Jump to content

Was war das schönste Date über poppen.de?


Ai****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.2.2024 at 21:51, schrieb Couple06217:

Das schönste date war mein Mann hier kennengelernt, lieben gelernt und seid 3,5 Jahren zusammen 😊 meine schönste begehen hier ❤️

Alles gute euch zwei schönes Paar 👌😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AngelGirl-:

Alles gute euch zwei schönes Paar 👌😊

Vielen lieben Dank dir😊😊😘

Geschrieben

Tatsächlich habe ich schon mehrere, sehr angenehme Damen kennengelernt und schöne Dates gehabt. Es kommt halt auch sehr darauf an wie man den Damen entgegen tritt. Ich ziehe die freundliche Art und Weise vor, denn schlussendlich wollen wir alle ja nur spielen. Ob es dann zu mehr im späteren Verlauf kommt oder eben beim Schreiben und small talk bleibt, ist dabei absolut nebensächlich. Mit der Tür Wort wörtlich ins Haus zufallen geht denke ich nie gut. Nehmt das Leben nicht so ernst und habt Spaß an jedem einzelnen Tag 😁

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das schönste date ist eine hammergeile Freundschaft geworden der sex perfekt die Freundschaft perfekt  

Geschrieben

Wir hatten im Chat gleich einen guten Draht zueinander. Über Wochen haben wir uns über WhatsApp ausgetauscht. Bei dem ersten Treffen wussten wir sehr viel voneinander. 

Ich bin zu ihr gefahren, waren gute 75 km. Eine gepackte Tasche im Auto, ich war auf vieles vorbereitet. Sie hatte sich für mich in Schale geworfen das kleine Luder. Der Smalltalk war gar nicht nötig. Sie öffnete mir die Tür im Bademantel, darunter trug sie ein wirkliches heißes Korsett.

Wir wussten gleich, es wird so kommen. Keine 30 Minuten später habe ich sie in ihrem Bett gefickt. Wir hatten uns 4 Wochen heiß gemacht. Ich wusste, wie sie es mag und umgekehrt. Bis heute ist sie meine kleine Deeptroat Queen. Leider musste ich es beenden. Sie hat sich dann irgendwann mehr versprochen. 

Es war eine alleinstehende Mutter. Das hat mir auch leid getan, das ist dann die andere Seite. Nach dem Sex sind wir essen gegangen und habe bei ihr übernachtet. Der Kontakt ging über Monate. 

 

 

Geschrieben

Wir waren zuerst essen, hatten eine tolle Stimmung, dann sind wir ins Hotel gefahren, haben locker angefangen einen lustigen Film zu schauen (warum weiss ich nicht mehr wie der hiess *g*) und verbrachten eine wirklich schöne Zeit dort. So ein Date hatte ich nie wieder, ist ca. 4J her. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.2.2024 at 21:16, schrieb Ailton:

Was war das schönste Date über poppen.de?

Ich hatte ein Date zum Plaudern und Essen im Restaurant.
Das fand ich sehr gut und würde ich immer wieder machen.

×
×
  • Neu erstellen...