Jump to content

Prinz Albert Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IncelPentium:

Indem das Mitglied nicht unterwegs ist und du es dann auf Igno setzt. 

Dann ist es kein anonymes Mitglied.

Geschrieben
Ich werde es garantiert nicht ausprobieren. Es ist ein totaler abturner.
Geschrieben

Anscheinend sind die Frauen, mit denen du Sex hast, der Sprache nicht mächtig... 

Geschrieben
Oute mich hier mal als Prinz.
Wie es dich für Frau anfühlt kann ich aufgrund meines Geschlecht nicht nachempfinden.
Jedoch ist PA nicht gleich PA.
Der typische PA als BCR kann mit verschiedenen Stabstärken, Durchmesser und Kugelgrößen getragen werden. Weiterhin kann auch einen Banane od.einfach nur ein Ring ohne Kugel getragen werden.
So unterschiedlich wie die Tragemöglichkeiten sind so unterschiedlich dürften die Empfindungen der Frau sein.
Eine Dame spürt den BCR mit 3mm Stabstärke und einer 5mm Kugel als angenehm. Eine andere Dame den BCR mit 6mm Stabstärke und einer 10mm Kugel als angenehm.
Geschrieben
Beim GV nichts davon bemerkt und beim Oralverkehr oder beim Wichsen total störend. Da bestehe ich darauf, dass es abgelegt wird
Geschrieben
Das einzige Mal als mir so ein Teil am Teil begegnete hatte ich einen plötzlichen Migräneanfall und dankend auf sexuelle Aktivitäten verzichtet.
Soll heißen: Ich habe also bewusst auf Erfahrung zu verzichten.
Geschrieben
Erregt mich optisch sowie sexuell nicht.Fuhlt sich nicht gut an
Geschrieben
Leute ,der Ton macht die Musik ....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rabauke0815:

Leute ,der Ton macht die Musik ....

Jup, und bei Blech scheppert's oft ☝️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Domes71:

Mal eine Frage an die Frauen. Wie fühlt sich für euch der Sex mit einem PA gepiercten Schwanz an?

Keine Ahnung. Weiß ich nicht und will ich auch wissen. 

An und in mich kommt nur ein ungepierter Penis.

Geschrieben

Keine Ahnung, möchte die Erfahrung garnicht machen. Das Aussehen reicht mir schon - gefällt mir nicht 

Darf denn überhaupt irgendjemand einfach so den vom Albert anziehen ? :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rabauke0815:

Leute ,der Ton macht die Musik ....

Wenn bei einem Dreier zwei Typen so ein Piercing haben dann hat die Dame gleich zwei Klanghölzer. 
 

sorry geht gleich wieder 🫠😂

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat rabauke0815 zitiert: ❝Leute ,der Ton macht die Musik ....❞
Jup, und bei Blech scheppert's oft ☝️
PS.. JOA WENN ZWEE BLECHER UFFEINANDERTREFFEN DANN SCHEEEEEEEPPERTS :-D AJOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA .....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Milf_Liz:
Das interessiert mich auch brennend.... möchte ich gerne mal ausprobieren!

Dann rutsch durch den Rennsteig Tunnel und probiere es aus

Geschrieben
Ich brauche kein Piercing und fühle mich auch so gut.
Geschrieben
Die Kombination großer Schwanz mit großem Ring ist beim Blasen eher problematisch. Beim Ficken evtl. auch, bei kleineren Ringen spüre ich den Ring eher nicht.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Domes71:

Dann rutsch durch den Rennsteig Tunnel und probiere es aus

Gott,wieder so eine"Intelligenzbestie"....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Das einzige Mal als mir so ein Teil am Teil begegnete hatte ich einen plötzlichen Migräneanfall und dankend auf sexuelle Aktivitäten verzichtet.
Soll heißen: Ich habe also bewusst auf Erfahrung zu verzichten.

Warum hast du nicht offen angesprochen was dich stört? :information_desk_person:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Milf_Liz:

Gott,wieder so eine"Intelligenzbestie"....

Sagen meistens die Leute bei denen Dummheit das Hauptnahrungsmittel ist. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nimnuan2013:

Ich finde das hässlich und schrecklich ohne jemanden zu beleidigen wollen

meine NIPPEL stehen weit vor.., die JUNGS werden verrückt danach...!! habe mir 2 GOLD-Ringchen kommen lassen..., mit 4 Schrauben dran.., trage ich in der POUR LUI...!!!!geil...

 

Geschrieben

Bei manchen Kommentaren hier lohnt es sich schnell nochmal eine tüte Popcorn kaufen zu gehen :clapping::joy: 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb eroticer57:

meine NIPPEL stehen weit vor.., die JUNGS werden verrückt danach...!! habe mir 2 GOLD-Ringchen kommen lassen..., mit 4 Schrauben dran.., trage ich in der POUR LUI...!!!!geil...

 

Das würde ich zu gerne mal sehen 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb eroticer57:

meine NIPPEL stehen weit vor.., die JUNGS werden verrückt danach...!! habe mir 2 GOLD-Ringchen kommen lassen..., mit 4 Schrauben dran.., trage ich in der POUR LUI...!!!!geil...

 

Wir reden vom Schwanz.....👆👆

×
×
  • Neu erstellen...