrieben
Und auf gaaaaaaaaaaaar keinen Fall ein Unterhemd oder sogar n T-Shirt drunter... ich kanns nicht genug betonen. Auf gar keinen Fall!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Mich sprach sogar mal ein Foto an, da war nur der Arm zu sehen. Man sah die Behaarung (ich steh nun mal drauf :hearts_around:) das Lederarmband (mag nicht so diese klobigen Protzuhren) und eine gepflegte Hand, die durch Getreidehalme strich 9_9

Nee klobige protzuhren mag ich auch nicht, muss passen zum Mann! Gerne auch Lederbänder. Ich stehe drauf wenn man Muskeln, Venen, etc sieht. Da reicht auch gerne Mal nur der arm , wie du sagst 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissMollyBln:

Mal an die gefragt, die hier negativ antworten... Wieso muss man immer Dinge unterstellen? Ihr wisst schon wofür ein Forum da ist, oder?

Vllt interessiert er sich einfach nur für viele verschiedene Meinungen und selbst wenn er damit seine eigenen Fotos verbessern will, was daran wäre denn schlecht? Es ist das Gegenteil, denn er macht sich Gedanken und fragt!

Danke, Du hast mich genau verstanden :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pixeldust:

Und auf gaaaaaaaaaaaar keinen Fall ein Unterhemd oder sogar n T-Shirt drunter... ich kanns nicht genug betonen. Auf gar keinen Fall!!!

Schön wie Du den Männern hier eine Anleitung für uns schreibst 😜

vor 2 Minuten, schrieb MorningLover:

Danke, Du hast mich genau verstanden :-)

Gerne! Solche Kommentare findet man in fast jedem Thema und es nervt. Es ist ein Forum zum Austausch, wer kein Bock auf ein Thema hat, kann sich doch einfach ein anderes suchen.

Geschrieben
Ne Chino mit unauffälligem Gürtel geht auch. Is aber schwieriger als ne Jeans. Ne Chino muß farblich abgestimmt sein und darf keinesfalls weder skinny noch schlabberig sein.
Geschrieben

Wichtig ist trotzdem der eigene Geschmack und man sollte sich nicht unbedingt „verkleiden“ um einen nicht authentischen ersten Eindruck zu erwecken!

×
×
  • Neu erstellen...