Jump to content

Intimrasur mit Philips OneBlade


m4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat fepe34 zitiert: ❝Wielang willst du den Beutel ziehen 😄
Wie ich schrieb - faltenfrei ☝️
PS.: FEIN FEIN :-)
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb m4rkus77:

Erfahrungen mit dem Philips OneBlade und v.a. Intimrasur damit?

Ich habe einen. Ursprünglich mal für den Kopf gekauft; hat sich hier aber nicht bewährt. Intim auch versucht, auch hier hat er sich nicht bewährt. Im Vorfeld hatte ich mir dazu 2-3 Videos auf YouTube angesehen, hauptsächlich für oben.

Gut ist imho nur das großflächige Stutzen von Haaren, wie Oberkörper, Achseln, Beine. Nutze ihn aber auch hierfür nur im Sommer.

Geschrieben
Den one blade nutze ich nur für die Konturen vom bart. Oben und unten kannst den vergessen. Unter lieber ein body Rasierer für Frauen. Venus z. B. Oben lieber langhaar Schneider.
10 min ganzer Körper.
Geschrieben
Ich finde einen solchen Elektrorasierer grundsätzlich überflüssig. Bevorzugt wird bei uns immer noch der gute, alte Mach3 von Gillette.
Geschrieben
Enthaarungscreme 10 Minuten warten fertig entspannter geht es kaum
Geschrieben
Der echte Mann nimmt eine Pinzette und genießt jedes einzelne Haar.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Resstev:
Enthaarungscreme 10 Minuten warten fertig entspannter geht es kaum

Mache ich seit 20 Jahren so..

Geschrieben
mach 3 funktioniert auch, und ist günstiger.
Geschrieben
Da ich die Rasur und Chemie nicht vertrage, wird meist nur gestutzt und am Schaft rasiert.

Das beste war mitm Laser und hält 2 bis 3 Jahre. Die IPL von Braun sind mir zu teuer und muss immer wieder gemacht werden.

Klassisches Waxing ist mir aktuell ebenso zu teuer.

Philips Oneblade ist nach wenigen malen Stumof, liegt aber an den dicken Haaren an Kopf und Intimbereich.

Sind ansonsten echt gut, günstig und wenn man dem besseren davon nimmt auch langlebig.

Am Hodensack sind aber alle Elektrogräte inzwischen ein No Go für mich.

Das beste wäre sowas wie ne Partnerrasur/ Waxing, oder wenn man wen findet der da einen Fetisch hat 🫣

Die Manscape sind teuer aber auch eine klare Empfehlung.

Beide sind unter Wasser wie z.B. beim Duschen nutzbar.
Geschrieben
Das Teil ist echt gut! 👍 Den kannst du auf die Haut drücken und trotzdem schneidest du dich nicht. Kann ich empfehlen! 😎
Geschrieben
Elektro Rasier nicht zu empfehlen .
Benütze meistens Nass Rasier Schaum ,mit Creme hab ich schlechte Erfahrungen gemacht .Das Waxing tut Höllisch weh ,hält bis zu 6 Wochen .
Falls ich mich schneide benutze ich Zinksalbe in ein paar Tagen ist die Wunde auch zu .
Geschrieben
Ich nehme Einmalrasierer mit drei Klingen und solange bis sie nicht mehr gehen. Probiere es doch einfach aus 🤷‍♂️. Warum eine Doktorarbeit draus machen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PeterSilie1:

Ich nehme Einmalrasierer mit drei Klingen und solange bis sie nicht mehr gehen. Probiere es doch einfach aus 🤷‍♂️. Warum eine Doktorarbeit draus machen?

Weil die OneBlade nicht so tief abtrennen wie Nassrasierer mit Klinge, vor allem billige Einwegdinger.

Viele vertragen das nicht.

Sobald die Haare eng anliegen oder Falten vorhanden sind, hat es schon mal geblutet, aber der OneBlade ist vor allem eines, anfängerfreundlich.

Und verhältnismäßig günstig.

 

Kann mit Wechselklinge dann auch super für Brust, Rücken oder Gesicht genutzt werden.

Rasierklinken jeder Art optimal in einem Gefäß mit Luftfeuchtigkeitabsorbierenden Beuteln lagern, dann bleibt alles länger scharf, ebenso Ölen (auch klassische Klingen).

Geschrieben
Heeeeee danke allen für die vielseitigen und ausführlichen Erfahrungen!

Wowww, echt, es hat mich etwas überwältigt, die Resonanz! Danke nochmals!

Was ich daraus mitnehmen werde.... Kaufentscheidung, ja, ist allerdings mit Vorsicht geboten, wenn es um den Intimbereich geht, v.a. an den Falten am Sack.

Die Werbung verspricht ja: "Was, du willst dich da unten rasieren?" Und dass es mit dem Rasierer hier "kein Albtraum" und so werden wird....

Ich denke dat wird juut, wenn man die Böschung über Genitalbereich damit tunet... und alles darunter.... besser sein lässt.

Ich werde meine Erfahrungen hier noch mitteilen!

Geschrieben
Hatte das Ding auch. Ist Müll Kauf dir nen menscape das ist ein meilenweiter unterschied
Geschrieben
Ich rasiere mich mit einem Nassrasierer
×
×
  • Neu erstellen...