Jump to content

Pferde Dildo?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben nen Hengstdildo 😂😂😂😂😂😂😋😋,nimm es mit Humor 😉😉👌👌!!l
Geschrieben

Ich wusste bis eben noch nicht einmal, dass es so etwas gibt... ich kannte diese Delphine als Spielzeug, aber so realistische Nachbildungen... (musste erst einmal bei Tante Google nachschlagen)

Zum Thema kann ich so gar nichts sagen, aber Danke für die Frage - ich habe was gelernt. (Weiß nur gerade nicht, ob ich das jemals irgendwofür brauche ;) )

Geschrieben
😳 Sachen gibt's. Noch nie von gehört. Und nicht vor zu testen
  • Moderator
Geschrieben

Bitte! Lasst die armen Pferde bei dieser Diskussion außen vor. Auch, wenn es schwerfällt. :confused:

Es geht hier tatsächlich um Dildos, die einem Pferdeschwanz nachgebildet sind. Ich musste das auch erst googeln.
Bitte versucht einigermaßen sachlich und themenbezogen zu antworten. Danke!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Schon der 2.Dildo Thread innerhalb von 1 Woche. Fragen aber selbst nie antworten 🤔
Ich habe weder ein Pferd noch einen Dildo noch einen Pferdedildo. Nicht im Stall oder Schublade und erst recht nicht im Arsch😥
Und Du so ? 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Hengstlage...

Etwas Info zumindest dürfte nicht zwingend schaden...

Den Hengst machen kenne ich halt doch eher anders...

Mit welchen Maßen ist denn da ganz grob zu rechnen...?

Es liest sich zumindest wenig bequem, gewissermaßen...

Der Gebrauch hat doch sicherlich nen gewissen Pferdefuß...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ist das nun ein Dildo für das Pferd, ein Dildo aus einem Pferd, oder ein Dildo von den Ausmaßen eines Pferdepenis. Wenn letzteres, dann solltest du das auch näher spezifizieren. Da gibt es Minipferde bis in zu Shire Horses. Dementsprechend ist ja nun auch die Größe des entsprechenden Pferdepenis.
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Mit Welchen Maßen ist denn da grob zu rechnen...?

40 cm. Ich habe gegooglet :see_no_evil:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Highlander4u:

Mit Welchen Maßen ist denn da grob zu rechnen...?

Am besten ist es, wenn Mann einfach mal auf die Profile der anderen Männer geht. Da stehen die grössen drin 🤣🤣

Geschrieben
Omg, ich dachte, schlimmer kann es hier nicht werden 🤦‍♀️🙄
Und nein, niemals möchte ich damit Erfahrungen machen!
Geschrieben

Ich hab nen Kraken-Dildo.

Da kannst du jedes Pferd vergessen.. 

Geschrieben
Eine 'Bekannte' stand auf 20x5... Hab mir ein StrapOn besorgt. Erstmal 20x4. War dann doch to much beim Versuch. Mehr Wunsch als Realität.. Sry Mädels
  • Moderator
Geschrieben

Ich hätte da noch eine Bitte.
Mir erschließt sich nicht, was eine C-19 Impfung mit diesem Thema zu tun hat?
Darum und weil das Thema hier auf der Plattform eh verboten ist, unterlassen wir doch alle Postings, die in diese Richtung gehen, gell?!

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben

Danke dir... ich habe mich gerade nicht getraut, Tante Google zu befragen...

...mein frischer Becher Kaffee ist noch deutlich zu voll... ;-)

 

vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

40 cm. Ich habe gegooglet :see_no_evil:

Geschrieben
So ein Teil habe ich mal gesehen. Nicht nur die Länge ( muss man ja nicht nutzen) sondern vor allem der Umfang der Eichel wäre mir mal so gar nix. Anal erstrecht nicht.
×
×
  • Neu erstellen...