Jump to content

Analspülung ja, aber wie macht man es richtig?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb welcomBitch:

😆

Sorry hatte das falsch verstanden 😉

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Schlaumeier. Natürlich kann man durchs Spülen ganz sauber werden. Egal, was man vorher gegessen hat. 

Er hat diese Frage gestellt da es bei ihm ja offensichtlich nicht funktioniert!

Schönen Tag noch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vincend:

Habt ihr Erfahrungen zu dem Thema?

Ja, aber normalerweise wird Scheisse nicht im Enddarm gelagert. Hast du zB. vielleicht chronische Verstopfung?

Das kann dazu führen das der Enddarm nicht richtig „leer“ wird.

Normalerweise wird einfach so ein „Klistier“ mit Wasser verwendet und da kann man eigentlich nicht wirklich was falsch machen. 

Aber ich habe auch schon oft Frauen ohne Spülung (weil sie keine Lust darauf hatten) in den Arsch gefickt und es hing noch nie etwas dran. 

Wirklich sauber wird man davon sowieso nicht, Bakterien sind da auch wenn man sie nicht sehen kann. Analsex ist keine sterile Angelegenheit.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Inception:

Ja, aber normalerweise wird Scheisse nicht im Enddarm gelagert. Hast du zB. vielleicht chronische Verstopfung?

Das kann dazu führen das der Enddarm nicht richtig „leer“ wird.

Normalerweise wird einfach so ein „Klistier“ mit Wasser verwendet und da kann man eigentlich nicht wirklich was falsch machen. 

Aber ich habe auch schon oft Frauen ohne Spülung (weil sie keine Lust darauf hatten) in den Arsch gefickt und es hing noch nie etwas dran. 

Wirklich sauber wird man davon sowieso nicht, Bakterien sind da auch wenn man sie nicht sehen kann. Analsex ist keine sterile Angelegenheit.

Da kann ich dir nur zustimmen Bakterien sind immer da Spülen Kondom oder Blank Haubtsache Spaß 

Geschrieben

Versuch es mal mit der Birnendusche...

Ansonsten kann ich Dir noch partielles Fasten empfehlen...

Also 24 Stunden vorher nichts essen, bzw. nur (und viel) Flüssiges zu sich nehmen....was auch schon hilft, ist stundenweises Fasten, sprich 8 Stunden nichts essen, eine normale Mahlzeit, wieder 8 Stunden nichts essen....vor der ''Session'' natürlich in jedem Fall vorher spülen....

Geschrieben
ich spüle bevor ich Dusche 2x und duschen tue ich ca. ne Stunde vorher, damit man noch Zeit zum aufbrezeln hat. Da ich auch gerne anale Spiele mit Männern betreiben,verpasse ich den auch zwei Einläufe, direkt davor. Das hat bisher immer wunderbar funktioniert. Allerdings nutze ich zur Prostatastimmulation auch immer Einweghandschuhe. Wer so intim werden möchte,muss auch mal mit kleinen Resten leben.
Geschrieben
Ernährung checken. Weniger Fleisch, mehr Gemüse.
Geschrieben

ja hallo. Vielen Dank für die guten und gut gemeinten Ratschläge.

Schön das ich auch zu Unterhaltung beitragen konnte uns sich einige köstlich amüsiert haben. War zwar so nicht gedacht, aber unverhofft kommt oft.

Habe meine Inspiration gefunden und somit kann ich das Thema hier abschließen.

 

Danke an die Coumuity 

Geschrieben
Vielleicht nach der Spülung etwas länger drin behalten. Wenn ich spüle, warte ich noch ca 2-3 Minuten ehe ich es raus lasse und wiederhole es dreimal. Manche Frauen mögen es wenn noch was kleines da ist, aber viele nicht. Deswegen rein aber fein. Ich habe z.b. eine analdusche für den Brauseschlauch geholt. Die kann man weiter reinschieben und es ist auch mehr Druck. Hat verschiedene Aufsätze. Bin sehr zufrieden.
Geschrieben
Ich denke auch du solltest versuchen den Einlauf etwas höher einzubringen. Evtl. mit einem Darmrohr. Und zwei Stunden sind wahrscheinlich auch ein bisschen zu lang.
Geschrieben
Es gibt für die Dusche Aufsätze … dann eventuell wie bei uns 2 oder 3 mal machen oder wie vorher schon geschrieben etwas länger drin behalten.
Geschrieben
Am besten gar nicht. Regelmäßiger Stuhlgang reicht. Ansonsten benutze ich beim Fisten oder Prostatamassage natürlich Handschuhe. Ist mir tausendmal lieber als dass er Rest vom Spülen hinterher kommt
Geschrieben

Im sexuellen Sinne habe ich damit keine Erfahrung, doch hatte ich schon aus medizinischen Grund einen Einlauf und auch schon Abführmittel nehmen müssen. 
 

Im KH sagte man mir, ich solle das Mittel für den Einlauf, so lange drin behalten, wie es geht… 

Und nach dem Abführmittel, war ich komplett leer… 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Im sexuellen Sinne habe ich damit keine Erfahrung, doch hatte ich schon aus medizinischen Grund einen Einlauf und auch schon Abführmittel nehmen müssen. 
 

Ich auch nicht und das wird auch niemals passieren, denn mir reichen z.B. immer schon die Vorbereitungen für die Darmspiegelung.

Erst das blöde Zeug trinken was einem schon fast einen Würgereiz beschert und danach zwischen 18-23 Mal auf Klo rennen, so jedenfalls meine Erfahrungen vor jeder Spiegelung.

Geschrieben
Irgendwelche Stuhlflöckchen können immer übrig bleiben. Aber das ist kein Beinbruch. Ein wirklicher Einlauf ist ein medizinischer/pflegerischer Eingriff. Das ist absolut unnötig. Dass dir dann die flüssige Schei.. nachläuft ist normal. Der Enddarm eines 50jährigen ist kein aalglattes Gebilde mehr, da kann immer irgendwo was übrig bleiben.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich finde die Vorstellung, dass sich jemand den Brauseaufsatz einführt, seinen Darm reinigt und die braune Brühe dann den Abfluss hinab sickert, maximal ekelhaft. 

Meines Wissens nach genügt es total, wenn man ganz normal auf physiologischen Weg seinen Darm entleert. 

Das reicht niemals aus, dann hast du keine Ahnung davon.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tommi6:

Weniger ist manchmal mehr, das Süden regt die Darm Tätigkeit an. Komplett Sauber wirst du nie werden außer du macht einen Medizinische Darmreinigung wie vor einer Spiegelung. Was dir aber helfen könnte wäre wenn du 1-2 Tage vor einer Session dich ausschließlich von dünnen Suppen erfährst.

Was erfährt man von dünnen Suppen?

Geschrieben
Einiges vergisst ganzen Menschheit, das man den hintenGottesAnteil nichts mit Sex zutun werden sollte, das wegen hängt immer etwas dran.
Ein Beweis von eine Sünde.
Geschrieben
Es kann immer mal was mit dabei sein, was du falsch machst? Deine Einstellung ist falsch...
Geschrieben
Ich hab damit schon relativ viel Erfahrung. Es reicht eben nicht eine Spülung aus. Du musst das so oft wiederholen bis auch tatsächlich nichts mehr außer Wasser raus kommt. Das dauert etwas. Dementsprechend sollte dann aber sofern du direkt danach los legst, nichts mehr sein. Dein Essen vorab anpassen hilft auch etwas. Und vaseline statt Gleitgel 😋😘
Geschrieben
Du solltest deine analdusche nicht zu stark einstellen also den Strahl eher sanft halten. vielleicht am Abend vor dem Spielen bis 16 Uhr essen und nicht mehr danach und vielleicht auch nur Obst. Ich spüle immer so eine Stunde vorher und bin immer super sauber
×
×
  • Neu erstellen...