Jump to content

Erotische Fotos, die Männer zeigen: was macht euch Frauen an, was nicht?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erotische Fotos ist für die meisten Männer hier ihren Ständer in allen Posen zu zeigen.
Geschrieben

Mal an die gefragt, die hier negativ antworten... Wieso muss man immer Dinge unterstellen? Ihr wisst schon wofür ein Forum da ist, oder?

Vllt interessiert er sich einfach nur für viele verschiedene Meinungen und selbst wenn er damit seine eigenen Fotos verbessern will, was daran wäre denn schlecht? Es ist das Gegenteil, denn er macht sich Gedanken und fragt!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissMollyBln:

Genau so geht's mir auch 😅 also bei Jeans und weißem Hemd. Das strahlt irgendwas aus!

weißt du welche hemden geil sind? die von seidensticker. ohne jetzt hier werbungzu machen. aber die sitzen eins a bei nem kerl. dann noch nen schönen breiten rücken. oh mein gott, ich könnte ausflippen.....................schön dass du auch so bist. freut mich

Geschrieben
Ich glaube, da gehen die Meinungen viel zu weit auseinander. Da kannst du auch gleich die Glaskugel fragen kommt auch immer auf die Vorlieben drauf an. Wenn Frauen zum Beispiel einen Aufnahme von ihren Nippeln machen, ihre Schuhsammlung fotografieren oder acht Bilder von ihren Füßen hier zur Schau stellen, interessiert mich das Persönlich gleich null. Dann ist auch das Profil für mich völlig uninteressant. So wie meine Bilder bestimmte Frauengruppen auch nicht interessiert. Damit muss man leben.
Geschrieben
Ich kenne kein einziges erotisches Foto von einem Mann, das mich anmacht! Also ist es mir völlig egal in welche Pose, an welchem Ort, er sich schmeißt!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

weißt du welche hemden geil sind? die von seidensticker. ohne jetzt hier werbungzu machen. aber die sitzen eins a bei nem kerl. dann noch nen schönen breiten rücken. oh mein gott, ich könnte ausflippen.....................schön dass du auch so bist. freut mich

Danke, muss ich gleich Mal schauen! Ohja und gerne nen knopf offen, ne schicke Uhr am Handgelenk, angespannte Venen.... meine Phantasie dreht durch 😜🫣

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Puppina:

Das meiste haben die Damen hier schon erwähnt.
Ich gehöre zu denen , die lieber angezogene " Bilder mögen.

Gut angezogen( ob Jeans und Shirt oder Anzug ist egal ) Das gefällt , macht mich aber nicht wuschig.
NICHT im Badezimmer , NICHT vor Klamotten oder Müllbergen, NICHT nackt von hinten in gebückter Stellung , NICHT beim Akt mitr anderen usw.

Wollte eigentlich gar nicht auf diesen Threat antworten , da ich das Thema schon oft beantwortet habe...aaaber...hab weitergescrollt im Newsfeed und Zack ein Bild , wie man es NICHT machen sollte.
Nämlich beim pinkeln ins Klo. Ekelhaft ! Glaubt da wirklich jemand , daß Frauen auf sowas abfahren ???

Beim Gang zum Pissoir, stehen wohl die Frauen drauf, die Natursekt für sich als prickelnd empfinden 😉

Geschrieben
In erster Instanz kommt es wohl wie immer auf den Inhalt an. Andernfalls würde ne Schaufensterpuppe ausreichen.
Und wenn der Inhalt passt, ist die Verpackung nur Garnitur. Und von der wird bekanntlich niemand satt, auch wenn die sich jeder gerne anschaut.
Wieso also das Suchen in den Krümeln, wenn der Kuchen eh schon verbrannt ist?
Geschrieben
Gute Frage ich lass mich mal überraschen....vielleicht muss ich in Zukunft meine Flip Flops weglassen 👆
Geschrieben
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Erotische Fotos ist für die meisten Männer hier ihren Ständer in allen Posen zu zeigen.
PS.. GANZ GENAU UND PRAHLEN DAMIT :-D :-D :-D ....
eroticer57
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nimnuan2013:

Gute Frage ich lass mich mal überraschen....vielleicht muss ich in Zukunft meine Flip Flops weglassen 👆

ich lasse mich gerne mit meinem Handy beim Lecken knipsen.., noch besser Video.., habe eines von der POR LUI über mich.., (mit BLASEN..., u. dann gefickt werden.., schaue es selber sehr gerne an....!!!!

Geschrieben
Erotisch empfinde ich es nur, wenn der Körper hot ist und entsprechend in Szene gesetzt wird.
Geschrieben

Du wirst sicherlich für jegliche Bilder die gut dargestellt und aufgenommen wurden, auch Liebhaberinnen finden. 

Eher bei den Punkten die nicht gehen, werden die meisten sich einig sein.

Leere Flaschen, Müll, Dreck, zerfallene Möbel, werden eher keine Vorteile bringen.

Mehrheitlich wird jeder das ansprechen, was auch eher passen könnte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissMollyBln:

Danke, muss ich gleich Mal schauen! Ohja und gerne nen knopf offen, ne schicke Uhr am Handgelenk, angespannte Venen.... meine Phantasie dreht durch 😜🫣

ok, wir schreiben ein richtiges sexbuch über männer mit weißen hämden.unverschämten sexy blick. offen oben, handfest, bitte kein hänftling. nen knackarsch und am rad drehen weil man keine luft mehr bekommt, wenn er vor einem steht. oh goooooooooooooott.

Geschrieben
Auf solch allgemeine Fragen gibts keine generelle Antwort....
Geschrieben
Schönheit liegt immer m Auge es Betrachters
Geschrieben
Was eine Frau vielleicht als gutaussehend und sexuell anziehend empfindet, kann eine andere völlig kalt lassen.
Die wenigsten Männer strahlen Erotik aus, deswegen werden bei den meisten Paarprofilen auch nur die Frauen in den Vordergrund gestellt.
Was ich bei einem Paarprofil persönlich ziemlich traurig finde.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

ok, wir schreiben ein richtiges sexbuch über männer mit weißen hämden.unverschämten sexy blick. offen oben, handfest, bitte kein hänftling. nen knackarsch und am rad drehen weil man keine luft mehr bekommt, wenn er vor einem steht. oh goooooooooooooott.

Hemd ohne Ä...sorry

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

ok, wir schreiben ein richtiges sexbuch über männer mit weißen hämden.unverschämten sexy blick. offen oben, handfest, bitte kein hänftling. nen knackarsch und am rad drehen weil man keine luft mehr bekommt, wenn er vor einem steht. oh goooooooooooooott.

...als wenn du mir meine Worte aus dem Mund genommen hast! 

Und am Wochenende findet man nur noch männer in weißen Hemden hier 😅😜

Geschrieben
wir mögen es sehr wenns NICHT aufdringlich, notgeil ist....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissMollyBln:

...als wenn du mir meine Worte aus dem Mund genommen hast! 

Und am Wochenende findet man nur noch männer in weißen Hemden hier 😅😜

das wäre geil. aber bitte mit arsch in der hose, männlich sowie körperlich :-) wäre mal was. und keine kerle mit 187 und nur haut und knochen

Geschrieben

Channing Tatum beim Strippen,  in jeder einzelnen Millisekunden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolkenfrei-2894:

das wäre geil. aber bitte mit arsch in der hose, männlich sowie körperlich :-) wäre mal was. und keine kerle mit 187 und nur haut und knochen

Ja, nen Mann der weiß was er kann und will, sich vor allem nimmt was er will! Das sollte er nicht nur ausstrahlen und ich knie nieder 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissMollyBln:

Ja, nen Mann der weiß was er kann und will, sich vor allem nimmt was er will! Das sollte er nicht nur ausstrahlen und ich knie nieder 😜

wir sind auf einer welle :-)

 

Geschrieben

Hey, das entwickelt sich hier wohl zu einem Fanclub der weissen Hemden?!

Dabei gibt es doch so viele schönen Männerhemden!:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...