Jump to content

Was war das schönste Date über poppen.de?


Ai****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.. ÜBER POPPEN.de HATTE ICKE NOCH KEIN DATE :-D :-D :-D ....
Geschrieben

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Es gab kein schönstes Date, aber es gab viele schöne Dates. Blind-Dates, Spontan-Dates, one day wonder, Wiederholungsdates, mehrjährige F+, Singles, Paare, privat, Clubs, PK's, usw usf. 👍🍀
PS.. FEIN FEIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Ich hatte acht treffen oder so, bei vier kam Nix zustande,ist bei einem Treffen geblieben. Die anderen vier war gut mal einmal und mal mehrmalig. Beste war als Reisebegleitung, vorher ab gecheckt.hat gepasst und zwei Wochen später nach Griechenland für 10 Tage. War das beste.
Geschrieben
Ich hatte acht treffen oder so, bei vier kam Nix zustande,ist bei einem Treffen geblieben. Die anderen vier war gut mal einmal und mal mehrmalig. Beste war als Reisebegleitung, vorher ab gecheckt.hat gepasst und zwei Wochen später nach Griechenland für 10 Tage. War das beste.
Geschrieben
Ich hatte Treffen, gute, aber auch schlechte. Weder über die Einen, noch die Anderen werde ich in der Öffentlichkeit reden. Und was da so passiert, wenn's gut läuft, muss hier niemandem erklärt werden. Und wer lesen will wie gefickt wird...es gibt einschlägige Websiten auf der erotische Literatur erworben werden kann.
Ich liefere da sicherlich kein Manuskriptmaterial.
Geschrieben
Bin am WE klassisch von einem Paar mit dem einTreffen verabredet war abserviert worden (zumindest telefonisch) krank... manche Leute! Ich sag mal: karten auf den Tisch.....kein rumspielen wäre wünschenswert. 2 std.vor dem Kauf des Bahn-Tickets 😂 think positive 😏
Geschrieben
P.S......mein eizigstes Date auf diesem Portal und durchweg positiv 😁😏
Geschrieben

Es war DAS Date mit DER einen Frau, das schon im Hotel wunderbar begann und dem dann 12 Jahre lang ebenso schöne Dates an allen möglichen Orten mit ihr folgten.

Ich hatte meine Stecknadel im Heuhaufen gefunden..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das allerschönste Date allerdings war vor fast 13 Jahren zum Frühstück. 

Dann nochmal getroffen, kurz danach zu ihm gezogen und im Januar '22 haben wir geheiratet. 

Ähnlich wie bei uns. Ich wünsche euch alles Glück der Welt!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte hier vor ziemlich genau 12 Jahren mal paar schöne Dates mit einer Dame hier. Sex hatten wir nie 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab hier meinen besten Freund, eine tolle Freundschsft und die beste Freundsxhaft Plus gefunden......Das lustigste erste Date war im Baumarkt. Die schönsten in der Natur.
Geschrieben
Februar 2022 kennengelernt. Ist leider vor wenigen Monaten weggezogen (500km), aber weiterhin tgl Kontakt und Besuche werden ab und zu folgen. Absolute f+++! Ist leider verheiratet. Früher mindestens einmal die Woche getroffen.
Den besten Sex, den ich je hatte. Von aussehen, von den gemeinsamen Vorlieben, von der Art, Lebensweise und sexuellem Geschmack. Dazu haben beide viel entdeckt, was bisher nicht ausprobiert war.
Habe auch irgendwie das Gefühl, dass sie die Goldmedaille nicht mehr abgibt. Zuviel, zu geil. Wenn mich einer fragt, was würdest du sexuell gerne erleben, hätte ich keine Wünsche mehr.

Aktuell mit einer Dame hier seit wenigen Wochen sextreffen. Aber ohne f+. Reine Sex. Bin in meinen einmonatigen Anmeldungen immerwieder mehr als zufrieden.
Wenn manN sich nicht doof anstellt und ein bissel Gespür hat, um sich von den anderen abzusetzen, bekommt man hier sehr rasch was. Natürlich nicht im Forum. Direktes anschreiben im Profil.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ThorSten-2266:

Also ich hatte hier vor ziemlich genau 12 Jahren mal paar schöne Dates mit einer Dame hier. Sex hatten wir nie 🤣

Vll mal die Taktik überdenken 🤣

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ailton:

... die tollsten treffen

Ich schrieb eine Weile mit einem Koch, wir verstanden uns recht gut (platonisch! Mehr war nicht angedacht, da unpassend)

Er besuchte mich Weihnachten und kochte lecker für mich :relaxed:

vor 9 Stunden, schrieb flinti05:

Denke die Überzahl an Männer hier , ist so groß das auf 1 frau 50 Männer kommen , und es kaum zu einem date mit einer Frau hier kommt , das sieht man eindeutig an den Besucher in der fotogalerie

Kaum heißt ja aber nicht nie :yum: Die meisten Frauen treffen ja Männer, also ist Dein Satz ein wenig falsch und an Besuchern von Fotos erkennt man rein gar nix - das ist Schwachsinn! Auch offline lauert nicht an jeder Ecke was Passendes; ich weiß nie, warum das hier erwartet wird :confused: wo ja auch nur ein Bruchteil der 'suchenden' Bevölkerung hier angemeldet ist.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Kaum heißt ja aber nicht nie Die meisten Frauen treffen ja Männer, also ist Dein Satz ein wenig falsch und an Besuchern von Fotos erkennt man rein gar nix - das ist Schwachsinn! Auch offline lauert nicht an jeder Ecke was Passendes; ich weiß nie, warum das hier erwartet wird wo ja auch nur ein Bruchteil der 'suchenden' Bevölkerung hier angemeldet ist.

Vielleicht etwas unpassend ausgedrückt

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Buttercroissant2024:

Vll mal die Taktik überdenken 🤣

Taktik? Wofür? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

... Kaffee und Kuchen in einer Ausflugsschänke

Da fällt mir ein Ausflug zu 8 Personen ein, die ich aus dem Chat hier anfangs kennenlernte. War echt schön an einem See.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber ich habe wunderschöne Erinnerungen

Das ist ja auch was schönes! Als ich mir mal einen "Toyboy" hier krallte, hätte ich auch nie gedacht, dass es 10 amüsante Jahre geben würde, auch wenn es nur sporadisch zu Treffen kam.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber ich habe wunderschöne Erinnerungen

Das ist ja auch was schönes! Als ich mir mal einen "Toyboy" hier krallte, hätte ich auch nie gedacht, dass es 10 amüsante Jahre geben würde, auch wenn es nur sporadisch zu Treffen kam.

Geschrieben
Bisher ein Treff mit einem Paar M/W für Spaß zu dritt. MMF
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ähnlich wie bei uns. Ich wünsche euch alles Glück der Welt!

Danke und euch ebenso 🤗🤗

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Danke und euch ebenso 🤗🤗

Vielen Dank!!

Geschrieben
naja also richtig schön war eigentlich keins...
Geschrieben
Hallo, eine Frage im Vorfeld
Was möchtest du erreichen?
Ich bin schon weit über 15 Jahre hier zahlendes Mitglied und ich habe das Ein oder andere Treffen gehabt. Aber in Erinnerung bleibt mir hauptsächlich die daraus resultierende Beziehung die 8 Jahre gehalten hat.
Auf Grund der Offenheit und der Intentionen hier haben wir vieles ausprobiert und erlebt.
×
×
  • Neu erstellen...