Jump to content

Fakeprofile allgemein


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gehirnakrobaten, es geht halt mit der Intelligenz weiter nach unten, Fake Profile, Selbstdarstellung Profile, gibts überall. Lange Weile, Spass am Verarschen von anderen. Hier ist eben der Betreiber gefordert, schon bei der Registrierung ginge ja e-perso verifiziert, auch das schützt nicht vor Profilen, wo sich nur dargestellt wird.
Bleib Cool nimm es gelassen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GangBang26:

ichdergeile69: Wie kommst du zu der abstrusen Auffassung, dass die Frauen hier alle Fake sind? Ich habe hier schon Frauen genug kennen gelernt. Vielleicht solltest du mal ein vernünftiges Profil anlegen.

Besser und exakter hätten wir es nicht verfassen und in Worte packen können. Danke GB26

Geschrieben
PS.. NIX ... FAKES BELÜGEN SICH TAGLICH NUR SELBER :-D :-D :-D ...
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Die richtig Gestörten schaffen das locker. Seit mir einmal ein 190Kg Knabe erzählte, seine Stimme sei viel besser als jene von Heino, halte ich nichts mehr für unmöglich 😆
PS.: LAUT UND HERZLICH LACHE :-) PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Da gibt's bestimmt ganz viele verschiedene Dinge..
Von hat einfach nur komplexe und nen schaden am Helm bis hin zu findet es geil und möchte gerne eine Frau sein oder einfach erleben was eine Frau hier so mitmachen muss .
Ich habe mit einer Dame ein Spiel gespielt, sie hat mir die besten , die dämlichsten und die erbärmlichsten Anmachsprüche gezeigt die sie hier bekommen hat , da hatte ich auch zum Spaß geschrieben '' ich melde mich hier auch mal als Frau an lade n top Bild hoch und schreibe ein Buch über meine Erlebnisse'' 🤣🤣
Vielleicht hatten die Idee auch schon andere und haben es dann auch durchgezogen 🤣😋
Geschrieben

Das können dir nur jene wirklich beantworten, die ein Fake Profil haben. Dieser Personenkreis wird :

a) kaum hier sein und

b) sich bestimmt nicht outen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gehört, um die Frauen hier wirklich kennen zu lernen, empfiehlt sich das Frauenforum ...

bearbeitet von FlinkesEichelhorn
Geschrieben
Das einzig logische was mir dazu einfällt ist, Mann ist nicht erfolgreich (wie auch immer das jeder einzelne für sich definiert), und will mal sehen wie das andere Männer machen
  • Moderator
Geschrieben

Hier im Thema geht es um die Frage, was ein Mann davon hat, wenn er sich auf solch eienr Plattform, wie diese  als Frau anmeldet.

Es geht hier nicht um die  Bewertung, ob es viele Fakes gibt oder ob Jemand  ein Fake sein könnte.

Bitte unterlasst also die Fake-Anprangerungen.

Dies verstösst gegen die Forenregeln.

Sollten euch Profile verdächtig erscheinen, nutzt bitte die Meldefunktion.

Gruss Uyen

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es sind nicht nur Frauen Fake Profile.
Auch Männer, mit einem Paarprofil.
Wir als Paar, suchen auch eine einzelne Frau oder Paar und es ist nicht selten,dass bei einer Konversation mit einem vermeintlichen Paar,dann die Aussage kommt,wir können uns auch alleine treffen.
Meine Frau hat da gerade eine Phase und keine Lust drauf oder Sie ist krank usw...
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Flügelschlag:

als Mann auf solchen Plattformen als Frau ausgibt?

EntspannungsVorlagen

Bode66Männerrunde
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Vicky-:

Glaubst Du ernsthaft, dass sich Männer mit einem Fakeprofil hier outen?

Das glauben wir auch nicht auch wenn sie gesperrt werden sind sie schnell wieder mit einen neuen Profil da.

 

Geschrieben
Bildersammler im grunde. Diese Menschen machen die Kontaktbörsen wie hier kaputt. Kann man überhaupt noch jemanden Trauen hier ? Selbst bei Telefocheck kommen Ausreden. Armes Menschen. Ihr Faker könnt uns leid tun.
Geschrieben
Eine Möglichkeit wäre, dass sie auf Kerle stehen, es aber auf ihrem Männerprofil nicht preisgeben wollen. Da es ja nie zu einem Treffen kommen wird, reicht ihnen vermutlich der sexuelle Nachrichtenaustausch als "Frau“ mit anderen Männern und es befriedigt sie. Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie einfach nur Spaß daran haben andere Menschen zu verarschen. Vielleicht wollen sie aber auch nur testen, ob Frauen hier wirklich so mit Nachrichten bombardiert werden… oder, oder, oder, wer weiß das schon 🤷😉
Geschrieben

Bin auch erst vor kurzem wieder auf so einen Vollidioten reingefallen, der sich mein Vertrauen als "Paar" erschlichen hatte. Nach dem Eigen-Löschen seines Profiles, tauchte dann die "Mann Silhouette" auf. 🤮🤮🤮🤮

Effekt:

Man(n) spart sich das Schreiben und die Suche nach passenden Partnern.

Das raubt dieser (und anderen) Plattformen die Attraktivität!

Würde zu gerne mal so einen Faker persönlich in die Finger bekommen: Ihr seid nämlich die unterste Schublade der Gesellschaft und euch gehört einfach jeden Tag eine ordentliche aufs Maul geschlagen! 👍👍👍👍👍💪💪💪💪💪😉😉😂😂😂😂😂

(BTW: Hab bisher noch nie in meinem Leben jemanden geschlagen).

 

TischkanteKuerzer.jpg

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Flügelschlag:

Frage in die Runde: Es würde mich mal sehr interessieren, was man eigentlich davon hat wenn man sich als Mann auf solchen Plattformen als Frau ausgibt?

Ich kann es in keinster Weise nachvollziehen, denn es führt ja eh zu nichts….

Für dich nicht,  für andere schon.

Dazu kommt das es recht einfach geht ein Fake Profil zu erstellen. 

Geschrieben
Je mehr man drüber nachdenkt, desto abstruser werden die möglichen Beweggründe, so etwas zu tun. Aber mit nem halbwegs gesunden Bauchgefühl merkt mans eigentlich relativ schnell. Es passt einfach zu vieles nicht zusammen und springt einen fast an. Paar geschickte Sätze und die Antworten darauf können schon weiterhelfen.
Geschrieben
Ich verstehe es auch nicht, aber ich glaube, das sind alles nur Tatsenwichser, die gar nicht in die reale Welt wollen. Man sollte einen Mechanismus einstellen, dass jeder, der sich anmeldet, auch eindeutig identifiziert wird und nur dann zugelassen. Dann hat man da zumindest ein wenig "Schutz"
Geschrieben

ich oute mich mal als einer, der es mal wissen wollte, wie es im Netz für eine Frau zugeht. Auf einer anderen Plattform hatte ich mir vor etwa 15 Jahren aus Neugierde, ein Frauenprofil erstellt. Zum Füllen mit Inhalt kam ich nicht, es genügte schon alleine das blanke Profil mit dem Status "Frau", um das Postfach mit den entsprechenden Mails überfluten zu lassen. Das Profil hatte keinen einzigen Tag Bestand!

daher habe ich keine Ahnung, warum ein Mann so etwas sonst machen sollte. Außer um zu verstehen, was Frauen im Netz aushalten müssen und warum der Typ Frau, auf den ich eigentlich aus bin, diese Selektion nicht übersteht! 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dave10167:
Eine Möglichkeit wäre, dass sie auf Kerle stehen, es aber auf ihrem Männerprofil nicht preisgeben wollen. Da es ja nie zu einem Treffen kommen wird, reicht ihnen vermutlich der sexuelle Nachrichtenaustausch als "Frau“ mit anderen Männern und es befriedigt sie. Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie einfach nur Spaß daran haben andere Menschen zu verarschen. Vielleicht wollen sie aber auch nur testen, ob Frauen hier wirklich so mit Nachrichten bombardiert werden… oder, oder, oder, wer weiß das schon 🤷😉

Das sie vermutlich auf Männer stehen war auch eine meiner Überlegungen. Nur verstehe ich dann nicht warum nicht gleich von Mann zu Mann. Sie hätten mehr davon, selbst wenn es nur beim Bildertausch etc. bleiben würde.🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SailingFriend:

Würde zu gerne mal so einen Faker persönlich in die Finger bekommen: Ihr seid nämlich die unterste Schublade der Gesellschaft und euch gehört einfach jeden Tag eine ordentliche aufs Maul geschlagen!

Peinlich, seine Unfähigkeit und fehlende Menschenkenntnis derart zur Schau zu stellen...

×
×
  • Neu erstellen...