Jump to content

Analspülung ja, aber wie macht man es richtig?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vincend:

Ich spülen mich immer, bevor ich Analsex habe. Ok auch wenn ich mein Spielzeug/Analdildo/Partnersildo benutze.
Habe schon mehrere Varianten ausprobiert, jedoch bin ich nicht wirklich sauber im Sinne von, dass noch immer Reste am Spielzeug haften.

Was mache ich falsch?

Du machst nix falsch. Ab und zu ein Krümel gehört irgendwie dazu. Akzeptiere es und gut. Das Spielzeug muß ja eh danach gereinigt werden. Leider nimmt Silikon auch schnell Geruch an, hier hilft tatsächlich ein Kondom weiter. 

Geschrieben
Warum spülst du nicht schon am Abend vorher?
Ist doch klar, dass man das möglichst zeitnah macht.
Geschrieben
Was hier alle für einen Aufwand betreiben ,ist ja irre
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Tommi6:
Weniger ist manchmal mehr, das Süden regt die Darm Tätigkeit an. Komplett Sauber wirst du nie werden außer du macht einen Medizinische Darmreinigung wie vor einer Spiegelung. Was dir aber helfen könnte wäre wenn du 1-2 Tage vor einer Session dich ausschließlich von dünnen Suppen erfährst.

Plant er Sex ,da du schreibst 1 bis 2 Tage vorher

Geschrieben
Ich stecke mir Schlauch rein und spüle so lange bis nur Wasser rauskommt! Ganz einfach 🤪
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tommi6:

Weniger ist manchmal mehr, das Süden regt die Darm Tätigkeit an. Komplett Sauber wirst du nie werden außer du macht einen Medizinische Darmreinigung wie vor einer Spiegelung. Was dir aber helfen könnte wäre wenn du 1-2 Tage vor einer Session dich ausschließlich von dünnen Suppen erfährst.

Schlaumeier. Natürlich kann man durchs Spülen ganz sauber werden. Egal, was man vorher gegessen hat. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb welcomBitch:
Am besten 3 Stunden vorher nichts essen, dann Zäpfchen und dann spülen

Plant ihr das alle ,wann ihr Sex habt oh man

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lilly49:

Plant ihr das alle ,wann ihr Sex habt oh man

Bei anal muss das machen, sonst wird es unangenehm

Geschrieben
Ja das wüsste ich den sex auch noch planen ihr habt sie doch nicht mehr alle wenn esdazu kommt dann ist es so und wenn auch noch anal sex dazu kommt ja was solls dann ist halt im schlimmsten fall der pinsel dreckig
Geschrieben

1) richtig sauber wird man nie
2) willst du das wirklich extrem haben: esse Trockenfrüchte oder nimm Abführmittel
3) Nimm wenn du "leer" bist nen Duschschlauch und stecke dir ihn hinten rein, drehe das Wasser lauwarm vorsichtig auf bis du Druck verspürst, dann zieh das raus und drück das Wasser raus, kannst ruhig 2 - 3 mal machen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Du hast leicht reden, weil du aus Darmstadt kommst und dadurch viel mehr praktische Erfahrung hast.

Lach... die üblichen Witzchen... 😂 Humor ist geil 😃

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb welcomBitch:

Bei anal muss das machen, sonst wird es unangenehm

Ach was

Geschrieben
Analspülung ist für'n Arsch😁, wir haben die Erfahrung gemacht dass es ohne sauber bleibt, na ja es sei denn jemandem drückt die braune Materie bereits am Schließmuskel😅, vorher alles aufweichen und verflüssigen erreicht oft das Gegenteil vom gewünschten Ergebnis. Auf ein stundenlanges Procedere hätten wir zudem keinen Bock, wir planen sexuelle Aktivitäten jeglicher Art nicht Tage vorher.
Geschrieben
Aufwand oh man ,Spassfaktor und Neugierde sinkt gerade bei mir !!!
Geschrieben

Ich kann mich einigen Kommentaren nur anschließen: Ernährung ist ein Faktor. Wenn du von einem essen montesumas Rache zu spüren kriegst kann es sein das du duzent mal spühlen musst und mehr. Naja und ansonsten solange spülen bis das Wasser klar ist. Ich habe auch paar mal zwischendurch mit Spielzeug nachgeholfen (um alles rauszuziehen) aber weiß nicht ob das gesund ist.

 

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

Geschrieben
Ich finde das total überbewertet. Mir ist da ein Kondom wichtiger, als irgendwelche Spülungen.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lilly49:

Ach was

😆

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine Sache der Verdauung.

Je nach dem was oben rein kommt, dauert es bis zu 4 Tagen bis es unten wieder rauskommt.

Um "klinisch" rein zu sein müsstest du also fasten oder zumindest nur eine leichte Suppe zu dir nehmen - bis maximal 4 Stunden vor der geplanten Aktivität.

Aber ist es das wert? Mir würde bei soviel Planerei echt die Lust vergehen. 

Die Natur hat sich was dabei gedacht und dem sollte man nicht unbedingt entgegen wirken. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lilly49:

Plant er Sex ,da du schreibst 1 bis 2 Tage vorher

Das kann ich dir nicht sagen, aber er legt ja Wert auf besondere Sauberkeit. Und wenn er jemanden Treffen möchte kann man das ja auch Planen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb welcomBitch:

😆

Kannst sehen wie du möchtest ,es gibt auch Kondome

  • Moderator
Geschrieben

So, hier fehlen nun leider ein paar Einträge.

Bei manchen Antworten könnte man denken, der Eine oder die Andere wäre noch gar nicht als genug für diese Seite.

Ein Mitglied stellt eine Frage. Die kann man beantworten oder einfach weiterscrollen.

Probiert das mal aus.

Gruss Uyen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tommi6:

Das kann ich dir nicht sagen, aber er legt ja Wert auf besondere Sauberkeit. Und wenn er jemanden Treffen möchte kann man das ja auch Planen.

Ok da gebe ich dir recht

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Das ist eine Sache der Verdauung.

Je nach eben was oben rein kommt, dauert es bis zu 4 Tagen bis es unten wieder rauskommt.

Um "klinisch" rein zu sein müsstest du also fasten oder zumindest nur eine leichte Suppe zu dir nehmen - bis mindestens 4 Stunden vor der geplanten Aktivität.

Aber ist es das wert? Mir würde bei soviel Planerei echt die Lust vergehen. 

Die Natur hat sich was dabei gedacht und dem sollte man nicht unbedingt entgegen wirken. 

 

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Das ist eine Sache der Verdauung.

Je nach eben was oben rein kommt, dauert es bis zu 4 Tagen bis es unten wieder rauskommt.

Um "klinisch" rein zu sein müsstest du also fasten oder zumindest nur eine leichte Suppe zu dir nehmen - bis mindestens 4 Stunden vor der geplanten Aktivität.

Aber ist es das wert? Mir würde bei soviel Planerei echt die Lust vergehen. 

Die Natur hat sich was dabei gedacht und dem sollte man nicht unbedingt entgegen wirken. 

Besondere Ernährung wie Zwieback und Gemüse und klistieren..........................

Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
Da gibt es was zum Trinken , wie vor jeder Spiegelung .
Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Das ist eine Sache der Verdauung.

Je nach eben was oben rein kommt, dauert es bis zu 4 Tagen bis es unten wieder rauskommt.

Um "klinisch" rein zu sein müsstest du also fasten oder zumindest nur eine leichte Suppe zu dir nehmen - bis mindestens 4 Stunden vor der geplanten Aktivität.

Aber ist es das wert? Mir würde bei soviel Planerei echt die Lust vergehen. 

Die Natur hat sich was dabei gedacht und dem sollte man nicht unbedingt entgegen wirken. 

Bei Divertikulitis ist eine Analspülung (klistieren) wichtig

×
×
  • Neu erstellen...