Jump to content

Dildo und echter Penis


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht nix über einen echten Schwanz fühlt sich einfach nur geil an 

Geschrieben

Meine Frau sagt kein Dildo ist vergleichbar mit einem echten Schwanz obwohl wir auch schon sehr realistische Doppel Layer Dildos probiert haben

Geschrieben
Kann man nicht vergleichen. Natürlich ist und bleibt am geilsten
Geschrieben
Mein Gott ist dieser Post dumm.
Geschrieben (bearbeitet)

Vergleichen kann man theoretisch alles erdenkliche - das Ergebnis richtet sich dann praktisch am Vergleich. :confused: Ich stehe auf das Original und nicht auf die Kopie.

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
Die neuen Dingdongs auf dem Markt "Doublelayer Silicon".
Sollen einem echten sehr nahe kommen. Jedoch ist eben kein Mann dran der das bumsen übernimmt. Von daher kannste so nicht nach einem Vergleich fragen.
Geschrieben

Try and error.

Die Frage lässt offen, wer den Dildo in der Hand hat und warum lässt du den Vibrator aussen vor?

Grundsätzlich glaube ich, die Mehrzahl wird etwas echtes bevorzugen und wenn ein Dildo oder Vibrator im Spiel ist, wird es sicher reizvoller, wenn eine andere Person ihn benutzt.

Audiophiler
Geschrieben

Vorstellbar ist der Effekt wie beim Penisring, der die Errektion etwas länger aufrecht erhält, sobald man Druck auf die Prostata ausübt.

Dumm ist nur, wenn einem die Werkzeuge beim Zoll im Flughafen entdeckt werden, oder der Dame beim Suchen im Geraffel-Container der Kram herausfällt - der Gesichtsausdruck ist unbezahlbar!

Wie bereits erörtert geht nichts ohne das Original (Du frisst ja auch kein Foto von einem Brot!)

×
×
  • Neu erstellen...