Jump to content

Wie schreib ich ne Frau richtig an


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch dass gleich am Anfang 4x "KEIN INTERESSE..." in Deiner Beschreibung steht, ist sicher auch nicht optimal.

Ansonsten kann ich mich dem schon geschriebenen nur anschließen. Den Frust merkt man Dir ziemlich sicher an; solange Du es verzweifelt versuchst, wird das eher nix. Schreib was passendes, aber keinen Roman, bieder Dich nicht an und geb Dir mehr Mühe mit Rechtschreibung. Alles daran zu setzten, der ideale Kandidat zu sein ist für viele weniger attraktiv, wie jemand der gewisse Ansprüche hat.

Viel hängt auch davon ab, wen Du Dir für die Anschreiben aussuchst. Es sollte zu dem passen, was Du selbst zu bieten hast.

Geschrieben
Liegt halt an deinem Aussehen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb SaarPfalzBär75:

Ja Was denn jetzt????

Geh mal davon aus, dass hier niemand gefunden oder entdeckt werden möchte, sondern bei ernsthaften Interesse einfach nur ein Zeichen setzt. 

Mehr solltest Du auch nicht investieren! 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb klitmaster11:
So, ihr Damen, lest ihr TEs Werbeanzeige? Er ist gut so wie er ist! Nun schreibt ihm aber auch - bitte!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Chichibella:

Das kostet aber 😂

Was kostet es: Nerven? Überwindung? 😉

Geschrieben
Wenn du mit der Einstellung ran gehst ....das nichts schlimmer wie ein NEIN kommen kann .... wirst du nie Enttäuscht....die richtigen Worte findet ma doch ehh nie am Anfang ...wie auch bissl profil lesen .... verrät doch nixx über den die jenige....wenn ich ma schreibe dann ironieren ich Sarkasmus.....🤣🤣🤣ich bin halt soo ....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JUICE4PUSSY:

Wie man es macht… ist doch verkehrt… 😜

Nicht wenn genau DU, ja DU, der Richtige 4Pussy bist.🤗

Geschrieben
Ich finde die drei Bilder, die ich da sehe vollkommen in Ordnung. Du siehst erst einmal sympathisch aus. Der Eindruck schwindet aber sofort, wenn das erste, was man sieht mehrfach "KEINE MÄNNER" ist. Es ist tatsächlich egal, dass die Ablehnung nicht auf die Frauen bezogen ist, es ist trotzdem irgendwie was negatives. Und wie du selbst gemerkt hast, die Kerle interessieren sich nicht dafür, ob du es nun 4x oder 5x schreibst. Also kannst du es gleich auch weglassen Und der Rest sind Floskeln, die man schon so oft gelesen hat und die dir "Verantwortung" des Kennenlernens auf dein Gegenüber abschieben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ein Tipp die Frauen die hier sind um wirklich Kontakte zu knüpfen für ein s*********** die kannst du Anschreiben auch mit einer hi und ein hallo die anderen sind hier und Unternehmen erzieherische Maßnahmen oder haben profilbilder mit einem Auge oder mit einem Schuh weil die meistens übergewichtig sind und wollen hier einfach nur gefeiert werden und das können Sie natürlich nur online weil sie im realen Leben eventuell nur für ein paar andere Männer hier eine Beute sind aber auch nur als Fetisch denn dicke Frauen werden nicht gerne in der Öffentlichkeit als Freundin vorgestellt man geht hin man benutzt sie und dann ist man wieder weg daher bilden sich ja auch hier übergewichtige Frauen ein dass man sie erotisch und sexy findet und akzeptiert und akzeptiert sie nur in einem Bett oder auch als Fetisch wie zum Beispiel jemand auch in Dildo akzeptiert daher konzentriere dich auf die Frauen die wollen und das ist egal wie du sie anspricht das ist meine Erfahrung hier als Mann

Na endlich mal einer der es verstanden hat!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SaarPfalzBär75:

Richtig 👍🏻 Das hast Du gut erkannt 👍🏻
Ich steh nunmal NICHT auf Männer, aber genau von Denen werde ich Kontaktiert…..
DEUTLICHER kann man(n) Es doch nicht schreiben…. Oder??

Wie du inzwischen fest gestellt hast - antworten im Forum immer Frauen UND Männer egal ob du das willst oder nicht :grin:

Na dann stell deinen Filter ein... und du hast dieses Problem schon mal gelöst und musst das nicht schreiben. Aber wenn du sowas schon 4 mal im Profil stehen hast... sagt das auch alles. Auch sowas schreckt Frauen ab. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich schreibe seit neuestem immer die PN mit folgenden individuell gehaltenen SerienbriefInhalt:
»Hey, Du triefige SekretSchnegge, lass' uns mal zeitnah in der Claudius-Therme in Köln ein paar harmlose Zärtlichkeiten austauschen und uns positiv davon überraschen lassen, was der Abend uns eskalierend und aufregungssteigernd so vor das VerbotskulturTürchen legt!
Dein SaunaSteiftier Thorty«!
(Seitdem kann ich mich vor vorschlagsgetreuen Einwilligungen von SensationSeekerBitches gar nicht mehr retten!)

Macht mich gerade sowas von an. Ich hätte am WE Zeit. 🫶

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen dir keine Frau schreiben will wirst du wohl eher für die breite Masse uninteressant sein und das hat Gründe.
Weil keine dir schreibt traust du dich nicht mehr? Oder Eger weil du ignoriert wirst? Ja dan lass es eben....

Kurz wovor? Doch abzumelden? Ja dan hau rein reisende soll man nicht aufhalten. Zwingt dich keiner hier zu sein vorallem wen du kein Spaß hast. Was erwartest du jetzt? Das plötzlich alle Frauen dir schreiben du armer keine antwortet oder je bleib hier? Wird nicht passieren es wird wohl so gut wie allen egal sein ob du hier bist oder nicht.

Sei einfach nett du selbst und hab Geduld....und nein Frau bekommt keine 100 Nachrichten pro Tag und deswegen geht deine unter oder sowas. Sondern du triffst halt offensichtlich nicht den Geschmack der breiten Masse
stallion66666
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb AuF_die_Liebe:

Vieles hat auch einfach mit dem Profil an sich zu tun. Bilder einstellen die nichts auf einer solchen Plattform zu suchen haben (Haben auch schon mehrere geschrieben). Grammatik-/Rechtschreibfehler, die machen irgendwie unsexy... 

Auch wenn man keine klaren Vorstellungen mitbringt, macht es wenig Sinn. Viele Frauen wissen eben genau was sie wollen,  da kommt es besser, wenn ein Mann ebenfalls klare Vorstellungen mitbringt. 

 

Lieben Gruß Anna 

und der mann auch klare vorsätze hat

Geschrieben
Ich glaube, es liegt nicht nur an der Art und Weise, wie du Damen ansprichst oder anschreibst.
Es könnte auch an deinem Profil liegen.
Es schreckt viele Damen ab, wenn ein Mann die 5 Euro im Monat nicht aufbringen kann oder will, um eine sie anzuschreiben, auch wenn die 5 freien Nachrichten aufgebraucht sind. Es ist ein Abturner für viele.
Bitte verstehe nicht, dass ich sagen will, dass es um Geld geht. So meine ich das nicht.
Aber es extra zu betonen, dass man keine likes sehen kann und lieber angeschrieben werden möchte, weiß ich jetzt nicht.
Dann sind wir, die mehr auf den Rippen haben, nicht für jeden der Treffer.
Es *kommen* im Verhältnis auf eine Dame hier auch 300 Männer. Da brauchst du auch Glück.
Es kann so viele Ursachen haben.

Mir persönlich ist ja ein; Hallo, wie geht's? lieber, als: Laber Rhabarber
Geschrieben
Einfach das jeweilige Profil lesen und wenn du das Gefühl hast, ihr beide könntet das gleiche suchen, nett und persönlich anschreiben. Meiner Meinung nach muss die erste Nachricht auch nicht ultra lang sein ;)
Geschrieben
Angebot und Nachfrage, die meisten netten Nachrichten werden so oder so sofort ignoriert. Somit muss man direkt mit der ersten Nachricht klarstellen was die Frau zu erwarten hat. :)
Geschrieben
Du suchst ja eher, so wie ich das deinem Profil entnommen habe, etwas festeres. Versuch es doch mal auf einer eher neutralen Plattform wie z.B. Knuddels, da gibt es ganz andere Kennenlernmöglichkeiten mit richtigen Chats in denen man sich völlig sexfrei unterhalten und kennenlernen kann und wo sich im Chat auch wirklich noch unterhalten wird, Hobbyvideochaträume und Spiele. Ich hätte meinen Mann hier NIE im Leben kennengelernt. Wäre ich wirklich hier auf sein damaliges Profil gekommen,
hätte ich ihn sofort weggeklickt und er mich. Hier kommt man halt selten wirklich mal ins Gespräch, da doch irgendwie immer nur der sexuelle Gedanke im Vordergrund steht. Aber über ein gemeinsames Hobby, ein Spiel, oder wie mein Mann und ich über eine Karaokevideowand, geht das viel einfacher und zwangloser.
Geschrieben

Wenn du/dein Profil der Frau nicht gefällst, kannst du schreiben was du willst, es wird wohl nix bringen 

Geschrieben
Hey süze. Wäre ein guter Anfang.
Geschrieben
Das ist in der Tat eine Zwickmühle. Auf der einen Seite liest man überall, die Damen möchten mit mehr als einem Einzeiler angeschrieben werden. Wenn man dann aber gleich einen Fünfzeiler schreibt, dann kommt man gleich als jemand rüber, der einen ständig ein Ohr abkaut und belangloses Zeug labert.
wichtig ist, nicht verzagen, bleib du selbst, bleib authentisch und mach das alles so, wie du es für richtig hältst. Irgendwann wird es schon klappen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vielleicht liegt es ja gar nicht am Anschreiben? Vielleicht pickst du dir als potentiellen Kontakt auch einfach Frauen aus, die nicht in deiner Liga spielen. Mal darüber nachgedacht? Dann wäre es nämlich kein Wunder, dass sie mit deinem Erstkontakt-Roman überfordert sind oder mit dir als Profilinhaber sich unterfordert fühlen 🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...