Jump to content

Wie schreib ich ne Frau richtig an


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

auf die Frauen die wollen

Es will ihn ja keine,  nicht mal von den Frauen,  die wollen....schulterzuck 

vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ich fühle mich als Mann diskriminiert

armer  Mannnnnnnn

Geschrieben
Wenn Du jetzt noch Nachrichten annimmst. egal in welcher Länge, könnte sich was ändern
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ich fühle mich als Mann diskriminiert, weil ich nicht antworten darf. Dabei hätte ich einige Tipps gehabt, die nahezu immer zum Erfolg führen können. Aber ich darf ja nicht.

Komisch!
Geht außer Dir hier niemand Deines Geschlechtes so! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

armer  Mannnnnnnn

😔😔😔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SaarPfalzBär75:

Lacht mich aus…. Aber es ist für mich ne ernste Frage….
Mal NUR an die Frauen gerichtet….
Egal Was oder Wie ich es versuche… mit Mir will keine Frau schreiben…
Ich bin keiner der der nur „ Hallo“ oder „ Hi, wie geht’s „ oder ähnliches schreibt.
Ich trau mich mittlerweile nicht mehr ne Frau anzuschreiben.
Entweder ich werde ignoriert oder ich werde ignoriert 😱😱
Ich versuche individuell auf das jeweilige Profil zu reagieren, jaaa, Ich lese mir das Profil wirklich durch..
Es geht mir nicht nur hier so, egal auf welcher Plattform.
Mittlerweile hab ich mich fast überall abgemeldet.
Hier bin ich kurz davor….
Mir macht es keinen Spaß mehr.
Mir wurde hier von einer Frau gesagt ich wäre Gut so wie ich bin, ich sollte doch mal nur mit „ Hallo wie geht’s „ anschreiben und nicht so viel schreiben wie ich es tue.
Hier liest man aber soooooo viel und oft dass genau Das nicht gewollt ist …
Ja Was denn jetzt????

Ist unterschiedlich wie jeder Frau selbst, ich habe schon Antworten bekommen von "Da hast du dir für das anschreiben richtig Mühe gegeben, habe noch nie so ein schönes ausführliches Mail bekommen" bis zu "Eh weißt du wo du hier bist, da reicht Penisgröße und das du Poppen willst, alles andere ist vergebene Liebesmüh" Also wie man es macht ist egal. Sei Authentisch mach es so wie du es dir gefällt. Dann ist es auch nicht schlimm, wenn du nicht die richtige Antwort bekommst dann liegt es an Ihr und nicht an dir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

😔😔😔

Ich.....leide...volllll mit dich...schawöööööörrrrr

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Profil_Los:

Oh, du bereitest dich für mich vor? Super!

@ThortyDogt.... ist gedanklich schon im

"Rubbel Los Modus". 🤗

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich.....leide...volllll mit dich...schawöööööörrrrr

...schnief... dabei is er sooooo ein schnuckelges Häschen...

Geschrieben
Manchmal reicht einfach dein Profil was nicht passt . Ich würde mich bedanken für deineNachricht wenn netter Text. Ich möchte auch nicht das du das Profil passend machst nach dem Motto was Frauen wollen. Du ziehst dir schon das passende raus ....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

😳Wie bitte? 

Nicht dein Ernst 🙈.. "Tue mir mal einen Gefallen" ... 3 Fehler in 5 Wörtern... Ok 🙃 

 

Ich schreibe gerne ohne Punkt oder Komma oder ohne auf Groß- oder Kleinschreibung zu achten vorallem wenn es nichts is was zu einem Amt oder anderweitig wichtig is und wenn es sie stört dann einfach weiterscrollen und gut is denn wir sind hier nicht im Deutschunterricht beim Diktat 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Manchmal reicht einfach dein Profil was nicht passt . Ich würde mich bedanken für deineNachricht wenn netter Text. Ich möchte auch nicht das du das Profil passend machst nach dem Motto was Frauen wollen. Du ziehst dir schon das passende raus ....

Er hat sein Profil im Verlaufe seines Themas heute komplett umgestaltet. Hat ein neues Profilbild, etc… sein Profil war sehr ungünstig gestaltet vorher 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Er hat sein Profil im Verlaufe seines Themas heute komplett umgestaltet. Hat ein neues Profilbild, etc… sein Profil war sehr ungünstig gestaltet vorher 

Och, ok  würde mich jetzt auch nicht ansprechen 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoMa23:

Ich schreibe gerne ohne Punkt oder Komma oder ohne auf Groß- oder Kleinschreibung zu achten vorallem wenn es nichts is was zu einem Amt oder anderweitig wichtig is und wenn es sie stört dann einfach weiterscrollen und gut is denn wir sind hier nicht im Deutschunterricht beim Diktat 

Es stört so ziemlich jeden, der deutsche Grammatik und Rechtschreibung beherrscht, weil es ohne Kommas sehr anstrengend zu lesen ist und auch wenig Sinn ergibt. Und wenn Du es fürs Amt kannst und beherrschst, dann wäre es sehr respektvoll, es auch für Deine Mitmenschen zu tun. 

vor 1 Minute, schrieb Pummelchen-2024:

Och, ok  würde mich jetzt auch nicht ansprechen 🙈

Darum gehts ihm auch glaube ich nicht 

Geschrieben

 

vor 15 Minuten, schrieb Hank:

@ThortyDogt.... ist gedanklich schon im

"Rubbel Los Modus". 🤗

DANKE! Ich bin hier eingegangen vor Lachen. 😀
 

@ThortyDogt möchte doch nur mit meinen Gewichtsmanchetten spielen. 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Profil_Los:

Oh, du bereitest dich für mich vor? Super!
 

Dann kann ich mir solange überlegen, was ich zu unserem Sauna-Date anziehe … ähhh ausziehe. 🫶

Herzlich Willkommen zurück....ich wußte es, jeder findet zurück in unseren Vögel-Betrieb:P

Thorty springt bestimmt auch gerade im Sechs-Eck, ich höre schon die Glocken läuten...B|

Schön das Du wieder da bist, Dich habe ich auch vermisst:purple_heart:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pummelchen-2024:

Och, ok  würde mich jetzt auch nicht ansprechen 🙈

Ich muss nicht Jeder gefallen und Das ist auch Gut so 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LoMa23:

Ich schreibe gerne ohne Punkt oder Komma oder ohne auf Groß- oder Kleinschreibung zu achten vorallem wenn es nichts is was zu einem Amt oder anderweitig wichtig is und wenn es sie stört dann einfach weiterscrollen und gut is denn wir sind hier nicht im Deutschunterricht beim Diktat 

Diktat macht ja nun gar keinen Sinn. Kenne keinen Deutschlehrer, der solche Texte vorlesen würde. Es ist einfach unhöflich, seinen Text so hinzurotzen und es auch noch zu mögen, sich auf dem Niveau eines Grundschülers zu bewegen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Herzlich Willkommen zurück....ich wußte es, jeder findet zurück in unseren Vögel-Betrieb:P

Thorty springt bestimmt auch gerade im Sechs-Eck, ich höre schon die Glocken läuten...B|

Schön das Du wieder da bist, Dich habe ich auch vermisst:purple_heart:

Total lieb, danke! 🤩 💜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LoMa23:

Ich schreibe gerne ohne Punkt oder Komma oder ohne auf Groß- oder Kleinschreibung zu achten vorallem wenn es nichts is was zu einem Amt oder anderweitig wichtig is und wenn es sie stört dann einfach weiterscrollen und gut is denn wir sind hier nicht im Deutschunterricht beim Diktat 

Nur ganz kurz ich bin selber Legasthenikerin aber wenn du dir nur Mühe machst fürs Amt ,frage ich mich, was  dir den dein Gegenüber wert ist? Geschweige der Sex  .. der wohl auch nur notdürftig gestaltet wird .  Zweckgebunden so kommt mir das gerade rüber.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SaarPfalzBär75:

Ich muss nicht Jeder gefallen und Das ist auch Gut so 😉

Ich finde das Profilbild sehr gelungen. Es ist ein sehr sympathisches Bild und "Motiv". An Profiltexten habe ich hier auch schon Schlimmeres gesehen. ;) Die Auswahl Deiner Gruppen ist aber sicher eher speziell, dass muss Frau dann schon mögen. Denkbar ist, dass es einigen nicht gefällt. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Muse1969:

Komisch!

Übrigens... entschuldigung bitte🙏 ...bin letztens bißchen übers Ziel hinausgeschossen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Muse1969:

Es stört so ziemlich jeden, der deutsche Grammatik und Rechtschreibung beherrscht, weil es ohne Kommas sehr anstrengend zu lesen ist und auch wenig Sinn ergibt. Und wenn Du es fürs Amt kannst und beherrschst, dann wäre es sehr respektvoll, es auch für Deine Mitmenschen zu tun. 

Darum gehts ihm auch glaube ich nicht 

Ja doch, ich bin ja die angesprochende Zielgruppe ... 1 . Frau, 2. Eine die nur 50% Antwortet 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Profil_Los:

möchte doch nur mit meinen Gewichtsmanchetten spielen.

Hab zwar ein bisschen Manschetten vor Thorty, spielte aber auch gern mal wieder mit so richtigen gewichtigen Manchetten 🙄

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich finde das Profilbild sehr gelungen. Es ist ein sehr sympathisches Bild und "Motiv". An Profiltexten habe ich hier auch schon Schlimmeres gesehen. ;) Die Auswahl Deiner Gruppen ist aber sicher eher speziell, dass muss Frau dann schon mögen. Denkbar ist, dass es einigen nicht gefällt. 

Er hat es eben erst geändert. Ich finde das Neue auch toll und das er den Rest jetzt in der geheimen Galerie hat. Hatte ich ihm heute Morgen zu geraten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pummelchen-2024:

Ja doch, ich bin ja die angesprochende Zielgruppe ... 1 . Frau, 2. Eine die nur 50% Antwortet 

 

vor 4 Minuten, schrieb Pixeldust:

Übrigens... entschuldigung bitte🙏 ...bin letztens bißchen übers Ziel hinausgeschossen...

Keine Ahnung was Du meinst 

×
×
  • Neu erstellen...