Jump to content

Was haltet ihr vom massieren?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin da wohl wie viele, als Vorspeise gerne, aber es ist tatsächlich auch anstrengend. Ich habe richtige hinter mir und bewundere die Kraft welche dahinter steckt
Geschrieben

Ich könnte das sehr genießen. Mit Fußmassage 😍

Geschrieben
Wenn ich eine Frau massiere, kommt da irgendwie immer das gleiche Ende bei raus😇
Geschrieben

Ich liebe es massiert zu werden und wenn es gut gemacht ist, dann führt es auch zu weiterem.

Geschrieben
<---kann nicht massieren 🤷‍♂️
Geschrieben

Eine erotische Massage von der richtigen Person ist  super , allerdings kommt es dabei auch zum Sex . Eine Massage ohne erotische Berührungen mag ich auch sehr , aber nur von Fachleuten die genau wissen was sie tun .

Geschrieben
Ich lasse mich gerne massieren, darf aber nicht zu zaghaft sein. 😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Wenn ich eine Frau massiere, kommt da irgendwie immer das gleiche Ende bei raus😇

Sie schläft glückselig ein? 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BraverJunge90:

Ich bin kein Mensch von vielen Worten 😆. Aber mich würde mal interessieren was ihr von massieren ohne sex denkt auch wenn es eine erotische Ganzkörpermassage ist.

Ja.

Geschrieben
Sehr angenehm für die Frau. Habe oft Frauen im Freien früher massiert weil ficken nicht möglich war und sie haben es sehr genoßen!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bei Tantramassagen kommt es nicht immer zu Orgasmen, was auch nicht nötig ist. 

Wer sprach von Tantra? Der TE nicht. Was ich geantwortet habe ist meine persönliche Meinung, die kein komischen Kommentare braucht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Sie schläft glückselig ein? 

Ja, später😏

Geschrieben

Ich mag Massagen sehr - erotische wie entspannende. Entscheidend aber ist die Fingerfertigkeit. (A)

Geschrieben

Es gibt nicht's schöneres ❣️

Geschrieben
Mir fällt es in dem Fall leichter zu geben als zu nehmen. Ich genieße in erster Linie ihre Reaktionen und die waren bisher ausschließlich extrem positiv.
Geschrieben
Am 4.3.2024 at 22:24, schrieb Mick79MA:

Mir fällt es in dem Fall leichter zu geben als zu nehmen. Ich genieße in erster Linie ihre Reaktionen und die waren bisher ausschließlich extrem positiv.

Komm bei mich! 

Geschrieben
Ich massiere gerne wenn sich mal was ergeben sollte. Gerne auch ohne Sex aber aktuell ist es eher die Unzuverlässigkeit die traurig stimmt. Sonst ist so ne Massage was tolles
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich massiere auch sehr gerne und auch ohne sexuelle Hindergedanken

Geschrieben
Am 29.2.2024 at 21:04, schrieb BraverJunge90:

Aber mich würde mal interessieren was ihr von massieren ohne sex denkt auch wenn es eine erotische Ganzkörpermassage ist.

Also ich verstehe den Widerspruch nicht, eine Massage bedeutet ja nicht, dass man unbedingt Sex haben muss, sie hat ja auch oft medizinische Hintergründe, wenn ich aber etwas "erotische Ganzkörpermassage" nenne, dann mache ich das doch um Vergnügen zu erleben. Wenn mit Sex also dann lediglich der penetrative Akt gemeint ist, das gibt es ja oft aber meist läuft es doch darauf hinaus, dass die massierte Person einen Höhepunkt dabei erleben sollte und das ist für mich alles irgendwie eine Form von Sex.

Ich weiß nicht wie oft ich schon eine ganz normale Rückenmassage von einem Physiothe***ut bekommen habe und damit zu kämpfen hatte, weil ich einen harten Schwanz bekommen habe und dabei habe ich nie an Sex gedacht. 

Audiophiler
Geschrieben

Frauen haben es da leichter; sie brauchen fast immer nur die 14 bis 16cm zu massieren, wir männer den ganzen langen Rücken runter bis zu den Waden, wieder hoch zum Genick, ja und die Schulter hat auch noch was, dann wird ihr kalt und schafft es sogar, sich mit einer Hand wieder vollständig anzuziehen da sie müde wird und du Depp hast sie teuer ausgeführt, französisches Blubberwasser im €del-Restaurant bezahlt und jetzt isse müde.

Morgen machte se das mit 'nem anderen und bis Jahresmitte findet sie bestimmt einen Trottel, der ihr 'ne Flugreise in die Sonne spendiert....!

Ach was sind wir Männer verblödet und berechenbar....

(seufz)

 

Ärger ani.gif

Geschrieben

super Sache

 

eine schöne Nacken- und Rückenmassage

dann Füße und Beine

Geschrieben
Am 29.2.2024 at 21:04, schrieb BraverJunge90:

Ich bin kein Mensch von vielen Worten 😆. Aber mich würde mal interessieren was ihr von massieren ohne sex denkt auch wenn es eine erotische Ganzkörpermassage ist.

Nur wenn er es gelernt hat. Ungeübte Laien können sonst verdammt viel falsch machen - meine Erfahrung.

Geschrieben

ich hätte auch nichts gegen eine geile Massage...

×
×
  • Neu erstellen...