Jump to content

Thema: Küssen

pa****

Empfohlener Beitrag

Jeder soll nach seiner Fason selig oder glücklich werden und ich komme einfach besser mit küssen. Nur voegeln - ohne küssen - hat etwas mechanisches, finde ich
  • 4 Monate später...

Körperküsse..ok..knutschen..na ja..kann man, muss aber auch nicht sein

Küssen gehört unbedingt dazu. Geenau so wie Ficken, Lecken, Blasen. Das gehört doch alles zusammen, damit es geil ist.

Ich küsse und knutschen gerne, somit gehört es für mich dazu, nur, dass nich jeder in den Genuss kommt, ist wohl klar. Ich habe paar Lieblingsmitspieler, die sich darüber freuen. Ich genieße es einfach, weil mein Mann nicht gerade der begnadete Küsser ist. 

Je nach Bedarf ich küsse gerne aber bei einem bukke brauch ich es nicht 

Die Situation muss halt passen 

Bescheiden-3213

Für mich auch , daß macht die Leidenschaft aus

vor 6 Minuten, schrieb Alex-andra-67:

Küssen ist für mich ein Muss dabei

Bescheiden-3213

Melde Dich mal bitte.  Lg

Ausschließlich mit Zunge sonst ist es kein küssen

Küssen ist ein sensibles Thema. Für manchen selbstverständlich für andere ein Nogo. Für mich persönlich ist Küssen intimer als der eigentliche Sex, aber mit der Passenden Person sehr passend. 

Küssen gehört mit dazu . Machen uns darüber gar keine Gedanken, weil es ja allein schon zum Vorspiel gehört...

Küssen ist intimer als Sex, das gehört nur uns, irgendwas sollte/kann einem bei aller Versautheit noch Heilig sein 👍
  • 5 Monate später...
Ich würde Küssen super toll finden. Wir könnten Ihre Brüste dabei liebkosen und gemeinsam ihre Vagina verwöhnen. Dann wäre der Anfang für den weiteren Abend gemacht👍

Küssen auf dem Körper egal wo ja, auf den Mund Nein! 

Das ist absolut tabu, küssen gibt es nicht, außer unter uns Frauen 😇

• Neu erstellen...