Jump to content

Fakeprofile allgemein


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Murmel1810:

aber wie kommen die dann durch die echtheits prüfung

Das sind diejenigen, wo es die Frau zwar gibt, aber die lässt den Mann mal machen, damit sie ihre Ruhe hat..

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Chris30302:
Weil du als Frau hier auf der Seite Vorteil hast hab ich mir sagen lassen.Männer müssen ja für alles bezahlen.

Wofür müssen Männer bezahlen und Frauen nicht?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Geduldiger111:

Schon komisch , was man damit bezwecken möchte !

Nicht erkennen zu lassen, dass man ein Mann ist.

War jetzt nicht so schwierig, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Da hättest Du bei uns aber auch Sand dran, ich gebe hier grundsätzlich nicht meine Telefonnummer heraus! Was wir anbieten ist ein kurzer Videocheck per Skype.

Ist ja egal wie. Skype, Telegram etc....gibt genug Möglichkeiten erstmal Anonym zu bleiben. Hauptsache checken, wer das nicht will meint es sowieso nicht ernst

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Naturduft:

Das würde mir noch fehlen! Kommt gar nicht in Frage!

Jeder kann sich für sowas eine Prepaid Nummer zulegen.. Ist schnell erledigt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Jeder kann sich für sowas eine Prepaid Nummer zulegen.. Ist schnell erledigt

Das WILL ich aber gar nicht! Ich habe Skype .. Da sehe ich auch direkt wen ich vor mir habe!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Sicher kann man, aber wieso sollte man? Da ich hier nicht hunderte Kontakte anbahne, lohnt sich das doch überhaupt nicht. Ich telefoniere grundsätzlich nicht nach "kurzer Zeit" und es interessiert mich auch nicht, ob jemand mich daraufhin als Fake einstuft. Die dürfen gern weiterziehen. 

Muß jeder selber wissen.. Ich texte hier nicht monatelang rum.. Möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe..

Geschrieben
Na irgendwie muss man ja zum Stich kommen 😉
Geschrieben
Das kann ich dir nicht beantworten. Bis jetzt habe ich es nur erlebt, dass hinter angeblichen Paarprofilen einfach nur ein Mann steckt aber keine Frau dazu! Manche scheinen hier echt mega verzweifelt zu sein um solche Dinge zu tun. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Naturduft:

Das WILL ich aber gar nicht! Ich habe Skype .. Da sehe ich auch direkt wen ich vor mir habe!

Wat soll ich mit Skype?? Mir geht es ja um reale Treffen.. Da will ich erstmal wissen, wie derjenige am Telefon so tickt.. Passt es, kann man Videotelefonie per WhatsApp machen.. Skype sind meist cyberfun Leute.

Geschrieben
Ein Kollege hatte sehr viel Spaß mit seinen Fakeprofilen.
Hat sich Bilder von Reddit genommen und damit reihenweise Männer auf Grindr und Tinder verarscht.
Er argumentierte, es sei ein soziales Experiment und er wolle herausfinden, wie Frauen, oder Bottom Männer auf Grindr, auf solchen Plattformen behandelt werden.
Spoiler: Es war nicht sehr geil.
Tatsächlich hat sich durch sein soziales Experiment die Herangehensweise von meinem Kollegen bei Frauen drastisch verändert.
Kann man also sagen Experiment geglückt? 🤔
Golddiamant71
Geschrieben
Wer kein Fake ist, trägt einen neongelben Borat Anzug und möchte sich beim Schlammwrestling zeitnah treffen und sich so als nicht Fake bewähren!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Wat soll ich mit Skype?? Mir geht es ja um reale Treffen.. Da will ich erstmal wissen, wie derjenige am Telefon so tickt.. Passt es, kann man Videotelefonie per WhatsApp machen.. Skype sind meist cyberfun Leute.

Sehe ich ganz genauso , Skype ist ein Biotop für Romance-Scam 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mattimatti:

*** halte ich für einen Mann, postet seit Monaten immer die selben und aus dem Internet geklaute Fotos! Wetten dass?!?

 

Anprangerung ist ja ganz großartig. Dann lass das Profil doch prüfen!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flügelschlag:

als Mann auf solchen Plattformen als Frau ausgibt?

Oder als Paar.

 

vor einer Stunde, schrieb Flügelschlag:

Ich kann es in keinster Weise nachvollziehen, denn es führt ja eh zu nichts….

Wixxen!?🤷‍♂️

Keine Ahnung, ob manche Männer hinter solchen Profilen, sich daran aufgeilen...also wirklich erregt sind und sich befriedigen...gut möglich.

Bei den Profilen von sehr jungen Frauen...oft 18 Jahre...stecken vielleicht der Ex oder andere "Witzbolde" aus ihrem Umfeld dahinter.

Andere benutzen vielleicht Bilder aus dem Netz und wollen Männer vorführen, um sie irgendwo hinzulocken...dort warten sie vergeblich und werden eventuell ausgelacht, was sie ja wahrscheinlich meistens nicht einmal mitbekommen.

Und andere wollen naive Männer abziehen... die lassen sich wohl vom schreiben so geil machen, so dass sie dann für "getragene Wäsche der Dame" oder anderem bezahlen...oder sie werden auf andere Seiten gelockt und dort werden sie erleichtert 💸💸💸

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

Sehe ich ganz genauso , Skype ist ein Biotop für Romance-Scam 

Da ist auch überhaupt nix problematisch bei.. Und Ich merke schon beim telefonieren, ob es weiter geht oder nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Wat soll ich mit Skype?? Mir geht es ja um reale Treffen.. Da will ich erstmal wissen, wie derjenige am Telefon so tickt.. Passt es, kann man Videotelefonie per WhatsApp machen.. Skype sind meist cyberfun Leute.

Wir auch! Und da sitze ich bzw. wir gemütlich vor dem PC! Ich arbeite nicht mit dem Mäusekino! Und schaff mir dafür bistimmt kein 2. Handy an. So wichtig kann das niemals werden jemanden zum Ficken zu finden. Entweder schafft der andere sich Skype drauf, das ist eine App zum runterladen, dazu noch kostenlos oder lässt es!

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich finde gut, dass sie nichts machen. Immerhin konnte ich dank poppen erleichtert feststellen, dass River Phoenix gar nicht tot ist und in Deutschland sexy Frauen sucht. 

Das war Keanu Reeves, der das Profil von River weitergeführt hat. Aber solange es nicht Hugh Grant oder Jude Law waren wirds dir ja bestimmt gleich sein😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Sehe ich ganz genauso , Skype ist ein Biotop für Romance-Scam 

Quatsch! Das ist doch reine Einstellungssache! Um uns zu finden braucht man unseren Nick und der ist definitiv nicht öffentlich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nicht erkennen zu lassen, dass man ein Mann ist.

War jetzt nicht so schwierig, oder?

Nein!

Doch!

Ohh!

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Da ist auch überhaupt nix problematisch bei.. Und Ich merke schon beim telefonieren, ob es weiter geht oder nicht

Ist bei mir auch so. Stimme sagt mir viel mehr, innerhalb von Sekunden, als ewiges Schreiben 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Naturduft:

Wir auch! Und da sitze ich bzw. wir gemütlich vor dem PC! Ich arbeite nicht mit dem Mäusekino! Und schaff mir dafür bistimmt kein 2. Handy an. So wichtig kann das niemals werden jemanden zum Ficken zu finden. Entweder schafft der andere sich Skype drauf, das ist eine App zum runterladen, dazu noch kostenlos oder lässt es!

Da wäre ich raus

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Muse1969:

Lol 😜 warum verfolgst Du sie dann seit Monaten, anstatt das Profil überprüfen zu lassen und bescherst ihr jetzt noch 1000 fachen Zulauf mit Deinem regelverstossenden Outing? 

Die ‚Dame‘ hat schon das x-fache Profil und wurde schon etliche mal gesperrt, wird mir trotzdem aus irgendwelchen Gründen ständig angezeigt, wenn die ,Dame‘ ein neues Profil eröffnet hat! Kann nix dafür! Und verfolgen werde ich er/sie/ es garantiert nicht!  Tut mir leid, da hast  falsch interpretiert!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Muse1969:

Ist bei mir auch so. Stimme sagt mir viel mehr, innerhalb von Sekunden, als ewiges Schreiben 

Genau.. Bei Frauen finde ich das besonders wichtig.. Im Profil steht bi.. Und beim telefonieren kriegen die keinen Ton raus davon.. Dann weiß ich schon Bescheid 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...