Jump to content

Was haltet ihr vom massieren?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder mit noch ohne Sex. Höchstens aus wichtigen gesundheitlichen Gründen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BraverJunge90:

Ich bin kein Mensch von vielen Worten 😆. Aber mich würde mal interessieren was ihr von massieren ohne sex denkt auch wenn es eine erotische Ganzkörpermassage ist.

Erotische Ganzkörpermassage ohne Happy End ist irgendwie nix halbes und nix ganzes. Man muß natürlich das Happy End nicht durch GV erreichen...

HansDampf77
Geschrieben

Ich finde Massagen sehr gut, als Gebender und Annehmender. Sein es Massagen aus medizinischen Gründen (auch wenn sie dann nicht immer schön sind…), um zu entspannen oder erotisch ausgelegt. 

Geschrieben

Viel ich kann das sehr gut genießen und alles andere ausblenden 

HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb stickmich:

Erotische Ganzkörpermassage ohne Happy End ist irgendwie nix halbes und nix ganzes. Man muß natürlich das Happy End nicht durch GV erreichen...

Bei Tantramassagen kommt es nicht immer zu Orgasmen, was auch nicht nötig ist. 

Geschrieben
Wenn es jemand gut kann ist es wunderbar
Geschrieben
Nichts, da es die wenigsten können. So gegrabbel brauche ich nicht.
HansDampf77
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Svenk82:

Führt das denn nicht automatisch zum Sex? Wenn nicht, stimmt doch da irgendetwas nicht.😅

Eine ganze Tantramassage z.B., dauert schnell mal 3-4h, da ist es nicht selten das es dann nicht zum Sex kommt, jedenfalls nicht direkt nach der Massage. 

Assassins84
Geschrieben
Massieren ist immer geil, egal ob mit Happ end oder ohne. Ich lasse mich unheimlich gern massieren, sowohl von Frau, als auch von Mann. Ich mag es einfach, überall.
Geschrieben
Ich liebe es zu massieren. Sowohl Ganzkörper wie auch erotisch. Beides muss nicht zum Höhepunkt führen und auch bei der erotischen Massage geht es wenn es um Höhepunkt gehen soll nicht um meinen sondern ihren Höhepunkt. Das sollte jedem klar sein, der massiert ansonsten lieber die Finger davon lassen. Führt es auch zum Sex sprich Geschlechtsverkehr, sollten natürlich auf jeden Fall beide zum Höhepunkt kommen. Also kurz gesagt, Massagen sind genial!
Geschrieben
Außerhalb von Hamburg hast'e einfach keine Chance auf eine klabautermannmäßige SuperMassage! 🤷🏼‍♂️
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Yenna:

Da ich Berührungen sehr genieße, liebe ich es, massiert zu werden. Umgekehrt bin ich ehrlich gesagt etwas fauler... 🙈

Bei meiner Freundin und mir ist es ähnlich. Ich massiere sie gerne und oft, doch um das meine Freundin mich massiert, muß ich dann schonmal den Dackelblick auflegen. 😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
#
Kann mir bitte mal jemand den Unterschied zwischen einer "erotischen" Ganzkörpermassage und Sex erklären? Ich stehe da gerade echt auf dem Schlauch.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen mich ne Frau masdiert die fas kann ist das schon toll. Aber wen ohne Sex dan eine Normale
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Kann mir bitte mal jemand den Unterschied zwischen einer "erotischen" Ganzkörpermassage und Sex erklären? Ich stehe da gerade echt auf dem Schlauch.

Vermutlich mit oder ohne das berühmt-berüchtigte Happy End🤷🏼‍♂️ ..bei der einen Variante gingste dann mit dicken Eiern nachhause, bei der anderen nicht...

Geschrieben
Ha, ha, ich gönne mir jede Woche eine manuelle Theraphie, komplett OHNE sexuellen Hintergrund.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BraverJunge90:

Ich bin kein Mensch von vielen Worten 😆. Aber mich würde mal interessieren was ihr von massieren ohne sex denkt auch wenn es eine erotische Ganzkörpermassage ist.

Massagen sind immer wieder mal ein MUSS! Aber wie soll das funktionieren ohne dass es irgendwann in Sex übergeht?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BraverJunge90:

von massieren ohne sex denkt 

Hab ich Dienstag und Donnerstag,  da gehen die immer durch meine Triggerpunkte bis in die Liege unter  mir

Geschrieben

Finde ich toll, egal ob aktiv oder passiv.

Natürlich muss es einem klar sein, dass es keine professionelle Massage im Gesundheits Bereich ersetzt, höchstens was die mentale Gesundheit betrifft.

Es ist mehr Massage für die Seele von aussen.

 

Und ich als Mann der kommunizieren kann, sag halt einfach was mit gut tut und was nicht. Und wenn's weh tut sage ich's und es geht etwas sanfter und vorsichtiger weiter.

Und das erwarte ich auch von einer erwachsenen, geistig einigermaßen gesunden Frau.

Und auch hier macht Übung den Meister.

 

Grade im "professionellen" Welllnessbereich tummeln sich ja auch ne ganze Menge an Nicht Profis, die teilweise ein paar Stunden für ein paar hundert Euros irgendwelche dubiosen Zertifikate kaufen und sich dann Wellnessmasseur nennen dürfen/können.

Bei den Massagen von denen wir hier sprechen sollten geht's um Berührungen, mal mehr und mal weniger intim, darum um etwas zu entspannen, es sich gut gehn zu lassen, evtl. auch mal um leichte Entspannungen weg zu massieren.

We hier mehr erwartet und fordert...naja...

Geschrieben
Massieren und massiert werden ist was sehr angenehmes.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BraverJunge90:

Aber mich würde mal interessieren was ihr von massieren ohne sex denkt

Entspannend.

Geschrieben
Extrem entspannend.....jedoch nur von Personen die mir sehr sympathisch sind....
Geschrieben
Extrem entspannend.....jedoch nur von Personen die mir sehr sympathisch sind....
×
×
  • Neu erstellen...