Jump to content

Was haltet ihr vom massieren?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alea8886:

massiert werden ein TRAUM

Sag Bescheid und dein Traum wird liebend gern erfüllt😉😋

Geschrieben

Was soll ich vom massieren schon großartig halten? Fakt ist dass meine mentale Kraft definitiv hier ihre Schwächen hat und es immer mit Sex endet, selbst wenn ich es nicht will… Aber was interessiert mich mein Geschwätz vor 3 min.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.3.2024 at 17:29, schrieb 2_Meter_Typ:

Wenn ich eine Frau massiere, kommt da irgendwie immer das gleiche Ende bei raus😇

Sie müssen dann zum Orthopäden? 😂😉

Am 1.3.2024 at 18:23, schrieb Rosenrot707:

Eine erotische Massage von der richtigen Person ist  super , allerdings kommt es dabei auch zum Sex . Eine Massage ohne erotische Berührungen mag ich auch sehr , aber nur von Fachleuten die genau wissen was sie tun .

Hattest Du schonmal eine ganze Tantramassage? 
 

Dabei habe ich schon öfters erlebt das es dann nicht zum Sex kam, jedenfalls nicht sofort. 
Frauen die das erste Mal eine Tantramassage mit mir erlebt haben, waren danach oft so überwältigt, dass sie das erstmal verstehen und nachklingen lassen mussten. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hattest Du schonmal eine ganze Tantramassage? 

Nein und würde ich von einem  Mann , mit dem mich sexuell nichts verbindet , auch nicht wollen . 

HansDampf77
Geschrieben
Am 22.3.2024 at 15:26, schrieb Audiophiler:

Frauen haben es da leichter; sie brauchen fast immer nur die 14 bis 16cm zu massieren, wir männer den ganzen langen Rücken runter bis zu den Waden, wieder hoch zum Genick, ja und die Schulter hat auch noch was, dann wird ihr kalt und schafft es sogar, sich mit einer Hand wieder vollständig anzuziehen da sie müde wird und du Depp hast sie teuer ausgeführt, französisches Blubberwasser im €del-Restaurant bezahlt und jetzt isse müde.

Morgen machte se das mit 'nem anderen und bis Jahresmitte findet sie bestimmt einen Trottel, der ihr 'ne Flugreise in die Sonne spendiert....!

Ach was sind wir Männer verblödet und berechenbar....

(seufz)

 

Ärger ani.gif

Wer Sex mit Frauen erkaufen will, sollte besser in den Puff gehen! 
 

Wer gibt,
um zu bekommen,
macht sich zum Sklaven
seiner Berechnung.
Wer gibt,
weil Geben ihm Freude macht,
bleibt frei.

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nein und würde ich von einem  Mann , mit dem mich sexuell nichts verbindet , auch nicht wollen . 

Was verständlich ist, doch wenn es ein Mann mit Dir macht, mit Dem Dich was Sexuelles verbindet, könnte ich mir vorstellen das Du es auch ohne Sex sehr genießen könntest. Vorausgesetzt Du magst diese Arten der Berührung. 

Geschrieben

Hallo Leute, ich liebe es zu massieren genauso wie massiert werden. Zuerst von den Schultern hinunter bis zu seinem Po ganz zärtlich massieren, dann dreht er sich auf den Rücken so das ich dann seine Nippel und seinen besten Freund massieren kann...Gegenseitige Massagen sind meist das Vorspiel...

Geschrieben

Massieren ist quasi schon zu einem Teil meines Lebens geworden 🙄 Ich massiere mich aber immer nur selbst und relativ schnell, stets unter der Dusche.

Geschrieben

Massieren und massiert werden ist toll. Ob mit oder ohne Sex, ich mag beides sehr 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb alea8886:

massiert werden ein TRAUM

Oh ja das finde ich auch ;-)

HansDampf77
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Spitz69:

Hallo Leute, ich liebe es zu massieren genauso wie massiert werden. Zuerst von den Schultern hinunter bis zu seinem Po ganz zärtlich massieren, dann dreht er sich auf den Rücken so das ich dann seine Nippel und seinen besten Freund massieren kann...Gegenseitige Massagen sind meist das Vorspiel...

Wenn Du es so liebst zu massieren, kann man sich da viel Zeit für lassen und ggf. auch Lehrgänge besuchen die auch Physiothe***uten besuchen. 
 

Kopf, Arme, Hände, Beine und Füße, sind oft auch sehr empfänglich für Massagen. 💆‍♂️ 😉

unwichtig-6
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb alea8886:

massiert werden ein TRAUM

Na wer würde Dich denn nicht gerne mal massieren wollen 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich träume davon mal von 4 weiblichen Händen gleichzeitig massiert zu werden. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb lev_boy:

Oh ja das finde ich auch ;-)

Massieren ist gut und geil bis die belohnung kommt

vor 16 Stunden, schrieb lev_boy:

Oh ja das finde ich auch ;-)

Massieren ist gut und geil bis die belohnung kommt

Geschrieben

Natürlich gern wenn s gewünscht wird.

Natürlich gern wenn s gewünscht wird. 

Natürlich gern wenn s gewünscht wird. 

Natürlich gern wenn s gewünscht wird. 

Geschrieben

Erlebt man leider zu wenig,weil meist immer im Hinterstübchen ein anderer Gedanke mit spielt.😈Ich bin sicher nicht prüde und würde nicht behaupten das mir dieser Hintergedanke nicht gefallen würde,aber ganz ehrlich ich würde es viel lieber Mal wieder genießen dürfen ohne diese...

Geschrieben

Ich habe es versucht u einfach nur genossen, bis zum schönen Schluss.

Geschrieben

Habe schon so einige Massagen ohne sexuelle Handlungen gegeben, bei hübschen Frauen kommt natürlich auch mal ein erotischer Gedanke, solange es dabei bleibt...

Eine erotische Ganzkörpermassage hingegen ist doch per se schon eine sexuelle Handlung, oder seh' Ich das falsch ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe es einen frauenkörper zu massieren , auch ohne Sex, ich gab es zwar nicht gelernt aber man hat schon öfter gesagt dass ich es kann
Geschrieben

Also... wenn ich aktiv massiert habe, dann hat mich das immer erregt. Ist vielleicht so ein Ding mit der Männerpsyche! Nackte Haut, entspannte Atmosphäre, chillige Musik, duftendes Öl... aber, wenn Massage dann Massage und keine Popperei! Manchmal macht man das ja auch um schmerzhafte Verspannungen zu lösen, soll heißen, wenns mir weh tut denke ich nicht an Sex...

Geschrieben
Am 29.2.2024 at 21:04, schrieb BraverJunge90:

Aber mich würde mal interessieren was ihr von massieren ohne sex denkt auch wenn es eine erotische Ganzkörpermassage ist.

Massagen finde ich nach dem Sport toll, aber wozu in aller Welt erotisch wenn es nichts mit Sex zu tun haben soll?

Audiophiler
Geschrieben

Frauen sind da mal wieder im Vorteil;

wir müssen einen langen Rücken durchmassieren ggf. noch lange Beine bis zum Nacken, aber Frauen beschränken sich nur auf die 14-16cm und wir Männer geben uns zufrieden.....

 

Papagei.jpg

Geschrieben

ich massiere gerne !! - Ob Frau oder Mann ! - Bin mit vielen Menschen eng in meiner Jugend aufgewachsen,- und wir haben uns das immer zur Entspannung gegenseitig angeboten - auch zum chillen Nachmittags, und viele sind dabei eingepennt. Meine Fußballerkollegen sagten auch immer das ich das recht gut an den Oberschenkeln kann.-Und für Rücken, da hocke ich mich gleich hinten drauf, und kann sowas gute 45 Minuten machen. Also "Ahnung hab ich davon jetzt nicht richtig, hatte aber in mein Job einiges über Muskelfasergewebe und Unterhautfettgewebe lernen müssen. Generell weiß ich aber das die Haut das größte Sinnesorgan ist ,- und auch nur schon leichte Massuren angenehm wirken können, kenne mich auch mit Akupressurpunkte etwas aus, und das man im Gesicht und Kopf immer mit den Fließrichtungen ausmassiert. Ich mache sowas auch heutzutage noch gerne ,- allerdings bei "jüngeren" Bekannten - wo die Person vorzeigbar gepflegt ist. Für Migräne Patienten ist der große Fußzeh interessant ,- darüber geht Migräne weg ,- einige Leute freuen sich richtig ,- einige haben mir sogar freiwillig Geld gegeben. Ich selbst tuesowas gern, da ich von "schöner Haut"begeister bin, und es interessante Muskel-Körperpartien gibt. Finde das Massagen etwas mit Sinnlichkeit zu tuen hat ,- wo Ruhe sein muß, man sich Zeit lässt.

HansDampf77
Geschrieben
Am 9.4.2024 at 09:01, schrieb Wifesharing-Forever:

Massagen finde ich nach dem Sport toll, aber wozu in aller Welt erotisch wenn es nichts mit Sex zu tun haben soll?

Es ist ja die Frage was man unter Sex versteht. Wenn man darunter nur OV, GV oder AV versteht, können erotische Massagen auch sehr schön und erfüllend sein, ohne „Sex“. 

×
×
  • Neu erstellen...