Jump to content

Analspülung ja, aber wie macht man es richtig?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TVPetra66:

Das reicht niemals aus, dann hast du keine Ahnung davon.

Damit kann ich gut leben. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Vincend:

Ok auch wenn ich mein Spielzeug/Analdildo/Partnersildo benutze.

Man kann doch diese "Spielzeug/Analdildo/Partnersildo" mit ein Gummi schützen.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb binMann123:

Man kann doch diese "Spielzeug/Analdildo/Partnersildo" mit ein Gummi schützen.

Darum geht es doch garnicht, sondern das daß Bett und der Partner sauber bleibt, ausserdem turnt es mich ab, wenn bei Stellungswechsel erst wieder sauber gemacht werden muß

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb cmx1100:

Ich auch nicht und das wird auch niemals passieren, denn mir reichen z.B. immer schon die Vorbereitungen für die Darmspiegelung.

Erst das blöde Zeug trinken was einem schon fast einen Würgereiz beschert und danach zwischen 18-23 Mal auf Klo rennen, so jedenfalls meine Erfahrungen vor jeder Spiegelung.

Hatte nur ein Mal eine M.D.-Spiegelung, mußte deswegen aber zwei mal das „leckere“ Zeug trinken mußte, denn nachdem ich das erste mal die 2L weg hatte, haben sie den Termin verschoben…

Damals haben die auch meinen Kehlkopf geröntgt, wofür ich während des Röntgen Kontrastmittel trinken. Was die Ärzte vergessen haben mir zu sagen, das Kontrastmittel wirkt wie das Abführmittel… Das wäre, im wahrsten Sinne des Wortes, fast in die Hose gegangen, da ich gerade Spazieren war… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Lilly49:

Sorry hatte das falsch verstanden 😉

Kein Thema

Geschrieben
Am 26.2.2024 at 12:05, schrieb Vincend:

Ich spülen mich immer, bevor ich Analsex habe. Ok auch wenn ich mein Spielzeug/Analdildo/Partnersildo benutze.
Habe schon mehrere Varianten ausprobiert, jedoch bin ich nicht wirklich sauber im Sinne von, dass noch immer Reste am Spielzeug haften.

Wirklich daneben, sich mit so hilflosem Zeug in der Öffentlichkeit zu produzieren. Es scheint bei manchen eine Manie zu sein, sich mit solchem Unfug wie Darmspülung die Zeit zu vertreiben. Logisch wäre, sich zuerst mal darüber klar zu werden, was da überhaupt für Zusammenhänge bestehen. Es ist natiurgegeben, das der Enddarm für die Ausfuhr der Verdauungsabfälle zuständig ist und andaurnd etwas nachsackt. Was Du da beschreibst, ist mir ein starkes Indiez dafür, das Du eine schlechte Konsistens deiner Ausscheidungen hast. Also eher schmierig statt gut gebunden.

Dem folgend würde ich mich mal damit befassen. Mit deinem Spühlen (warscheinlich wie üblich mit leitungswasser) spühlst Du auch gleich den üboichen Cloranteil in deinen Darm der dort zumindest zu Teilen das Darmklima negativ beeinflußt.Bei entsprechender Stuhlkonsistens reicht es ausreichend vor dem Sex zum Klo zu gehen. und es bleibt nix hengen. Zumindest nicht bei den üblichen natürlichen Penetrationstiefen. Ich bane in meinem Leben ohne pühlen solche robleme nicht gehabt.

vor 21 Stunden, schrieb Lilly49:

Plant ihr das alle ,wann ihr Sex habt oh man

Sowas machen nur Sexmechaniker. Leute die die erfüllenden Sex erleben wollen, praktizieren Sex aus dem Augenblick - und das schließt solche Vorplanungen eindeutig aus. Wenn man sowas liest, weis man gli9ehc das man sich besser nicht mit denen einläßt. Guter Sex aus dem Augenblick mit allem das dazu gehöhrt gibts ja bei denen nicht.

vor 20 Stunden, schrieb welcomBitch:

Bei anal muss das machen, sonst wird es unangenehm

Noch son Sexmechaniker

vor 20 Stunden, schrieb Tommi6:

Er hat diese Frage gestellt da es bei ihm ja offensichtlich nicht funktioniert!

Wenn man sich etwas unmögliches vornimmt, sollte man sich nicht wundern, das es nicht funktioniert.  Es ist ja zu offensichtlich, das weder TE noch eine großzahl der Beitragsverfasser die Zusammenhänge des eigenen Köpers kennt. Dem folgend fehlt also nicht nur die Kenntnis über die Zusammenhänge des Stoffechsel sondern sehr sicher auch das Wissen um weitere ZUsammenhänge, die ein gutes Sexleben ausmachen.

GEnau das ist extrem bedauerlich, kann aber nur von den Betreffenden geändert werden.

vor 8 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Deine Einstellung ist falsch...

Nicht nur Seine sondern Die aller Darmspühler.

Für mich wäre das nach dem Lesen dieses Themas sicher ein Ausschlußkriterium.

vor 14 Stunden, schrieb TVPetra66:

Das reicht niemals aus, dann hast du keine Ahnung davon.

Es ist schon erstaunlich, das man nun sogar eigene Kompetenz daraus ableitet, das man um unsinniges Handeln bescheit weis. Ich bin wirklich erstaunt. NAgut manche LEute haben einfach nix anderes, das Sie ausmacht.

Geschrieben

So - ich habs Thema durch - ich gebe zu - ich bin mehr entsätzt als das mich begeisterung ergriffen hätte.

Von den Thementeilnehmern würden kaum eine Hand voll als interessante Sexkontakte in FRage kommen.

Geschrieben
Morgens ordentlich durchkärchern. Passt
Geschrieben
Hab das am Wasserhahn mit schlau h spüle nur mit Wasser. Ekelig ist nicht warum au h
Geschrieben

Meine Güte! In den seltensten Fällen ist da Honig drin. Was kann also passieren, das nicht wieder mit Wasser zu beseitigen ist? Hier wird teilweise echte und ernsthafte Sexarbeit geleistet. Spontanität und Lust können da nur auf der Strecke bleiben. 

Geschrieben
Denke spühlst zu tief zu viel Wasser Versuch es mal mitbder hälfte
Geschrieben
Ich spüle nicht und hab auch noch nie 😅😅. Hab noch nie Probleme gehabt . Wenn man Analsex betreibt weiß man das immer mal was passieren kann . Damit muss man leben … die beste Zeit ist immer Nachmittag oder abends für analverkehr . Der Darm arbeitet den ganzen Tag . Spülen macht die ganze darmflora kaputt . Das braucht man einfach nicht 😉. Ganz einfache These für dich … früh den Stuhlgang verrichten dann 2 Stunden warten und man ist auf der sicheren Seite aber am besten ist nachmittags oder abends 👍. wenn ich darauf Lust habe mache ich es einfach und dazu will ich mich nicht spülen müssen .
Geschrieben
Das Zeug was man vor der Darmspiegelung nimmt hilft bestimmt... 🤔
Ne im ernst, keine Ahnung... ging bisher immer so bei den Damen die ich hatte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! In den seltensten Fällen ist da Honig drin. Was kann also passieren, das nicht wieder mit Wasser zu beseitigen ist? Hier wird teilweise echte und ernsthafte Sexarbeit geleistet. Spontanität und Lust können da nur auf der Strecke bleiben. 

Ja. Als Mann einfach danach urinieren gehen bevor man gemeinsam duschen geht und es wird sehr wahrscheinlich keine Probleme geben. Der Weg zur Blase ist beim Mann relativ weit und gegen Bakterien in der Harnröhre kann schon urinieren helfen. Je früher desto besser.

Wenn „Stücke“ wo haften bleiben, wie hier beschrieben wurde, dann gibt es wahrscheinlich irgendein Darmproblem. 

bearbeitet von Inception
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Fragen Sie Ihren Arzt und Apotheker

Geschrieben

möchte gern meine erfahrungen weitergeben....stimmt was viele schreiben...ist nicht jeder tag der gleiche....manchmal  spüle ich  10 min uns ist nur noch klares wasser...anderes mal muss ich länger spülen ...ist immer ganz unterschiedlich....was ich allerdings sagen muss....es hat einer hier gefragt ..lohnt sich der aufwand ??...für mich immer ...denn schon der gedanke das ich wiedermal ein schwanz zu spüren bekomme macht mich geil....dann das spülen selbst  der after hat so viele erogene empfindsame stellen ich nehme zuerst die brause schön heiss so wie gerade geht uns spüle meine fotze schön intensiv...schon das ist ein geiles gefühl...nach einer weile wird das wasser klar...ich schr. die brause ab nehm  den strahr und spüle den rest  bis es klar ist.....100 % kann man nie sicher sein das alles weg ist....denn durch die bewegungen beim ficken  kommt der schwanz ..abhännig von der größe doch ev an stellen wo noch was dran ist.....doch damit kann mann muss man rechnen ...ich liebe es in den arsch gefickt zu werden

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Will keine Werbung machen aber bei Eis de ee gibt es bek richtig coolen anal dildo mit aufsatz für die Dusche. Den kann ich echt empfehlen!
Geschrieben
Will keine Werbung machen aber ich Eis gibt es einen richtig tollen anal dildo mit aufsatz für die Dusche. Kann ich echt empfehlen!
×
×
  • Neu erstellen...