Jump to content

Erotische Fotos, die Männer zeigen: was macht euch Frauen an, was nicht?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt hier ein paar wenige Männer, die sich mit Fotografie, Licht und Schatten auskennen. Deren Bilder im Wettbewerb sind immer sehr schön anzusehen, weil qualitativ hochwertig und weil sie eher die Phantasie anregen. Alle anderen Bilder, die hier unter erotischer Fotografie laufen, sind eher schlecht gemachte Selfies oder Bilder von Körperteilen. 

Ich will hier von einem für mich interessanten Mann gar keine solche Bilder sehen. Ich stehe mehr darauf, dass nur ICH ihn sehe und nicht Hunz und Kunz. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Am 1.3.2024 at 05:58, schrieb MorningLover:

Was sind die 3 größten NoGos?

Kein Humor!

Kein gepflegtes Erscheinungsbild!

Kein Grundmaß an Intelligenz!

Und da ich weiter als bis 3 zählen kann könnte die Aufzählung noch erweitert werden.

Gilt im Übrigen für Frauen und Männer gleichermaßen !

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
Ich glaube weniger, dass Frauen es von Nackt-oder erotischen Bildern abhängig machen, ob die jemanden Daten oder nicht. Das Gesamtpaket muss eben passen.
Geschrieben
Am 1.3.2024 at 12:18, schrieb Wolkenfrei-2894:

wir sind auf einer welle :-)

 

Ja.. man hört es irgendwie schon plätschern bei eurer Konversation.

🤭

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hitzesuchend:

Ja.. man hört es irgendwie schon plätschern bei eurer Konversation.

🤭

Gut gell

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Intellekt kann der Mann punkten.


Bei dir also  mit einem IQ < 70?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:


Bei dir also  mit einem IQ < 70?

Was bist Du so toxisch und anprangernd?

C'mon. It's weekend. True. Fact.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Was bist Du so toxisch und anprangernd?

Wieso machst du mich so schlecht? Hör instant auf damit, sonst melde ich dich…

Geschrieben
Am 2.3.2024 at 14:32, schrieb Tumalin:

Nein,Du verstehst es da nicht ganz. Frauen wollen so Sex,brauchen nicht den optischen Reiz,das das erst anmacht. Also,bei mir ist es so.

Ausser Frage ,steht dabei,ob einige doch gerne eine Beziehung hätten .Das hat nichts miteinander zu tun. 

Ich will Sex und Punkt! Brauche dafür aber eben keinen optischen Reiz von Männern oder  es reizt mich auch kaum,don nackter Körper. 

Vlt.ist so etwas mehr für Dich,verständlich?

Bei mir oder anderen Frauen,muss ja auch nichts "stehen" .In sofern vlt.evolutionbedingt,das Männer optische Reize brauchen oder das das etwas,mit ihnen tut. 

Frauen wollen Sex oder halt nicht! Optische Reize verführen da kaum .So einfach,auf den Punkt ,gebracht! Oder aber,ich bin so ,ohne für andere Frauen zu sprechen...denke aber nicht,ich bin da so ne Ausnahme oder in der Minderheit.

OK, danke für die Erläuterung. Das macht auf jeden Fall Sinn. Und bei Männern ist es eigentlich auch nicht viel anders, jedenfalls ab vielleicht Mitte 20. Ich kann mich , zumindest seit dem Alter, nicht erinnern, einfach nur so einen Ständer bekommen zu haben, nur weil ich ein paar optische Reize wahrgenommen habe, sei es live oder per Bild. Da muss noch was live oder im Kopf passieren, und ich glaube, das ist entweder das einvernehmliche Feedback/Verhalten von Seiten der Frau oder das Ausschmücken/Vertiefen/Fantasieren zu dem Bild im eigenen Kopf, beim Masturbieren. Ich hätte wohl besser fragen sollen "Was gefällt Euch Frauen" als "Was macht Euch an". Aber: ich hab' was gelernt ...Speziell auch aus Deiner Antwort. Danke!

Luderwicht
Geschrieben
Das größte NoGo ist für mich ein ordinäres Profilbild, egal ob bei Männern oder Frauen!
Aber generell finde ich Gesichtsbilder mit einem sympathischen und schelmischen Blick am ansprechendsten 😊
Luderwicht
Geschrieben
Das größte NoGo ist für mich ein ordinäres Profilbild, egal ob bei Männern oder Frauen!
Aber generell finde ich Gesichtsbilder mit einem sympathischen und schelmischen Blick am ansprechendsten 😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MorningLover:

OK, danke für die Erläuterung. Das macht auf jeden Fall Sinn. Und bei Männern ist es eigentlich auch nicht viel anders, jedenfalls ab vielleicht Mitte 20. Ich kann mich , zumindest seit dem Alter, nicht erinnern, einfach nur so einen Ständer bekommen zu haben, nur weil ich ein paar optische Reize wahrgenommen habe, sei es live oder per Bild. Da muss noch was live oder im Kopf passieren, und ich glaube, das ist entweder das einvernehmliche Feedback/Verhalten von Seiten der Frau oder das Ausschmücken/Vertiefen/Fantasieren zu dem Bild im eigenen Kopf, beim Masturbieren. Ich hätte wohl besser fragen sollen "Was gefällt Euch Frauen" als "Was macht Euch an". Aber: ich hab' was gelernt ...Speziell auch aus Deiner Antwort. Danke!

Ich bin mir nicht sicher ,ob Du mich wirklich verstanden,hast.🤔

Nein...ich will Sex ..oder eben nicht. Da hat der Mann ,keinen Einfluss drauf. 

Sicher ist man verliebt,ist der Einfluss,dieses Gefühls dabei ,das man den Mann nah sein möchte,spüren ...Sex ,haben.

Aber ,das meine ich nicht. Es könnte ein Mann sonst etwas veranstalten..will ich keinen Sex, will ich keinen ..ergo,macht mich nichts an oder kann er mich nicht "manipulieren". 

Also,ich spreche nun auch besser nur für mich. Frauen sind natürlich auch verschieden. Und schreibe ich gerade ,wie das bei mir so ist...empfinde ich es gerade als ziemlich kuehl,das er nichts machen kann ,um mich zu motivieren . Das es einfach in mir ist,Sex zu wollen...weil es mir sehr gut tut und ich sehr geniesse. Aber das ist allein,meine Entscheidung ,unbeeinflusst. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gute erotische Bilder gibt es leider nur wenige, besonders hier auf diesen Seiten. Leider gibt es hier massenweise schlechte Nackt Bilder, die mehr abtörnen als Lust zu erzeugen. So sehe ich es. 

Anderen gefällt es vielleicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Haynrych:

Gute erotische Bilder gibt es leider nur wenige, besonders hier auf diesen Seiten. Leider gibt es hier massenweise schlechte Nackt Bilder, die mehr abtörnen als Lust zu erzeugen. So sehe ich es. 

Anderen gefällt es vielleicht. 

Verbesserungsvorschläge? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Haynrych:

Gute erotische Bilder gibt es leider nur wenige, besonders hier auf diesen Seiten. Leider gibt es hier massenweise schlechte Nackt Bilder, die mehr abtörnen als Lust zu erzeugen. So sehe ich es. 

Anderen gefällt es vielleicht. 

Naja  so ein Hühnerbrustfoto ist auch nicht gerade der Burner :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...