Jump to content

Was war das schönste Date über poppen.de?


Ai****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaubst Du allen Ernstes, daß´ich von den mehr als 2000 davon 'ne Punkteliste angelegt hab'? Und merken kann man sich das bei dem Haufen ja nun wirklich nicht mehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin erst seit 6 Wochen hier, leider die ganze Zeit ans Bett gefesselt, bin aber von der Nachrichtenflut förmlich überflutet.

 

Es ist einfach zu viel. So wie mit den Chipstüten Regalen bei EDEKA..🙄..da stehe ich auch immer vor und kann mich stundenlang nicht entscheiden.

 

Und die Tüte die ich vernaschen wollte, traut sich nicht, sagt ich wäre viel zu jung.😜.denkt aber gewiss, sie könnte mir vielleicht nicht gefallen.

So, jetzt weißte wie ich darüber denke.

😊..machste halt nichts dran.

Für mich war das hier eine wunderschöne Zeit und ich werde garantiert hin und wieder mal die Muße finden, hier ein wenig zu stöbern.

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Nanika:
Ich hatte einige schöne, interessante , lustige Dates hier. Und einige weniger schöne. Aber das erste war das Beste, möchte ich behaupten.... gerade drei Wochen hier angemeldet, auf der Suche nach ein bisschen Spaß, nachdem ich in der Beziehung vorher lange verarscht wurde. Also nur noch auf der Suche nach Spaß. Nach 3 Wochen erstes Date.... tja, keiner von uns beiden hat gesucht, doch haben wir uns gefunden, nach 15,5 Jahren immer noch zusammen.... auch sowas gibt es hier

❤❤

Geschrieben (bearbeitet)

Eine spärlich bekleidete Fliegenfischen-Session mit Ursula Undress war goihl! 😅

bearbeitet von ThortyDogt
Präzision, gell?!
Geschrieben
Denke die Überzahl an Männer hier , ist so groß das auf 1 frau 50 Männer kommen , und es kaum zu einem date mit einer Frau hier kommt , das sieht man eindeutig an den Besucher in der fotogalerie
Geschrieben
Mein Date läuft immer noch, treffen uns 1-2 mal die Woche.
Geschrieben
Mein lustigstes Date über poppen war ein so genannter eigentlich hetero Mann. Er kam war so nervös das er beim rausholen von seinem Schwanz sofort abgespritzt hat, also eine 3 Sekunden Nummer 😂
Geschrieben
Mit einem Paar auf einem pp veabredet zum Blasen von Ihm sie wollte nur zusehen Sie fand es so Geil das sie fragte lust uns nach Hause zu begleiten und das ich mich dort mit beiden vetgnügen durfte aber nur wenn Sie mich mit dem Strapon verwöhnrn dürrte dann darf ich auch alles mit Ihr und Ihm machen . Ab zu Ihnen nach Hause unf es war traumhaft leider nie wied3r getroffen
Geschrieben
Hab mich mit einer Frau getroffen zum kennen lernen. Essen gehen aber es wurde mehr 4 Jährige Beziehung
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Couple06217:

Hätten wir beide nicht damit gerechnet aber nie die Hoffnung verlieren 😊 und nächstes Jahr wird geheiratet ❤️

Wir haben uns auch hier kennengelernt vor 6 Jahren, und vor 3 Jahren geheiratet ❤

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb bastian38:
Ich war bereits vor einigen Jahren schon einmal hier angemeldet und habe mich häufig im Chatraum Braunschweig aufgehalten. Dort habe ich damals eine bemerkenswerte Frau kennenlernen dürfen. Wir haben dann eine fast vierjährige Affäre miteinander gelebt. Sie war anfangs noch gebunden, hatte sich von ihrem Partner aber bereits getrennt.

Wir haben eine wundervolle Zeit miteinander verbringen dürfen, gemeinsame Wochenenden und auch zweimal eine gemeinsame Woche als Kurzurlaub.

Sie war stark masochistisch veranlagt, aber keineswegs devot. Sie hat mich immer wieder herausgefordert und ich habe es genossen mit ihr zusammensein zu dürfen. Bis sie dann ganz plötzlich verstorben ist…

VG Sebastian

Das tut mir sehr leid 🖤

Geschrieben
Es waren schon ein paar schöne und tolle Dates dabei, aber das schönste wird sicher noch kommen 😊
Geschrieben
Ich hatte hier schon so viele tolle treffen gehabt ,das ich sie garnicht mehr zählen kann 😂
Geschrieben
Bisher hatte ich noch kein Date mit einer Frau von hier, aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal. Und wenn es dann soweit ist, dann schweige und genieße es lieber als dann hier darüber zu schreiben.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe im Dezember '22 einen Mann kennengelernt. Er kam, und ich dachte WOW. Wir haben 5 Minuten später bereits geknutscht. Es folgten mit einigen Pausen an die 25 Dates, eins schöner als das andere. Bester Sex meines Lebens. Leider immer seltener. Aber ich habe wunderschöne Erinnerungen und weiß seither was es bedeutet echte Leidenschaft und Sinnlichkeit zu erleben statt nur zu ficken. ♡
Geschrieben
Mein schönstes Date war vor elf Jahren. Wir trafen uns in einem Restaurant zum Brunch an einem Sonntag. Danach hab ich sie zur einer Massage zu mir eingeladen. Ein Jahr später haben wir auf der AIDA geheiratet, und sind seither glücklich zusammen, leben in einer offenen Beziehung (jedem seinen Freiraum)..
Geschrieben
Ich hatte viele wunderschöne, lustige Dates mit einem Mann von hier und werde davon bestimmt auch noch viele haben. Egal, ob einfach nur auf der Couch, am Strand beim Grillen, oder im Auto.
Geschrieben
Mein weitestes Date kam von Griechenland eingeflogen
Geschrieben
Das schönste Treffen war, als ich meine Affäre getroffen habe und wir 4 tolle Jahre hatten.
Beim ersten Treffen war für uns beide klar.... ja, ich will ihn/sie wiedersehen.
Nach einer Zeit haben wir drüber gesprochen😊.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mein schönstes Date war das Glühwürmchendate mit einem ganz, ganz besonderen Menschen. ☺️☺️☺️
Geschrieben

Es gab viele schöne Dates und die haben nicht zwangsläufig im Bett geendet.

Ich habe mich nal mit zwei Frauen getroffen weil wir im Chat den gleichen Humor hatten und es von den Gesprächen her super rutschte. Auch heute nach fast 5 Jahren wo ich weg bin aus Berlin sehen wir uns immer wenn ich in meiner Herzensheimat bin.

Das letzte Date welches ich 2020 hatte war auch super. Tolle lustige Zeit gehabt. Viel gelacht und erlebt. Das bleibt definitiv in Erinnerung. 

Auch tolle Dates auf Stammis gehabt. Ich bin froh über diese Zeiten.

Es gab viele schöne Dates und die haben nicht zwangsläufig im Bett geendet.

Ich habe mich nal mit zwei Frauen getroffen weil wir im Chat den gleichen Humor hatten und es von den Gesprächen her super rutschte. Auch heute nach fast 5 Jahren wo ich weg bin aus Berlin sehen wir uns immer wenn ich in meiner Herzensheimat bin.

Das letzte Date welches ich 2020 hatte war auch super. Tolle lustige Zeit gehabt. Viel gelacht und erlebt. Das bleibt definitiv in Erinnerung. 

Auch tolle Dates auf Stammis gehabt. Ich bin froh über diese Zeiten.

×
×
  • Neu erstellen...