Jump to content

Fakeprofile allgemein


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Täglich 10 Nachrichten? Wurde auch schon widerlegt.

 

Bist du von der Aufsicht?🕵️

Was sollen denn die sinnlosen Zitate? Deine Kommentare sagen nichts aus. Was soll denn widerlegt worden sein? Oder wolltest du nur trollen oder Aufmerksamkeit, weswegen du auch nur anonym kommentierst? 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flügelschlag:

Wie meinst du jetzt? Frauen welche sich als Männer ausgeben? Echt?🤔

Da Männer hier doch eher wenig Antworten überhaupt bekommen, kann ich mir da auch nicht vorstellen, was das außer Verarsche bringen soll. Ich glaube das jedenfalls nicht.

Geschrieben

Gerade wenn hier viele meinen, man/frau wäre nur wegen der Aufmerksamkeit bei poppen, gäbe es ja nichts Dämlicheres für Frauen, ein Männerprofil anzulegen. Wozu soll das gut sein? Einen Jammerthread aufzumachen, dass niemand antwortet? :clapping:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Was sollen denn die sinnlosen Zitate? Deine Kommentare sagen nichts aus. Was soll denn widerlegt worden sein? Oder wolltest du nur trollen oder Aufmerksamkeit, weswegen du auch nur anonym kommentierst? 

Es wurde schon häufiger von Frauen geschrieben, dass es weniger Nachrichten sind. Warum bist du schon wieder so aggressiv? Mir war heute danach anonym zu schreiben. Mach ich ab und zu mal so, aber dass ändert nichts am Inhalt meiner Kommentare.

Geschrieben

Es hat nichts mit "Aufsicht" zu tun, wenn jemand in der Unterhaltung eine vernünftige Wortwahl wünscht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Flügelschlag:

Frage in die Runde (1): Es würde mich mal sehr interessieren, was man eigentlich davon hat wenn man sich als Mann auf solchen Plattformen als Frau ausgibt?

Ich kann es in keinster Weise nachvollziehen, denn es führt ja eh zu nichts…. (2)

1. Eine Frage in die Runde hilft da nichts. Das musst Du schon direkt die Fragen, die das machen. Nur die können Dir eine Dichzufriedenstellende Antwort geben. Alle Anderen können nur mutmaßen, raten und vermuten.

2. Woher weißt Du das? Hast Du es schon ausprobiert?

vor 4 Stunden, schrieb Lilly49:

Frag ich mich auch ...

Und was antwortest Du Dir?

  • Moderator
Geschrieben

Es wäre ja mal interessant gewesen, zu erfahern, warum sich manche Männer als Frau ausgeben.

Es wäre auch interessant gewesen zu wissen, ob sich auch mal Frauen als Männer ausgeben.

Die Beweggründe etc. könnten eventuell auch mal sein, dass sich eine  Person als das andere Geschlecht definiert.

Aber ansatt auch mal das Warum zu hinterfragen, kamen ziemliche viele Fake-Anprangerungen.

 

vor einer Stunde, schrieb Barkas-:

Es hat nichts mit "Aufsicht" zu tun, wenn jemand in der Unterhaltung eine vernünftige Wortwahl wünscht. 

Das ist richtig.

Auch auf einer  Seite, wie dieser kann man sich einer vernünftigen Wortwahl bedienen.

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...