Jump to content

Fakeprofile allgemein


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Pixeldust:

Das war Keanu Reeves, der das Profil von River weitergeführt hat. Aber solange es nicht Hugh Grant oder Jude Law waren wirds dir ja bestimmt gleich sein😉

Also ich war schon sehr enttäuscht, dass sich der Herr, der exakt aussah wie Chris Hemsworth aus meiner Nähe als Fake entpuppt hat. Dabei war das Bild im Designeranzug auf einer Gala SO überzeugend

Geschrieben
Ok das wetter muss schon stimmen 😉 vor allem auf Ameisen, Brennesseln und ähnlichem achten 😜🤣. Ansonsten 👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flügelschlag:

Ich kann es in keinster Weise nachvollziehen, denn es führt ja eh zu nichts….

Naja, kurzfristig ist's mal ganz interessant zu wissen, wie's Frauen so ergeht, welche Möglichkeiten Frau hat etc.

Die allermeisten männer sind da tatsächlich teilweise noch naiver als ne Frau.

Evtl. macht's dem ein oder anderen Mann auch mal Spaß zu sehn, wie sehr sich extrem viele Männer tatsächlich zum kompletten Vollpfosten machen.

Wie einfach es Frau macht, dass sich Mann zum Kasperl macht nur um einzulochen.

Obwohl man das auch so jede Minute online mit bekommt.

Und ob Mann sich jetzt evtl. als Mann anmeldet und keinerlei Antworten bekommt, keinerlei zuschriften etc., oder ob Er als Frau zumindest mal so richtig zugetextet wird...

Manches geschieht sicher auch aus Langeweile, Verzweiflung, Einsamkeit...

 

Sinn macht hier drin wohl vieles nicht wirklich, aber darum geht's ja auch nicht zwingend.

Ich frag mich auch immer wieder, warum grade nicht allzu helle Frauen immer wieder intelligente Männer suchen, oder warum eigentlich ziemlich niveaulose, billige Frauen sich als niveauvoll darstellen.

Macht's denn wirklich Sinn, wenn Frau hier drin ist ohne was zu suchen?

Oder nur um "zu lesen und zu schreiben"?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Flügelschlag:

es führt ja eh zu nichts….

Das sehen diese Leute aber anders. Sie schreiben evt. erotisch und das erregt sie wahrscheinlich. Bestimmt befriedigend sie sich dabei auch selber usw. usf.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Also ich war schon sehr enttäuscht, dass sich der Herr, der exakt aussah wie Chris Hemsworth aus meiner Nähe als Fake entpuppt hat. Dabei war das Bild im Designeranzug auf einer Gala SO überzeugend

Ja, die stecken alle unter einer Decke da im Valley. Läßte dich auf einen ein, haste die ganze Bagage am Wickel, und eh du dich versiehst, landeste auf ner ausschweifenden hedonistischen Party mit all den einschlägig bekannten Gesichtern, und Keith und Johnny sitzen irgendwo aufm Fußboden rum. Man weiß nie wohins einen manchmal verschlägt, bevor man sich nicht mal ne zeitlang bewußt treiben ließ😉

Geschrieben
Hallo? Das Geschlecht kann man ja fast stündlich wechseln und wenn man sich morgens als Frau fühlt ist es doch kein Fake.
Die Mischung aus Langeweile und Neugier ist da sicher federführend.
Geschrieben
Neulich erst ein Fake-Profil gemeldet.
Da hat sich eine(r) nen Gluteus als Profilbild ausgesucht, der so makellos ist, dass er sich als ich ihn vor Jahren zum ersten mal erblickt, regelrecht in mein Hirn eingebrannt hatte.
Die Glutealmuskulatur gibt es sogar als T-shirt Aufdruck, solch ein meisterhaftes Stück DNA ist das.
Wenn man schon faked, dann nimmt man nicht einen der exklusivsten Ärsche der Welt...🙄
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Naturduft:

Quatsch! Das ist doch reine Einstellungssache! Um uns zu finden braucht man unseren Nick und der ist definitiv nicht öffentlich.

Keine Ahnung, wo Du hier einen Bezug zu dem siehst, was ich schrieb????  Insofern ist „Quatsch“ rundum zutreffend 

Geschrieben
Warum redest du eigentlich pausenlos über Frauen, Stan..!? Weil ich eine sein möchte. Waaaas..!? Ich möchte eine Frau sein... und ich möchte, daß ihr mich von jetzt an Loretta nennt.
Geschrieben
Mit so ziemlich egal. So ein fakeprofil ist doch schnell entlarvt.
Geschrieben
Der Trend geht hier doch eh in Richtung nicht-binär* - da muss man das halt etwas flexibler sehen. Solange alle immer noch die richtige Toilette finden ist doch alles schick!
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Das sind diejenigen, wo es die Frau zwar gibt, aber die lässt den Mann mal machen, damit sie ihre Ruhe hat..

oder so ja 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:
Manche Männer finden es spannend, die Welt aus der Perspektive einer Frau zu erleben. Sie geben sich daher online als Frauen aus, um in Frauenforen zu lesen oder mit anderen Männern zu chatten. In einigen Fällen kann es sein, dass Männer sich als Frauen ausgeben, weil sie mit ihrer eigenen Geschlechtsidentität unzufrieden sind. Sie fühlen sich in der Rolle der Frau wohler und selbstbewusster.
Das Ganze hat auch einen Namen: Catfishing!!!

Danke dir. Diesen Aspekt habe ich bis jetzt außer Acht gelassen aber ist interessant und macht irgendwie einen Sinn.

Geschrieben
Mache ich doch gar nicht. Unterstellst du Schlingel mir was
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Da hättest Du bei uns aber auch Sand dran, ich gebe hier grundsätzlich nicht meine Telefonnummer heraus! Was wir anbieten ist ein kurzer Videocheck per Skype.

Habe damit kein Problem.. Wer nicht telefonieren will.. Wird entsorgt 🗑. 😉 Skype habe ich nicht. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nessa-Runa8:
😅😅😅anders herum ist hier auch keine Seltenheit 😉

Wie meinst du jetzt? Frauen welche sich als Männer ausgeben? Echt?🤔

Geschrieben
Zuviel Langeweile? Eventuell aus der Not heraus um menschlichen Kontakt zu bekommen. Wer weiß… die jenigen werden schon ihre Gründe haben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bode66Männerrunde:

Wir haben hier die Erfahrung gemacht das zu 90 % Fakes unterwegs sind das ist sehr schade
Aber danke an die 10% die hier real sind und die wir kennenlernen durften

90%? 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Pixeldust:

Ja, die stecken alle unter einer Decke da im Valley. Läßte dich auf einen ein, haste die ganze Bagage am Wickel, und eh du dich versiehst, landeste auf ner ausschweifenden hedonistischen Party mit all den einschlägig bekannten Gesichtern, und Keith und Johnny sitzen irgendwo aufm Fußboden rum. Man weiß nie wohins einen manchmal verschlägt, bevor man sich nicht mal ne zeitlang bewußt treiben ließ😉

Achso! Die wollten mich speckige Pommeranze in die Welt der High Society verschleppen und ich doofe Kuh hab abgelehnt! ☹️ Ach Mann, ich hätte jetzt also schon am Miami Beach Mai Tai's schlürfen können und stattdessen sitze ich mit Filterkaffee im kalten Deutschland.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kiwibeere:
Für Tastenerotiker kann es schon ganz interessant sein, wenn sie sich als Frau ausgeben und es schaffen einen Chatparter zu finden, der sie nicht durchschaut.

Für Leute, tatsächlich reale Treffen bevorzugen, mag das sinnlos erscheinen. Für die Faker bringt es höchste Befriedigung, wenn sie virtuell am Sexleben teilnehmen können.
Für diese Personen führt es also sehr wohl zu etwas.

Ok… Danke dir. Würde dann schon fast in den Fetischbereich hinein gehen, oder?

Geschrieben
Was mache ich falsch, dass ich diese Fakeprofile nicht finde?

Lebe ich in der falschen Region?

Klicke oder schreibe ich die nicht schnell genug an?

Haben die oder ich das falsche Alter?

Mein einziger Lösungsansatz auf die Ausgangsfrage lautet:

Vielleicht hat es den männlichen Betreibern von weiblichen Fakeprofilen in der Vergangenheit keinen Spaß gemacht sich ein Schnitzel um den Hals zu hängen, damit wenigstens der Hund mit ihnen spielte und sie waren einfach mal auf was anderes neugierig.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb GangBang26:
ichdergeile69: Wie kommst du zu der abstrusen Auffassung, dass die Frauen hier alle Fake sind? Ich habe hier schon Frauen genug kennen gelernt. Vielleicht solltest du mal ein vernünftiges Profil anlegen.

Ich habe in keinster Weise gesagt das alle Frauen hier Fake sind! Da hast du etwas falsch verstanden.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Achso! Die wollten mich speckige Pommeranze in die Welt der High Society verschleppen und ich doofe Kuh hab abgelehnt! ☹️ Ach Mann, ich hätte jetzt also schon am Miami Beach Mai Tai's schlürfen können und stattdessen sitze ich mit Filterkaffee im kalten Deutschland.

Na da biste doch genau richtig hier... vom Rocker bis zum vollendeten Gentleman alles dabei. Such dir einfach was aus. Für Frauen is das doch nu wirklich n e einfache Übung. Als Frau könnt ich mir schwuppdiwupps einen klarmachen.

×
×
  • Neu erstellen...