Jump to content

Wie schreib ich ne Frau richtig an


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es gibt leider doch ziemlich viele falsche Profile🤷‍♂️

tja,das sind aber nicht die bösen Frauen,sondern viele Männer die sich dann als Fauen ausgeben.also schiebt nicht immer alles auf die Frauen

bearbeitet von PrallundSexy
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bielefelder_Paar:

Jede Frau ist da individuell, sprich jede mag es anders, aber ich glaube so ein paar Grundregeln sind dann schon zu beachten Wenn der Chat zum Ziel führen soll:

->lies vorher aufmerksam das Profil<-

•Freundliche Begrüßung
•Erkundigen z.B. wie es einem geht; ob sie gut in die neue Woche gestartet ist usw.
•Baue auf ihrer Antwort ein Gespräch auf oder gehe auf etwas in ihrem Profil ein oder schreibe wenn es passt etwas von dir,
•Bei Sympathie kann man das Gespräch auf ein Treffen lenken,
• Erkundige dich was sie besonders mag und steck gleichzeitig eure Go’s und No Go‘s ab.
•vereinbart ein Treffen wahlweise auf neutralem Boden und unternehmt vorher noch etwas oder trefft euch direkt bei einem Zuhause.

!!! Wichtig !!!

Nur wenn es die Situation hergibt versauter schreiben, also stehts höflich und niveauvoll bleiben.

Niemand mag ungefragt irgendwelche Bilder, egal ob Dickpick oder sonst was -> Nur wenn danach gefragt wird.

Das Gegenüber respektieren, dazu gehört auch die Akzeptanz wenn man andere Ansichten hat, ganz besonders wenn das Gegenüber etwas nicht möchte, Nein heißt Nein.



 

Wenn sich bei mir ein Fremder nach meinem Wochenende erkundigt oder schreibt, „wie geht’s?“ gibt’s bei mir direkt „Nein danke!“ und was ich so lese, beim Gros aller anderen Frauen auch. 

Gerade eben, schrieb PrallundSexy:

tja,das sind aber nicht die bösen Frauen,sondern viele Männer die sich dann als frauen ausgeben.also schiebt nicht immer alles auf die Frauen

Hier wurde nichts auf Frauen geschoben. Es wurden lediglich Fakeprofile erwähnt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrallundSexy:

tja,das sind aber nicht die bösen Frauen,sondern viele Männer die sich dann als Fauen ausgeben.also schiebt nicht immer alles auf die Frauen

Was habe ich auf Frauen geschoben?

Ich schrieb von falschen Profilen.

Wenn Mann diese anschreibt, wird es schwierig mit Treffen.

Geschrieben
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Tja, tja, tja. Des Mannes Leiden hier.
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE .... JA OCH HIER EINIGE :-D :-D :-D ....
Mario66-2970
Geschrieben
Wird wohl eher selten sein es jemanden recht zu machen. Bleib einfach wie Du bist und hab Geduld, mußt Dich wegen niemandem verstellen oder verbiegen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Hier wurde nichts auf Frauen geschoben. Es wurden lediglich Fakeprofile erwähnt 

Danke😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Danke😊

Recht muss Recht bleiben 

vor 1 Minute, schrieb Mario66-2970:

Wird wohl eher selten sein es jemanden recht zu machen. Bleib einfach wie Du bist und hab Geduld, mußt Dich wegen niemandem verstellen oder verbiegen

 

vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was habe ich auf Frauen geschoben?

Ich schrieb von falschen Profilen.

Wenn Mann diese anschreibt, wird es schwierig mit Treffen.

Ich frag mich immer, warum mir hier in 15 Jahren noch nie ein falsches Profil begegnet ist? Was verstehst Du denn darunter? 

Geschrieben

in einer Beziehung hat ja auch immer nur eine Person recht und die andere ist männlich.🤗

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thom_66:

Tcha, da bist du nicht der einzigste. Hier gibt es 99% Männer, Paare die eigentlich nur Männer sind, Der eine % Frauen sind nur, Frauen die blockieren, Frauen die bezahlt werden müssen und nicht zu vergessen, unendlich viele Fake. Ausnahmen gibt es natürlich, allerdings braucht man da sehr viel Ruhe und Ausdauer.

🤔99 %Männer ♂.. Halte ich für Blödsinn 🙈

Denke 60 % Männer und 40 %Frauen ♀... 😉 

Und Frauen haben andere Vorlieben, wie Männer... 😉 

Profil /Vorlieben /Sexualität - öffnet oder schließt Türen! 😉 

An Paaren bin ich nicht interessiert 🙈 und Fakes sind mir in 4 Jahren noch nicht begegnet... 

Geschrieben
Du möchtest aber jetzt kein ultimatives Anschreiben für X Frauen? Wenn die Frauen dir nicht antworten, werden sie auch ihre Gründe dafür haben. Oft ist es auch so, dass wenn man (verzweifelt) sucht, erst recht nicht fündig wird.
Geschrieben
Der richtige kann nichts falsches schreiben und der falsche Mann nichts richtiges. Es ist fast egal was du schreibst.... dein Foto muss sie umhauen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SaarPfalzBär75:

Mir wurde hier von einer Frau gesagt ich wäre Gut so wie ich bin, ich sollte doch mal nur mit „ Hallo wie geht’s „ anschreiben und nicht so viel schreiben wie ich es tue.
Hier liest man aber soooooo viel und oft dass genau Das nicht gewollt ist …
Ja Was denn jetzt????

Vielleicht ein wenig über dich...aber halt keine Romane.

Einige Frauen lassen sich eventuell schon abschrecken, weil du "zierliche Körper" angekreuzt hast...eine Frau mit Rundungen, die dich vielleicht zunächst interessant findet, schließt dein Profil dann eventuell sofort.

Es gibt einige Frauenprofile mit Bildern (häufiger auch nur ein einziges) von sehr schlanken, sportlichen und/oder zierlichen Frauen...wenn dort aber kein oder kaum Text vorhanden und der Steckbrief kaum ausgefüllt ist, solltest du dich nicht allzulange damit beschäftigen...denn es gibt wirklich einiges an gefälschten Profilen.

Und auf den Profiltext einzugehen ist natürlich gut...aber nur dann, wenn es auch in irgendeiner Weise zu dir passen könnte...Honig wird vielleicht zu oft um Frauenmünder geschmiert.

Alles gute für dich und ausreichend Geduld 🍀

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hank:

in einer Beziehung hat ja auch immer nur eine Person recht und die andere ist männlich.🤗

Immer aufs Schlimme...😥😥

Geschrieben
Es gibt dafür kein Patent Rezept wie man es nun richtig oder falsch macht. Und es gibt so unendlich viele Möglichkeiten. Einfach probieren und dann schauen was passiert, irgendwann klappt es schon oder nicht. Bei so manchen Männern, hier klappt es niemals weil ihre Nachrichten so unterirdisch schlecht sind das einem der Mageninhalt nach oben kommt.
Geschrieben (bearbeitet)

"KEIN INTERESSE AN MÄNNER" - Oha, wenn deine Profilgestaltung grundsätzlich ähnlich ausschaut, wie es hier der Fall ist, sollte dich ausbleibender Erfolg nicht ernsthaft verwundern. Überlege dir einmal, wie Werbung funktioniert - du zeigst, in meinen Augen, alles andere als Werbung in eigener Sache. Wenn du nicht verstehst, Interesse an deiner Person zu wecken, wirst du hier auch weiterhin sicherlich kaum Erfolg haben. Ein Profil sollte informativ und gut geschrieben sein, um mein Interesse zu wecken - ist das Profil schon langweilig, lässt es nicht unbedingt einen spannenden Menschen dahinter vermuten.

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
Bleib einfach neutral als Mann .
Frag nach Hobbys ,Kids ,Beruf Nett und Sachlich bleiben .
Da kannst nichts falsch machen .
Ich möchte vielmals etwas über den Menschen wissen .
Das zwischen Menschliche muss passen Chemie und Sympatie .
Die Geschäcker sind hier Verschieden bei Männern &Frauen .
Jemand der intresse an dir hatt wird dir das mitteilen .
Was die Allgemeinheit hier falsch machen tut ist egal ob Frau oder Mann ,man liesst Profile nicht richtig durch .
Dann schickt man Fotos wo man als Frau oder Mann gar nicht sehen möchte .
Es muss schon von beiden Seiten mehr kommen,vorallem sollte man ehrlich sein und die Karten auf den Tisch legen gilt für beide Seiten .
Manchmal Entwickelt sich eine Freundschaft oder mehr .
Um sich näher zu kennen lernen braucht das alles Zeit sowie Vertrauen .
Vertrauen wächst nicht in ein Tag.
Rom wurde auch nicht in einen Tag erschaffen .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LoMa23:

Hallo tu mir mal eingefallen und schreib mich so an wie du die Damen anschreibst die dich bisher ignoriert haben dann kann ich dir evtl sagen wo der fehler liegt lg lotti von loma23

😳Wie bitte? 

Nicht dein Ernst 🙈.. "Tue mir mal einen Gefallen" ... 3 Fehler in 5 Wörtern... Ok 🙃 

 

Geschrieben
Sei froh wenn du überhaupt mal eine anschreiben kannst und eine Antwort bekommst.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SaarPfalzBär75:

Den zeige ich definitiv NICHT 👍🏻

Gut so! Wie geschrieben, ich kann einige Bilder nicht klar sehen. 

Geschrieben
Schreiben kannst du ja... wie man hier erkennen kann. Also liegt es wohl eher daran dass dein Gegenüber nicht interessiert ist. Da nützt dann auch das Beste Anschreiben nicht. Wie läuft es denn im realen Leben mit den Frauen? Wenn es im realen Leben besser läuft, dann melde dich hier ab... Läufts da genauso bescheiden wie hier, solltest du an dir arbeiten.
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Topf, darf ich noch anschreiben, oder ist mein Deckel schon voll?🤗

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Es ist ein Gesamteindruck von Profil, Bildern und der Nachricht. Da gibt es keine Allgemeingültige Aussage oder Hilfestellung.

Stell deinen Filter richtig ein, dann reicht einmal der Hinweis in deinem Profil das du keine Männer suchst. 😉
×
×
  • Neu erstellen...