Jump to content

Verhaltensregeln einer F+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Worauf kommt es aus eurer Sicht bei einer Freundschaft+ an. Was ist am wichtigsten? Was kann man machen, was sollte man dringend sein lassen?
Geschrieben
@micro_be...was sagst du selber dazu 🤷‍♀️
Geschrieben
für mich ist das wichtigste das man nicht nur sex hat,man muss auch immer mal wieder etwas gemeinsam unternehmen können
Geschrieben
Naja das sollten die Person selber festlegen... Ich hatte schon sowas und es war immer anders..
Geschrieben
Diskretion vor allem. Wie bei einer Beziehung über Vorlieben und Fantasien sprechen. So war das bei mir damals gewesen und es hat alles super funktioniert.
Geschrieben
Jeder entscheidet das selbst wie und was er sich darunter vorstellt und wenn es für beide passt ,dann ist alles bestens
Geschrieben
Das solltet ihr persönlich festlegen,...
Für mich wäre es wichtig das die Sympathie stimmt und Man sich auch vor der bettkannte unterhalten kann aber das klar geklärt ist das sich keine romantische Beziehung daraus entwickelt.
Geschrieben
Ist alles mit der Person privat abzusprechen, gibt keine Schablone die für alles passt. Manche mögen es exklusiver, andere leben sich ganz frei aus. Das muss man ganz individuell miteinander ausmachen
Geschrieben
Ich hasse das Konstrukt und lehne es komplett ab
Geschrieben
Am dringendsten sein lassen wäre ein zu großer Abstand. Sonst wird das mit dem Booty Call nichts. Ansonsten habe ich da keine Richtlinien.
Geschrieben
Gemeinsamkeiten ueber die Bettkante (Hobbys ).Zu oft treffen,dann verläuft sich das Plus, gesunde Mischung aus beidem haelt und sollte Stabilität zeigen !!!
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, alleine unter der Definition Freundschaft + stellt sich doch jeder schon etwas anderes vor und meins wäre es definitiv nicht.

Die Rahmenbedingungen sollten & werden doch letztlich von den Beteiligten individuell festgelegt werden.

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fairkehr:

Deine Frau sollte Dich nicht erwischen ;-)

Du bist am Thema vorbei. Es geht nicht um Affären und Seitensprung! 

Geschrieben
Freundschaft, Unterhaltung und Humor hat bei mir Priorität vor dem Plus, das allerdings auch nicht fehlen sollte. Die Kombination macht es aus.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb micro_be:

was sollte man dringend sein lassen?

Erst gar keine dieser F- zu beginnen...🤷‍♀️

Mit Freunden, mit denen ich befreundet bin habe ich keinen Sex...🤦‍♀️

Geschrieben
Also abgesehen vom Sex, unternehme ich auch so was mit der F+. Gehen gerne mal zusammen in die Sauna oder machen mal einen Wochenendtrip.
Ich denke, was am wichtigsten ist, ist die Kommunikation untereinander.
Geschrieben
Aus der Freundschaft+ keine Freundschaft- machen, wäre ziemlich wichtig.
Geschrieben
Freundschaft+ sagt für mich erst mal Freundschaft aus. Danach zu suchen ist schon schwierig. Das 'plus' kommt dann nach der Freundschaft und ist, wenn man sich auf den Ebenen außerhalb des Bettes versteht, ein Bonus zur Freundschaft. Sonst würde es ja 'PlusFreundschaft' heißen 😀
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BMsex:

Musste DR. Sommer fragen!!!!!!!!

Der ist tot 

Geschrieben
Das können die beiden doch alleine klären, man sollte das ganze einfach locker sehen. Wie bei vielen Modellen der Partnerschaft/Freundschaft/und co. ist die Kommunikation ein wichtiger Baustein. Damit steht und fällt einfach viel.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonnaP:

Freundschaft+ sagt für mich erst mal Freundschaft aus. Danach zu suchen ist schon schwierig. Das 'plus' kommt dann nach der Freundschaft und ist, wenn man sich auf den Ebenen außerhalb des Bettes versteht, ein Bonus zur Freundschaft. Sonst würde es ja 'PlusFreundschaft' heißen 😀

Das ist aber ne sehr individuelle Definition! Das Plus bedeutet allgemeingültig Sex , auch als Freundschaft mit gewissen Vorzügen bekannt 

×
×
  • Neu erstellen...