Jump to content

Sexy Möbel


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bauhaus Möbel wie die Freischwinger von Marcel Breuer, der Barcelona Chair von Mies van de Rohe oder die Corbusier-Liege finde ich schon ziemlich sexy... 🤪

Geschrieben
Möbel müssen vor allem gemütlich und stabil sein. Wir haben ein ausgesprochen gemütliches Bett :) Spiegel brauche ich nicht, ich genieße meist eh mit geschlossenen Augen.
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob ich es explizit erwähnen muss, aber ich steh brutal auf Naturholzmöbel mit Astlöcher … 😂
Geschrieben
Wenn es räumlich paßt ein schönes großes rundes Bett als Liebeswiese in schönem Ambiente!
Geschrieben
Eine Liebesschaukel würde ich gerne einmal ausprobieren.
Geschrieben

Am besten bequem, zweckmäßig und Stabil, mit viel Möglichkeiten zum in passenden Positionen wehrlos zu fixieren.  Fertiges gibt’s da kaum was. Da hilft meist nur selber bauen, oder entsprechend passend umbauen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.3.2024 at 11:13, schrieb Resolute:

Mein Zuhause ist eine Bude wo alle Möbel für sexuelle Handlungen genutzt werden....vom Tisch der höhenverstellbar und mindestens 120kg traglast hat bis zum Bett , liebeschauckel mittlerweile in 2 Zimmern montierbar und die Sessel plus 2sitzer .......Spiegel sind auch vorhanden , jedoch nicht an der Deck finde ich persönlich doof und auf dem Boden auch nicht...

Ein stabiler Tisch um Leckereien darauf zu präsentieren ist top, vielleicht Austern :shell: aus der österreichischen Hauptstadt... Und ich kann mir sehr gut vorstellen, das so eine Schaukel sehr geil sein kann...

HansDampf77
Geschrieben

Ein Tisch oder eine Liege, auf Federn und Unwuchtmotoren drunter, hat was… 

Am 26.3.2024 at 23:33, schrieb Frank165:

vielleicht Austern :shell: aus der österreichischen Hauptstadt...

😳 Habe ich den Klimawandel verpennt, liegt Wien schon am Meer??? 

Geschrieben
Hatt mal statt Couchtisch so n fetten schwarzen quadratischen Lederhocker, etwa Meter30 Seitenlänge und kurze dicke Holzstempel, damit war so manches möglich. Hab das Ding aber irgendwann rausgeschmissen und gegen n Rattantisch ausgetauscht... gefällt mir optisch besser.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

😳 Habe ich den Klimawandel verpennt, liegt Wien schon am Meer??? 

Wiener Austern sind eigentlich Schnecken. Jemand dürfte mal gemeint haben das Auster besser klingt als Weinbergschnecke.

Bin Österreicher und in manchen Restaurants gibt es das zu bestellen. Ist nicht (mehr) üblich das zu essen und habe ich auch noch nie.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Sexy Möbel, naja obs sexy ist aber EvilToys Strafbock macht schon was her. Trotz seiner Funktion sehr bequem. Ansonsten, wenn mit sexy alles gemeint ist, da gabs früher mal so richtig fette Ledersessel aber so richtig fette. Wenn man sich da reinplumpsen lässt will man nicht mehr aufstehen und könnte sofort wegdösen. Wenn mit sexy "optisch anspruchsvoll" gemeint ist, ja dann gehören Barocke Möbel eindeutig dazu bzw liegen diese in Führung.
Geschrieben

Ich kannst mir nicht verkneifen...

Gilt die Waschmaschine als Möbel?

Geschrieben

Oh, es gibt durchaus sehr ansprechende Liegen oder Stühle. Die Gang-bang-Liege zum Beispiel... die hat schon was.

×
×
  • Neu erstellen...