Jump to content

Sexy Möbel


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Barocke Möbel mag ich grundsätzlich nicht und da finde ich daraus resultierend schon den Gedanken an solche Möbel lustkillend. 

Naja und Spiegel ist auch nicht so meins. 🤷🏻‍♂️

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, gibt ne Menge Leute die auf sowas stehen. Nur ich zähle halt nicht dazu.

Geschrieben
Ich lasse mich gerne auf dem gynstuhl benutzen und bespielen
Geschrieben
#
Der Esstisch, 😉 hihihi 😋😋😋🧐
Geschrieben
Mein Zuhause ist eine Bude wo alle Möbel für sexuelle Handlungen genutzt werden....vom Tisch der höhenverstellbar und mindestens 120kg traglast hat bis zum Bett , liebeschauckel mittlerweile in 2 Zimmern montierbar und die Sessel plus 2sitzer .......Spiegel sind auch vorhanden , jedoch nicht an der Deck finde ich persönlich doof und auf dem Boden auch nicht...
Geschrieben
Mein Bett ist das geilste Möbel überhaupt.
Geschrieben
Ich habe ehrlich gesagt noch nie darüber nachgedacht, ob ich Möbel sexy finde.
Und ich fange auch jetzt nicht damit an, da ich zum Glück nicht alles in meinem Leben im sexuellen Kontext betrachte.
Geschrieben
Jetzt müssen auch noch Möbel sexy sein? Was für eine Welt 🤦‍♀️.Total bescheuert. Meine Möbel sind schön, bequem, funktional…
DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich sind Möbel schön aber niemals Sexy....ich muss das treiben nicht im Spiegel sehen das finde ich überflüssig ich bin dich aktiv dabei.....
Geschrieben
Für mich ist sexy eine Ausstrahlung.....bisher auf kein Mobiliar mit Ausstrahlung getroffen....:-/
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Jetzt müssen auch noch Möbel sexy sein? Was für eine Welt 🤦‍♀️.Total bescheuert. Meine Möbel sind schön, bequem, funktional…

Meine Güte, wenn du nichts mit dem Thema anfangen kannst, dann halte dich doch einfach mal raus. Aber Hauptsache den Senf da lassen wa???

Zum Thema: sich beim Sex im Spiegel zu beobachten oder den Partner ist schon sehr geil. Eine Liebesschaukel hatte ich noch nie.

Geschrieben
Wow...Sexappeal bei Möbeln. Das ist neu und ich schreinerei fast alles an Möbeln selbst. Aber geil gemacht hat mich das nie, bestenfalls etwas stolz....
Geschrieben
ZITAT:
Hummelhüfte
Hummelhüfte Mein Bett ist das geilste Möbel überhaupt.
PS.. FEIN FEIN :-)
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Phallust:

Was sind eure Highlights zum Thema sexy Möbel und warum?

Ich kenne weibliche Subs die manchmal nackt als zB. Abstelltisch oder Hocker dienen möchten. Noch keine Möbel gesehen die mehr sexy waren.

Aber was du wahrscheinlich eher gemeint hast:

Ich stehe auf Chesterfield Leder Sessel.

Warum kann ich nicht genau sagen, sie gefallen mir einfach.

Geschrieben
Ich habe 3 Wände verspiegelt, wirkt schön hell und groß
Geschrieben
Ich hab mir ne Schaukel geholt die an die Tür befestigen kannst. Meine einzige Tür die dafür in frage kommt ist die Hauseingangstür im Mehrfamilienhaus 😁
Geschrieben (bearbeitet)

MöbelStück...

Das Bett - mein Bett - ist ein sexy Möbel...

Ein sehr solides Stahlbett mit gut 2 m hohem Kopfteil und sehr spannenden Details...

Sexy daran ist in meinen Augen nicht lediglich die starke Optik - es regt nicht zuletzt die Fantasie an und lädt zu schönen Dingen ein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb :

Meine Güte, wenn du nichts mit dem Thema anfangen kannst, dann halte dich doch einfach mal raus. Aber Hauptsache den Senf da lassen wa???

Zum Thema: sich beim Sex im Spiegel zu beobachten oder den Partner ist schon sehr geil. Eine Liebesschaukel hatte ich noch nie.

@Anonymes-Mitglied-1 Meine Güte, wenn du nicht mit anderen Meinungen umgehen kannst, ist das doch ganz allein dein Problem und dann noch ganz albern verstecken hinter der Anonymität 🤦‍♀️.

Geschrieben
Mein Bock ist recht dekorativ und Burgund eine gefällige Farbe 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Das Bett ist auch für mich ganz vorn dabei - und, nicht zu vergessen, der stabile Esstisch. (A) Sexy ist für mich die Formensprache im Verbindung mit einer gewissen Benutzerfreundlichkeit. Es gibt allerdings auch mich ansprechende Dinge, die zwar formschön, aber doch etwas unpraktisch sind. Optik aber ist nicht alles - in der Praxis zeigen sich die Qualitäten. :bite:

bearbeitet von NordLichtLove
Fruchtzwerg77
Geschrieben
… der Küchentisch…. Hier wird alles gestillt: Hunger, Durst, …. 🤩😋
Sorry, Postbotin klingelt gerade
Elbpiranja
Geschrieben
Nun wissen wir was du für Möbel magst. Und nun?
×
×
  • Neu erstellen...