Jump to content

Wie schreib ich ne Frau richtig an


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SaarPfalzBär75:

Du hast schon gelesen Was ich geschrieben habe 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Keine plumpe Anmache, Profil gelesen, individuelles Anschreiben usw.
Ich bin vielleicht wirklich einer der Wenigen die hier sich die Mühe machen und Alles lesen…..
Sorry, aber das hab ich Alles schon vor geraumer Zeit gelesen und setze Es auch um….
😉😉

Bei mir ist es so, dass viele Männer sich Mühe geben (ansonsten kommen diese nicht durch den Zeichen Anzahl Filter)... Trotzdem muss es passen 🤗, ansonsten sofort Ignor. 

Bin 4 Jahre dabei und nach Absagen - kommt dann nur Blödsinn 🙈 🙈. 😅 

Geschrieben
Naja, hier wartet Frau auch meistens auf Mr. Right, der zunächst drei DIN A4 Seiten Checkboxen zu erfüllen hat, bevor er sich in jahrelangem Nachrichtentausch ihrer Traumata widmen darf, nachdem es dann vielleicht, bei einem guten Gefühl, ein Treffen geben wird...
.
Im Ernst, geh in die freie Wildbahn und lern was gesundes auf gesunde Weise kennen...
Geschrieben
bloß keine romane als einstand!
einfach fragen:
hast du lust dir mal mein profil anzuschauen? vllt habe ich glück und es gefällt dir ebenso wie mir deins ….! oä
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hank:

Lieber Topf, darf ich noch anschreiben, oder ist mein Deckel schon voll?🤗

Schnellkochtopf anschreiben ist übrigens auch keine Lösung.....oft ne Fakenudel am köcheln...B|

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SaarPfalzBär75:

Den zeige ich definitiv NICHT 👍🏻

Aber Dein Profil besteht nur aus wenig vorteilhaften Fotos … da hast Du besser keine. Und damit meine ich nicht Deine Optik! Die Fotos zeigen Dich einfach völlig unattraktiv. Da könntest Du noch so tolle Nachrichten schreiben. Wenn ich die anschaue, möchte ich Dich nicht treffen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SaarPfalzBär75:

... Ja Was denn jetzt????

Ich bin erst am Anfang dieses Threads, sorry, wenn das schon geschrieben wurde:

Der Richtige kann nix falsch machen, der Falsche nix richtig! :relaxed:

Wenn Eckdaten nicht zusagen, ist das eben so (passiert mir auch!) Es kann nicht jeder hier jedem gefallen!

Stöber mal im MAGAZIN hier, da findest Du evtl. passende Tipps für Dich.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Euja:

Hauptsache kein Mann!

Hauptsache kein Mann!
Hauptsache kein Mann!

Hauptsache kein Mann!

Frust???? 

Warum sollte Frau an Mann interessiert sein?.., der dick /dünn /groß und klein - ob Schamlippen oder Körper Größe.. In seinen Vorlieben sucht.. 🤔

Das klingt nach - Hauptsache Loch 🕳... 😉 Nein Danke 🙈... 

Frau weiß oft, was sie will.. Mann ist da (oft) anders 😉 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Naja, hier wartet Frau auch meistens auf Mr. Right, der zunächst drei DIN A4 Seiten Checkboxen zu erfüllen hat, bevor er sich in jahrelangem Nachrichtentausch ihrer Traumata widmen darf, nachdem es dann vielleicht, bei einem guten Gefühl, ein Treffen geben wird...
.
Im Ernst, geh in die freie Wildbahn und lern was gesundes auf gesunde Weise kennen...

Hier muss Frau auf gar nichts warten! Sie kann einfach auf das bzw. den zugreifen, den sie will 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

... behaarte Brust

Gefällt aber einigen, mir z. B. :yum: Kann man hier oft genug lesen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich frag mich immer, warum mir hier in 15 Jahren noch nie ein falsches Profil begegnet ist? Was verstehst Du denn darunter? 

Hast du dich schon mal durch Frauenprofile gewühlt?

Es gibt einige mit sehr hübschen Fotos (ich weiss, das liegt im Auge des Betrachters...aber es sind halt Frauenbilder, die sehr vielen Männern gefallen), die aber kaum oder keinen Profiltext haben...und häufig ist auch der Steckbrief kaum ausgefüllt.

Hinter solchen Profilen stecken wahrscheinlich meistens nicht die Frauen, die auf den Fotos abgebildet sind...manchmal ist es vielleicht eine einsame Seele, mit dem Döbel in der Hand...ein anderes Mal eventuell ein Witzbold, der seinen Spaß an naiven Männern hat und diese dann noch irgendwo hin bestellt und dort vergeblich warten lässt...und manchmal sollen die naiven Männer vielleicht auch ausgenommen werden.

Als ich vor etwas mehr als 15 Jahren mit meiner damaligen Partnerin hier angemeldet war, haben wir auch mit anderen Paaren geschrieben und auch dort gab es schon einzelne Männer, die sich vielleicht nur aufgeilen (oder was auch immer!?) wollten.

Wir bestanden immer auf ein Telefonat, an dem alle vier teilnehmen...aber häufig kam es nicht zum Telefonat, weil die "Frau" des anderen Paares immer irgendwie verhindert war...und zum Schluss wurden wir dann auch noch als Fake beschimpft.

🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Muse1969:

Hier muss Frau auf gar nichts warten! Sie kann einfach auf das bzw. den zugreifen, den sie will 

Naja, zu den zu unrealistisch hohen Ansprüchen muss es schon, rein naturgesetzlich gesehen, auch die sehr realistisch zu niedrigen Ansprüche geben...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Traurig (😓) über erschreckend oberflächlich (😶) bis hin zu abgrundtief und füße-wegziehend schockierend (👉🏼😱👈🏼), dass Deine knapp gehaltene Sekundärliteratur zu meinem exzellenten Beitrag bisher dreimal so viel Zustimmung in Form von Likes gefunden hat, nur weil Du den tighteren Body von uns hübschen BärentatzenSchneehäschens hast!
Das ist Sexismus auf Kosten eines Sigma/Alpha-Thortys – also der ›Gender Empathy Gap‹ in Verbindung mit der durchaus realistischen Wunschvorstellung, Dir mittels Likes den Hof machen zu können – in Reinkultur, was hiermit mal von mir, wer's vergessen hat, dem Thorty, fast pimmelstichprobenhaft aus einer Fülle von unzähligen Beispielen herausgreifend exemplarisch exemplifickziert wurde!
#SekundaererKrankheitsgewinn3000ExtraHerb

Ich hab' meinen Erwiderungsbeitrag noch ein bisschen enhanced, um ihn noch stimmig-stimmungsvoller zu gestalten!
Mit den bisherigen fünf Likes als Wiedergutmachung, die in schneller Folge von geschätzten Wegbegleitern eintrafen, habt ihr mich vorerst besänftigt, und ich bin nun 'n Stückweit versöhnt mit der vorhin angemerkten himmel-schreienden Ungerechtigkeit bezüglich der Like-Disparitäten zwischen Bella und Schlaui!
@Profil_Los: Am cummenden WE is' mir's planerisch 'n bisserl zu knapp, da ich mich in einen lange auf ihn hingefieberten Leinsamen-DefäkationsRetreat zurückziehen wollte, in dem ich mich auch von den penetrativen Erfordernissen der Werkwoche rekreieren will und – so wie Du mittels Gewichtsmanschetten am bestrumpften SneakerKnöchel Dein Training intensivierst – meinen PoppKolben mit selbigen Hilfsmittel in neue okolytale Höhen aufschwingen!
(Noch ist die Zeit, sich wieder aufeinander einzugrooven!
Also, einweilen die Schrittfeuchte für Stoßzeiten konservieren und weitermachen! 🫶🏼)

Geschrieben
Es gibt kein richtig . Fehler liegt vermutlich bei Einstellung "ne Frau" kennenlernen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hast du dich schon mal durch Frauenprofile gewühlt?

Es gibt einige mit sehr hübschen Fotos (ich weiss, das liegt im Auge des Betrachters...aber es sind halt Frauenbilder, die sehr vielen Männern gefallen), die aber kaum oder keinen Profiltext haben...und häufig ist auch der Steckbrief kaum ausgefüllt.

Hinter solchen Profilen stecken wahrscheinlich meistens nicht die Frauen, die auf den Fotos abgebildet sind...manchmal ist es vielleicht eine einsame Seele, mit dem Döbel in der Hand...ein anderes Mal eventuell ein Witzbold, der seinen Spaß an naiven Männern hat und diese dann noch irgendwo hin bestellt und dort vergeblich warten lässt...und manchmal sollen die naiven Männer vielleicht auch ausgenommen werden.

Als ich vor etwas mehr als 15 Jahren mit meiner damaligen Partnerin hier angemeldet war, haben wir auch mit anderen Paaren geschrieben und auch dort gab es schon einzelne Männer, die sich vielleicht nur aufgeilen (oder was auch immer!?) wollten.

Wir bestanden immer auf ein Telefonat, an dem alle vier teilnehmen...aber häufig kam es nicht zum Telefonat, weil die "Frau" des anderen Paares immer irgendwie verhindert war...und zum Schluss wurden wir dann auch noch als Fake beschimpft.

🤷‍♂️

Ne, ich bin hetero

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ist_eh_Wurst:

Weil das Verhältnis zwischen Frauen und Männern 20:1 ist hier. Da kann sich jede Frau(bei der man im Dunkeln die Straßenseite wechseln würde) über hunderte Mails freuen und der normale Mann kann sich hier abarbeiten. Soll kein Mimi sein, versuche es auf einer anderen Plattform. Bin jetzt über 10 Jahre hier angemeldet. Eine Frau hat mich noch nie angeschrieben.

Frust?... Ok 🙃 Viel Erfolg, woanders... 

Ich schreibe gerne selbst an 🤓, aber dafür sollte er 100 💯 %hetero sein 😉... Ergo Passen muss es! 😉 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SaarPfalzBär75:

Du hast schon gelesen Was ich geschrieben habe 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Keine plumpe Anmache, Profil gelesen, individuelles Anschreiben usw.
Ich bin vielleicht wirklich einer der Wenigen die hier sich die Mühe machen und Alles lesen…..
Sorry, aber das hab ich Alles schon vor geraumer Zeit gelesen und setze Es auch um….
😉😉

Wenn Du das verstanden und verinnerlicht hättest, sähe Dein Profil anders aus 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SaarPfalzBär75:

Lacht mich aus…. Aber es ist für mich ne ernste Frage….
Mal NUR an die Frauen gerichtet….
Egal Was oder Wie ich es versuche… mit Mir will keine Frau schreiben…
Ich bin keiner der der nur „ Hallo“ oder „ Hi, wie geht’s „ oder ähnliches schreibt.
Ich trau mich mittlerweile nicht mehr ne Frau anzuschreiben.
Entweder ich werde ignoriert oder ich werde ignoriert 😱😱
Ich versuche individuell auf das jeweilige Profil zu reagieren, jaaa, Ich lese mir das Profil wirklich durch..
Es geht mir nicht nur hier so, egal auf welcher Plattform.
Mittlerweile hab ich mich fast überall abgemeldet.
Hier bin ich kurz davor….
Mir macht es keinen Spaß mehr.
Mir wurde hier von einer Frau gesagt ich wäre Gut so wie ich bin, ich sollte doch mal nur mit „ Hallo wie geht’s „ anschreiben und nicht so viel schreiben wie ich es tue.
Hier liest man aber soooooo viel und oft dass genau Das nicht gewollt ist …
Ja Was denn jetzt????

Da ich kein Beispiel habe, was Du den Frauen schreibst, kann ich das nicht beurteilen. 

Dein Profil legt nur die Vermutung nahe, dass Du den Nachrichtenfilter nicht bedienen kannst.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Naja, zu den zu unrealistisch hohen Ansprüchen muss es schon, rein naturgesetzlich gesehen, auch die sehr realistisch zu niedrigen Ansprüche geben...

Ich bin immer wieder erstaunt, was mancher Mann sich so zusammenreimt, um mit der einfachen Tatsache klarzukommen, dass hier ausnahmsweise mal Frauen am längeren Hebel sitzen, was Angebot und Nachfrage betrifft. Manch einer bewältigt das für sein Ego anscheinend nur über Abwertung 

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Jüngere Sexpartner, ältere Sexpartner, kleine Klitoris, große Klitoris, kleine Schamlippen, große Schamlippen...??? 

hattschiiiiii

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Muse1969:

Sie kann einfach auf das bzw. den zugreifen, den sie will

Wie kommt eine Frau eigentlich auf so eine schmale Slackline?🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Dein Profil legt nur die Vermutung nahe, dass Du den Nachrichtenfilter nicht bedienen kannst.

Vielleicht Marktwerttester?  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Dir folgendes raten: Nimm die beiden Schwarz-weiß-Bilder raus (behaarte Brust und das mit Dir im Spiegel). Die anderen finde ich in Ordnung. Und Du solltest Dich nicht überraschen lassen, sondern sagen, was Du gerne möchtest ... aus den Vorlieben würde ich z.b. auch den "Masturbator" rausnehmen und "Milf". Sex im Schwimmbad mögen auch viele nicht ... Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung...

🤓Finde das behaarte Brust Foto... 😋... 

Allerdings bin ich auch bei Masturbator /Milf und Sex in der Öffentlichkeit 😳 - ganz schnell raus. 

vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Das kostet aber 😂

Ich finde 80 €im Jahr 😅 - nichts.... 😉 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SaarPfalzBär75:

Lacht mich aus…. Aber es ist für mich ne ernste Frage….

Auslachen nicht, bei mir löst das eher nur Kopfschütteln darüber aus wie man deswegen nur so verzweifelt sein kann und das hier dann auch noch publik macht.

Auch können Dir hier hunderte von Leute sagen mach es doch so oder so, wird aber wahrscheinlich auch nichts helfen, da ja jeder eine andere Erwartungshaltung hat.

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es gibt einige Frauenprofile mit Bildern (häufiger auch nur ein einziges) von sehr schlanken, sportlichen und/oder zierlichen Frauen...wenn dort aber kein oder kaum Text vorhanden und der Steckbrief kaum ausgefüllt ist, solltest du dich nicht allzulange damit beschäftigen...denn es gibt wirklich einiges an gefälschten Profilen.

Stimme Dir hier vollkommen zu! 😀

vor 24 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich hab' meinen Erwiderungsbeitrag noch ein bisschen enhanced, um ihn noch stimmig-stimmungsvoller zu gestalten!
Mit den bisherigen fünf Likes als Wiedergutmachung, die in schneller Folge von geschätzten Wegbegleitern eintrafen, habt ihr mich vorerst besänftigt, und ich bin nun 'n Stückweit versöhnt mit der vorhin angemerkten himmel-schreienden Ungerechtigkeit bezüglich der Like-Disparitäten zwischen Bella und Schlaui!
@Profil_Los: Am cummenden WE is' mir's planerisch 'n bisserl zu knapp, da ich mich in einen lange auf ihn hingefieberten Leinsamen-DefäkationsRetreat zurückziehen wollte, in dem ich mich auch von den penetrativen Erfordernissen der Werkwoche rekreieren will und – so wie Du mittels Gewichtsmanschetten am bestrumpften SneakerKnöchel Dein Training intensivierst – meinen PoppKolben mit selbigen Hilfsmittel in neue okolytale Höhen aufschwingen!
(Noch ist die Zeit, sich wieder aufeinander einzugrooven!
Also, einweilen die Schrittfeuchte für Stoßzeiten konservieren und weitermachen! 🫶🏼)

Oh, du bereitest dich für mich vor? Super!
 

Dann kann ich mir solange überlegen, was ich zu unserem Sauna-Date anziehe … ähhh ausziehe. 🫶

×
×
  • Neu erstellen...