Jump to content

Die schönste Gefühlsexplosion...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ist doch der Orgasmus, oder nicht?

Könnt Ihr euch noch an euren ersten erinnern? 

Ich war damals so überrollt von diesem berauschenden Gefühl, dass ich mitten drin abbrechen und erst mal geschockt überlegen musste, was das überhaupt war.  😁

Wie war denn euer erster Orgasmus? Welches Gefühl hattet ihr dabei? Wart ihr auch so überfordert und überrascht und wolltet es aber gleichzeitig nochmal erleben? Freue mich sehr über eure Geschichten.

Geschrieben
Ich war nur überfordert da ich die Brandneue Couch versaut hab
Geschrieben
Es war einfach geil,den Überdruck explodieren zu lassen-und dies ist heute immer noch so😉
Geschrieben
Es war ziemlich überwältigend, etwas verstörend und sehr schön.
Geschrieben
Mein du selbst gemacht oder fremd? Selbst gemacht war natürlich als Kleiner, der an sich herumspielt ...es war völlig überraschend.
Fremd war dann viel später und viel intensiver ich war völlig fertig als sie mit mir fertig war ...einfach wow
Geschrieben
Ich lag auf dem Rücken und hatte mir beim Rumspielen letztendlich ins Gedicht gespritzt… Ich war offensichtlich sprachlos und geschockt zugleich. Seitdem täglich an mir geübt..🤪😜
Geschrieben
Ich weiß es tatsächlich nicht mehr,muss aber gut gewesen sein da ich immer noch darauf hinarbeite.....
Geschrieben
Hey ;)
Die schönste Gefühlsexplosion sind für mich immer noch die berühmten Schmetterlinge im Bauch ;) … und wohl auch die am längsten andauerndsten 😊

Dicht gefolgt allerdings der Orgasmus in einer Form, die man am liebsten auf ewig halten möchte ;)
Geschrieben
War sehr geil. Ist mir beim ersten Mal Oralverkehr passiert. Seine Zunge war der Hammer, hatte glaubig mehrere hintereinander 🤣.

Heute ist seine Zunge immernoch mega geil😉.
Geschrieben
Ich war noch sehr jung .. es war er ein Zufall Ergebnis🤦‍♀️ .Das war so toll, das ich das noch mal gemacht habe 🤦‍♀️ was das war, habe ich erst später herraus gefunden .. .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
An den ersten erinnere ich mich nicht mehr. War vor etea 65 Jahren. Aber der letzte war klasse!
Geschrieben
Ich kann mich noch gut an meinen ersten Orgasmus erinnern.
Geschrieben
Ich war 14 oder 15. Hab mit meinem "besten Freund" (also, dem zwischen meinen Beinen) gespielt und bekam wieder mal eine Erektion. Ich sah im Badezimmer ein wirklich medizinisches kleines Massagegerät. Damit machte ich meinem Freund zusätzliche Freude. Plötzlich zog ein warmes Gefühl durch meinen ganzen Körper, meine Wirbelsäule bog sich dach vorne (Hohlkreuz) und ich entlud meinen Saft über das Gerät, Fußboden und Toilettenvorleger, die damals noch üblich waren.
Geschrieben
für mich war das erste mal wie eine Welle die mich getroffen hat ..Surfe noch Heute :D
Geschrieben
Hmm, hatte auf Klassenfahrt mit einer Schulkameradin knutschen und fummeln gespielt…naja da wurde für uns beide überraschend was losgetreten! 😏 sind dann wie junge Forscher an das Thema und seine Ergebnisse rangegangen nach anfänglicher Verwirrung und Klärung das dies nichts ist was sonst in die Toilette geht😁
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft:
Es war ziemlich überwältigend, etwas verstörend und sehr schön.

Da gehe ich konform. Und dann kam die Lust das immer wieder haben zu wollen....

Geschrieben
Kann mich leider nicht mehr erinnern wie der ,,erste" war...dafür dafür an die ORGASNEN mit meinem letzten Lover 😇
Geschrieben
An den allerersten erinnere ich mich selber auch nicht mehr wirklich.Eher verschleiert..An den wo ich überfordert war,aber durchaus..Einmal in der Schule beim Zungenkuss.Warum? Keine Ahnung.Überfordert trifft es allerdings auch nicht wirklich.Eher unbeholfen in dem Moment
Geschrieben
Die ersten Orgasmen waren schon sehr besonders. Irgendwie das Kribbeln bis in den Nacken, etwas Gänsehaut und dann auch plötzlich noch etwas Sperma dabei...
Ich erinnere mich, dass es damals irgendwie eher sehr süßlich war....
Ganz besondere Momente jedenfalls.. 😊😊😊😊
Geschrieben
… kannst Du Dich denn noch an Deinen letzten erinnern und wie der war?
Würde mich freuen von Dir zu lesen ;)
Geschrieben
Nach meinem ersten Orgasmus (mit einer Frau 😉) dachte ich....na wenn das alles ist.....
Zum Glück wurden die Empfindungen im Kaufe der Zeit besser 😂
Geschrieben
An meinen ersten orgasmus kann ich mich nicht erinnern, jedoch an das erste sqirten plus orgasmus mit einem Mann.....ich wollte danach auf die Toilette und bin tatsächlich umgefallen unglaublich...
Geschrieben
Der war vor rund 4 Jahren und ich hatte bis dahin immer gedacht, das ich da unten eh nichts fühlen konnte... Tja, der Satisfyer hat mich eines anderen belehrt....
×
×
  • Neu erstellen...