Jump to content

Nachrichtenfilter aktiviert


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Checks auch nicht erlich sehr schwer jemanden kennzulernen dadurch
Geschrieben
neben der Sprache gehört schreiben und lesen zur Kommunikation, die leider immer mehr verkümmert!
Geschrieben
Ich höre nur Gejammere wird wohl Grund haben warum die Frauen Nachrichten Filter benutzen, würden hier mal alle Männer die Frauen Respektvoll behandeln und mit ihnen reden bräuchtest du denn Nachrichten Filter nicht unbedingt, da hier aber 80-90% der Männer meinen Frauen seien Freiwild und man müsse sie nicht Respektieren dann muss man sich nicht wundern, fällt ja schon den meisten schwer ein Nein zu akzeptieren
Geschrieben
Es gibt schon ganz Nette, die dann ständig auf meinem Profil rum rumhüpfen oder etwas unter offene Bilder schreiben. Da schreibe ich dann auch gerne zurück. Ideen müssen belohnt werden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Besonders, dass man nie den Grund mitbekommt ist sehr unzufriedenstellend.
Geschrieben
Es gibt hier genug Mitglieder. Wenn es bei einem nicht klappt, kein mimimimi, sondern Filter akzeptieren und nach anderen interessanten Mitgliedern schauen. Viel Erfolg
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lamar-8585:

Nicht unbedingt hab mittlerweile genug weibliche Kontakte knüpfen können auch reale Treffen aber die Profile erkennt man sofort was fake ist goggle Fotos sieht man ja

schön für dich

Geschrieben
Die Filter hier haben ,Gott sei Dank,einen guten Grund...
Und wenn Frau z.b. nur frau sucht,dann müsst ihr Männer das akzeptieren!!!!!!!
Geschrieben
Die richtige Person wird schon durchkommen, bei dir passt es dann eben nicht...und über die Frage mit den Komplimenten, sorry....aber da kann ich jetzt nur etwas schmunzeln...🫢
Geschrieben
Nachrichtenfilter ist hier auf jeden Fall ein Must habe!
Tolle Sache!🤗
Geschrieben
Ich muss nicht angeschrieben werden , denn ich schreibe selbst bei interesse an .....das ist mein grund !
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Voyeur60:

schön für dich

Schön für jeden der Spaß hat

Geschrieben
Und so grimmig wie du guckst,wird jede Frau froh sein einen zu haben 😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb maxhutte860122:

Wie soll jemand eine Frau anschreiben wenn diese (gefühlt) alle Nachrichtenfilter aktiviert hat. Können sie an Hand von Komplimenten feststellen, wie jemand drauf ist und ob dieser nett sein kann.

Freilich gibt es den einen oder anderen der sein Teil jeder gleich zeigen möchte. Das dürfte aber nur ein schmunzeln sein anschließend auf ignorieren.
Was meint ihr dazu, ich stelle die Frage an alle Popperinnen und Popper. Bin gespannt auf die Antworten.

Frag doch einfach mal deine bessere Hälfte. Deine Frau oder Freundin weiß vlt. die Antwort.

Geschrieben (bearbeitet)

FilterFrage...

Okay... die alte FilterFrage...

Filter sind ja nun mal zum Filtern da...

Ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Dazu dieser Mimimi Thread...jetzt hast gewonnen 🤦‍♂️😁😂
Geschrieben
Die Filter haben einen Grund. Ich schließe vergebene aus, ältere, jüngere usw. Die Liste ist lang. Einfach akzeptieren. Aber klar, meist sind ja Frauen dann "Fake" , wenn sie nicht reagieren.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Solange es hier übermotivierte Typen gibt, die Frauen anschreiben die 500 Kilometer weit weg wohnen, obwohl die im Profil stehen haben, dass für sie nur maximal 50 Kilometer Entfernung in Frage kommen, braucht man sich nicht über den Filtereinsatz wundern. Überhaupt wenn derjenige kein Auto hat und sich das 49 Euro Ticket nicht leisten kann. Da kann ich jede Frau verstehen, dass sie bei derart geballter Idiotie froh über jeden Filter ist. Das war jetzt nur eins von vielen Beispielen.
×
×
  • Neu erstellen...