Jump to content

Erotische Fotos, die Männer zeigen: was macht euch Frauen an, was nicht?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ich glaube, ich werde gelegentlich mal ein Pic in ner coolen Jeans und nem weißen Hemd einstellen... vielleicht im Sonnenschein mit netter Natur im Hintergrund. Fiel mir gerade spontan ein.

Die Anregung werde ich auch aufgreifen, obwohl ja nur ein paar Mädels dafür richtig Stimmung machen. Ich denke, das ist für uns Männer für die Galerie doch 'ne gute Idee, auch das mit der Lederjacke. Hab noch ne kurze schwarze. Für die muss ich aber esrt noch 3 Kilo abnehmen... :-)

Geschrieben
Fotos fremder Männer machen mich erstmal überhaupt nicht an. Egal ob nackt oder im Anzug. Ein nettes Gesicht kann Interesse wecken, ein guter Schreibstil noch mehr. Bis mich ein Mann *anmacht* bedarf es viel mehr!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MorningLover:

Die Anregung werde ich auch aufgreifen, obwohl ja nur ein paar Mädels dafür richtig Stimmung machen. Ich denke, das ist für uns Männer für die Galerie doch 'ne gute Idee, auch das mit der Lederjacke. Hab noch ne kurze schwarze. Für die muss ich aber esrt noch 3 Kilo abnehmen... :-)

Am allerbesten findet man sowas heraus, wenn man sich in nem Laden regelrecht wie ne Frau Ewigkeiten vor n Spiegel stellt und jede aber auch jede Kleinigkeit so lange hyperkritisch betrachtet. Bei irgendeinem Kleidungsstück oder Kombination kommt dann urplötzlich der Aha-Effekt und man weiß, das is es jetzt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Ich finde die Fotos männlicher User hier überwiegend unvorteilhaft und wenig anregend. Mir sind Profile ohne Intro oft lieber, als all die Hände, Füße, unerotischen Unterhosen und all die erotischen Pic‘s die ihn vor 20 Jahren zeigen oder gar nicht ihn, sondern geklaut sind … ich mag es auch nicht so, wenn er sein Gesicht offen im Profil zeigt.
Es gibt aber auch Männer hier, die es voll drauf haben und Fotos im Profil zeigen, die wirklich neugierig machen, mehr versprechen und eine Augenweide sind

Hallo Muse,

hast Du ein Beispiel?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MorningLover:

hast Du ein Beispiel?

Schau mal bei Fotowettbewerb hier unter Gewinner; aber besser nur die Themen, wo keine FSK-18-Fotos zugelassen sind :yum:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MorningLover:

Ist nackt erregender oder macht euch ein Foto in schöner Wäsche oder einer engen Jeans/Top mehr an?

Perspektive: von vorne, von hinten, Seite, oben oder unten?

Im Bett, am Strand, in Wald und Wiese, Sauna, Badewanne?

Lieber in (ruhender) Pose oder bei (welcher?) Aktivität?

Was sind die 3 größten NoGos?

 

Das ist total mein Thema. Ich liebe schön fotografierte Fotos, von Männern, die sich erotisch zeigen. 

Hab eine totale Schwäche für Oberkörper. 😍 Jeans, die leicht herunter gezogen werden, schöne Hände, ein Rücken.... Und ich mags auch, wenn ein Mann ein Unterhemd anhat. 

Ästhetisch in Szene gesetzt, gefällt mir das sehr. Egal ob in der Natur, oder bei irgend einer Aktion. 

Was gar nicht geht: verdreckte Umgebung oder verdreckte Körperteile. 

Hab hier schon so ein paar Favoriten, deren Fotos ich total gerne anschau. 

Geschrieben
Weniger ist mehr. Erotik beginnt im Kopf. Menschen, egal welchen Geschlechts, die hier blankziehen finde ich höchst uninteressant. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb MorningLover:

Ist nackt erregender oder macht euch ein Foto in schöner Wäsche oder einer engen Jeans/Top mehr an?

Perspektive: von vorne, von hinten, Seite, oben oder unten?

Im Bett, am Strand, in Wald und Wiese, Sauna, Badewanne?

Lieber in (ruhender) Pose oder bei (welcher?) Aktivität?

Was sind die 3 größten NoGos?

 

Ich kenne Nr.1 der größten NoGo‘s 

1. nachfragen was gefallen könnte

Mach dein eigenes Ding und das authentisch, dann passt es meistens ja auch mit dem Rest von dir.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Es gibt Top´s für Männer?? Ernsthaft?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Hemd ohne Ä...sorry

Den  "hänftling" hast du übersehen...;)

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Den  "hänftling" hast du übersehen...

Ich weiß. Ging alles so neneben her .sorry. Asche über mein kleines Hirn

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ich weiß. Ging alles so neneben her .sorry. Asche über mein kleines Hirn

Lass das mit der Asche. Wird eine Riesensauerei, glaub mir...;)

Geschrieben
Es ist alles ok, wenn es gut fotografiert ist…aber die meisten Bilder sind extrem lieblos fotografiert…mit Müll im Hintergrund…in Bädern, mit Frauen Kosmetik, obwohl Single…im Freien, ohne Lichteffekte, bzw. grausamer Bekleidung…
Geschrieben

Verdeckte, erotische Bilder  Bitte... nackte Haut mag ich nicht gern sehen . Evtl der Rücken bzw das Kreuz

Geschrieben
Schöne Oben-ohne Bilder, vielleicht in der freien Natur, durchtrainiert.... bloß keine Schwanzbilder bitte
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Die meisten 'erotischen' Bilder die Männer von sich machen, sind eher furchterregend. Sieht man immer wieder beim Fotowettbewerb. Was viele Männer für erotisch halten, schreckt Frauen meist eher ab.
Ganz schlimm ist Männererotikwäsche.
Wirklich erotisch sind gut gemachte Fotos von schönen Oberkörpern oder Rücken vor schlichtem Hintergrund, professionelle SW Bilder mit Schattenspielen.
Bitte nicht posieren, keine Geschlechtsteile und nicht in Badewanne, Bett oder Sauna.
Wenn man keinen tollen Körper und fotografische Fähigkeiten besitzt oder einen Profi bezahlen kann, der jeden Körper geschmackvoll in Szene setzt, einfach lieber lassen.

Danke, das ist eine tolle Antwort, mit der ich wirklich was anfangen kann... :-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MorningLover:

Danke, das ist eine tolle Antwort, mit der ich wirklich was anfangen kann... :-)

Gern geschehen

Geschrieben
Am 1.3.2024 at 11:10, schrieb Tumalin:

Frauen sind anders,optische Reize bewirken nicht das,was es bei Männern,bewirkt .Ausnahmen bestätigen die Regel. Beispiel: ich laufe nackt in der Wohnung Rum,ihn macht es heiss. Umgekehrt ,ich sehe ihn ,finde seinen nackten Anblick schön,bewirkt aber selten bis kaum eine sexuelle Erregung,bei mir .

Stimmt, habe ich auch schon beobachtet. Ich denke, summa summarum, wir Männer müssen uns (leider) meist etwas mehr anstrengen, um eine Frau zu verführen. Ohne Verführung/Vorgeplänkel/Vorspiel läuft nicht soviel. Das ist wahrscheinlich ein Trick der Natur, so eine Art "Zuverlässigkeitsfilter". Only the strong (und zuverlässige) survive. Ich dachte, hier bei poppen.de ist das anders, ist aber in den meisten Fällen gleich wie sonst auch. Unter 10 % der Frauen wollen (laut Profil) einfach geilen Sex, und von denen will es dann nochmal ein großer Teil nur aus taktischen Gründen, um sich am Ende doch einen Beziehungs-Mann zu angeln. Mich enttäuscht das leider...

Geschrieben
Am 1.3.2024 at 11:32, schrieb BigClit-4444:

Erotische Fotos ist für die meisten Männer hier ihren Ständer in allen Posen zu zeigen.

Willst du damit andeuten das deine Muschi nicht Klatsch nass wird wenn du ein Dickpic bekommst. Da kann was nicht stimmen. Es wird doch einen Sinn haben warum Männer das verschicken. Meines Wissens solltest du davon beeindruckt sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MorningLover:

Stimmt, habe ich auch schon beobachtet. Ich denke, summa summarum, wir Männer müssen uns (leider) meist etwas mehr anstrengen, um eine Frau zu verführen. Ohne Verführung/Vorgeplänkel/Vorspiel läuft nicht soviel. Das ist wahrscheinlich ein Trick der Natur, so eine Art "Zuverlässigkeitsfilter". Only the strong (und zuverlässige) survive. Ich dachte, hier bei poppen.de ist das anders, ist aber in den meisten Fällen gleich wie sonst auch. Unter 10 % der Frauen wollen (laut Profil) einfach geilen Sex, und von denen will es dann nochmal ein großer Teil nur aus taktischen Gründen, um sich am Ende doch einen Beziehungs-Mann zu angeln. Mich enttäuscht das leider...

Nein,Du verstehst es da nicht ganz. Frauen wollen so Sex,brauchen nicht den optischen Reiz,das das erst anmacht. Also,bei mir ist es so.

Ausser Frage ,steht dabei,ob einige doch gerne eine Beziehung hätten .Das hat nichts miteinander zu tun. 

Ich will Sex und Punkt! Brauche dafür aber eben keinen optischen Reiz von Männern oder  es reizt mich auch kaum,don nackter Körper. 

Vlt.ist so etwas mehr für Dich,verständlich?

Bei mir oder anderen Frauen,muss ja auch nichts "stehen" .In sofern vlt.evolutionbedingt,das Männer optische Reize brauchen oder das das etwas,mit ihnen tut. 

Frauen wollen Sex oder halt nicht! Optische Reize verführen da kaum .So einfach,auf den Punkt ,gebracht! Oder aber,ich bin so ,ohne für andere Frauen zu sprechen...denke aber nicht,ich bin da so ne Ausnahme oder in der Minderheit.

Audiophiler
Geschrieben (bearbeitet)

Da bin anders gestrickt; eine Frau sollte eine schöne warme Stimme haben, intelligent und gebildet sein - sowas macht mich an!

Ein Knackarsch oder wohlgeforme Brüste mit langen Beinen kann, muß aber nicht.

Leider sind diese Geschöpfe so selten wie ein Einhorn und die welche ich bisher fand, kamen alle aus Ostdeutschland.

Die jammern nicht, sind zuverlässig und pünktlich, haben alle einen Beruf erlernt, haben Führerschein, Selbstachtung und bekommen Beruf, Kinder mit Familie und Partner unter einen Hut und beim ersten Treff wird nicht sofort nach meinem Beruf gefragt, um mich in eine finanzielle Schublade stecken zu können.

Meine hatte mal ihren Autoschlosser 7km heimlaufen lassen, weil er bei der Probefahrt was von ihr wollte - "schick mir die Rechnung der Ersatzteile und den Lohn kannste Dir in den Popo schieben" waren ihre Worte und sie kam pünklich zu mir!

Leider hatte sie eine Allergie gegen heiraten...

(seufz)

 

 

Da bin anders gestrickt; eine Frau sollte eine schöne warme Stimme haben, intelligent und gebildet sein - sowas macht mich an!

Ein Knackarsch oder wohlgeforme Brüste mit langen Beinen kann, muß aber nicht.

Leider sind diese Geschöpfe so selten wie ein Einhorn und die welche ich bisher fand, kamen alle aus Ostdeutschland.

Die jammern nicht, sind zuverlässig und pünktlich, haben alle einen Beruf erlernt, haben Führerschein, Selbstachtung und bekommen Beruf, Kinder mit Familie und Partner unter einen Hut und beim ersten Treff wird nicht sofort nach meinem Beruf gefragt, um mich in eine finanzielle Schublade stecken zu können.

Meine hatte mal ihren Autoschlosser 7km heimlaufen lassen, weil er bei der Probefahrt was von ihr wollte - "schick mir die Rechnung der Ersatzteile und den Lohn kannste Dir in den Popo schieben" waren ihre Worte und sie kam pünklich zu mir!

Leider hatte sie eine Allergie gegen heiraten...

(seufz)

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bild entfernt, da es dem Thema nicht dienlich ist.
Geschrieben
Ich kenne nicht ein erotisches Foto das einen Mann zeigt.
Geschrieben
Liebe Sensual_Curvy, ich gebe dir vollkommen recht. Es ist schlimm, dass sich Männer als gut aussehend bezeichnen ,obwohl es für sie klar sein dürfte, daß sie es definitiv nicht sind. Aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Trotzdem...LG an alle
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Ich kenne nicht ein erotisches Foto das einen Mann zeigt.

Was zu beweisen war!

Du hast es so gewollt.:jumping:17ca8e769fb79f739f11c92050a648ca.jpeg.7fc15e821d11c3ad4a92cd1d67e2a08e.jpeg

Geschrieben
Am 1.3.2024 at 05:58, schrieb MorningLover:

Ist nackt erregender oder macht euch ein Foto in schöner Wäsche oder einer engen Jeans/Top mehr an?

Perspektive: von vorne, von hinten, Seite, oben oder unten?

Im Bett, am Strand, in Wald und Wiese, Sauna, Badewanne?

Lieber in (ruhender) Pose oder bei (welcher?) Aktivität?

Was sind die 3 größten NoGos?

 

Aktbilder allgemein bei Männern, ist für mich ein No-Go. Mit Gesicht und Intellekt kann der Mann punkten. Sonst nichts. 

×
×
  • Neu erstellen...