Jump to content

Wie schreib ich ne Frau richtig an


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vieles hat auch einfach mit dem Profil an sich zu tun. Bilder einstellen die nichts auf einer solchen Plattform zu suchen haben (Haben auch schon mehrere geschrieben). Grammatik-/Rechtschreibfehler, die machen irgendwie unsexy... 

Auch wenn man keine klaren Vorstellungen mitbringt, macht es wenig Sinn. Viele Frauen wissen eben genau was sie wollen,  da kommt es besser, wenn ein Mann ebenfalls klare Vorstellungen mitbringt. 

 

Lieben Gruß Anna 

Geschrieben (bearbeitet)

Kontaktmöglichkeiten...

Vielleicht doch mal über anderweitige Dinge nachdenken...

...neben dem Anschreiben gibt es auch weitere Dinge, die eine Resonanz beeinflussen können...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

ich würde dir auch nicht schreiben,  da helfen dir auch keine Tips....schulterzuck 

Geschrieben
Erst lesen was in ihrem Profil steht. Dann Selbstreflektion..schauen obs passen könnte. Dann was kreatives schreiben. Klappt oder klappt nicht.
Geschrieben
Überlege dir mal einen schönen Text für dein Profil. Die Bilder sind ja schon Mal soweit in Ordnung. Achte bitte auf deine Rechtschreibung und den Satzbau. Viele Frauen stehen sehr auf gute Orthographie, noch vor dem Sex! Das sagt viel über jemanden aus.
Geschrieben

 

Schreib doch einfach:  Ey - ficken ?

- Dann brauchst du dir über deine Anschreiben keine Gedanken mehr machen und bekommst auch immer eine Antwort.xD

 

Geschrieben
Ich meinte, dass du NICHT deinen Penis zeigst!
Geschrieben
Von den meisten ,, Frauen " wirst Du auf diese Frage nur überhebliche Antworten bekommen .... Denk nicht drüber nach ....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Herzlich willkommen in der Realität hier.....wieder einer der dachte das ihm die Frauen ins Bett hüpfen,nur weil er hier angemeldet ist..
Geschrieben
Ich erkläre in Kurzform wer ich bin und auf was ich es abgesehen habe und wenn's passt humorvoll, bisher bin ich da gut mit gefahren. Natürlich kam auch mal keine Antwort oder halt ein nein danke. Und das das so ist das nicht jeder oder jede eine Antwort gibt sollte doch verständlich sein , ich antworte auch nicht mehr auf männliche anfragen irgendwann ist man einfach abgestumpft von zu vielen Zuschriften.😋
Geschrieben
Weil das Verhältnis zwischen Frauen und Männern 20:1 ist hier. Da kann sich jede Frau(bei der man im Dunkeln die Straßenseite wechseln würde) über hunderte Mails freuen und der normale Mann kann sich hier abarbeiten. Soll kein Mimi sein, versuche es auf einer anderen Plattform. Bin jetzt über 10 Jahre hier angemeldet. Eine Frau hat mich noch nie angeschrieben.
Geschrieben
So, ihr Damen, lest ihr TEs Werbeanzeige? Er ist gut so wie er ist! Nun schreibt ihm aber auch - bitte!
Geschrieben

Ein richtiges Anschreiben bringt bei der unpassenden Frau genauso wenig, wie ein falsches Anschreiben bei der vermeintlich passenden Frau... von daher, kommt es eh auf unterschiedliche Faktoren an... nur der wichtigste Faktor ist nun mal, es muss ein Interesse da sein... wenn das gegenseitig Interesse nicht da ist,  dann bringt das beste Anschreiben nichts... soviel mal dazu... ganz nebenbei gibt es dafür eh keine allgemeine Antwort... 

Geschrieben
du kannst es nie richtig machen!!!
schreibst nur was kurzes, hast dir net genug mühe gegeben.
schreibst was ausführliches, individuelles, dann is ja nur paste&copy.
99,9% sind einfach nur noch oberflächlich 🤷‍♂️
deswegen lass ich mich anschreiben...denn dann is gewiss, dass interesse besteht.
alle anderen, die sich von zig typen volllabern lassen und dann nur noch auswählen brauchen, interessieren mich eh net
Geschrieben
Die Frage stelle ich mir auch oft und merke es gibt kein Patentrezept. Schreibe ich zu "deep" kommt oft nix, bin ich zu plump - sowieso nicht. Manchmal reagieren die Frauen auf eine schlichte Begrüßung, manchmal werden sie relativ schnell ungehalten und man fragt sich dann als Mann, inwiefern es hier wirklich Sinn macht. Ich hatte schon einige Abenteuer hier, aber wenn ich mir anschaue wie lange ich schon hier bin...ist das echt mager. Da bin ich froh drum, dass ich hier nur zum Spaß bin.

Je mehr die Frau in der Beschreibung drin hat, umso besser. Ich würde mich an deiner Stelle daran orientieren und dann auf die Merkmale eingehen um gemeinsamen Gesprächsstoff zu haben :)
Geschrieben
Blick ins Profil - "bei SympHatie..." - Profil schließen.
So würde es laufen, wenn du mich anschreiben würdest/könntest.
Geschrieben
Wenn du das fragen must,lass es besser direkt..☝️😉
Geschrieben
Wie sprichst du in der realen Welt Frauen an? So funktioniert es auch hier.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Blick ins Profil - "bei SympHatie..." - Profil schließen.
So würde es laufen, wenn du mich anschreiben würdest/könntest.

True!

Geschrieben

Vielleicht bist du einfach nicht deren Typ. 

×
×
  • Neu erstellen...