Jump to content

Wie schreib ich ne Frau richtig an


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache mir nicht so viel Stress egal wie du schreibst komme immer blöd antworten also ich die Frauen mir erst anschreiben
Geschrieben
Geh raus, lern Menschen kennen...und nimm was hier passiert nicht so persönlich. Bei jeder Frau hier quillt der Posteingang über. Ist nicht persönlich gemeint wenn auf die tausendste Nachricht keine Antwort kommt, oder sie garnicht erst gelesen wird. Verknüpf den Quatsch hier nicht mit der realen Welt und vorallem nicht mit deinem Selbstwertgefühl. Zudem kommt, dass das auch einigen Damen hier ordentlich zu Kopf steigt. Da halten sich dann auch Ladys für Göttinnen de auf der Straße nicht auffallen, weil ihnen hier ne Schar schwanzgesteuerter Perverser hinterher sabbert.
Geschrieben
Von einem hässlon Bro zum anderen. Du brauchst nichts mehr schreiben. Das wird eh nichts mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben
Verbiege dich nicht, bleib du selbst. Und nicht traurig sein, die meisten haben eh n Filter an.
Geschrieben
Jede Frau ist da individuell, sprich jede mag es anders, aber ich glaube so ein paar Grundregeln sind dann schon zu beachten Wenn der Chat zum Ziel führen soll:

->lies vorher aufmerksam das Profil<-

•Freundliche Begrüßung
•Erkundigen z.B. wie es einem geht; ob sie gut in die neue Woche gestartet ist usw.
•Baue auf ihrer Antwort ein Gespräch auf oder gehe auf etwas in ihrem Profil ein oder schreibe wenn es passt etwas von dir,
•Bei Sympathie kann man das Gespräch auf ein Treffen lenken,
• Erkundige dich was sie besonders mag und steck gleichzeitig eure Go’s und No Go‘s ab.
•vereinbart ein Treffen wahlweise auf neutralem Boden und unternehmt vorher noch etwas oder trefft euch direkt bei einem Zuhause.

!!! Wichtig !!!

Nur wenn es die Situation hergibt versauter schreiben, also stehts höflich und niveauvoll bleiben.

Niemand mag ungefragt irgendwelche Bilder, egal ob Dickpick oder sonst was -> Nur wenn danach gefragt wird.

Das Gegenüber respektieren, dazu gehört auch die Akzeptanz wenn man andere Ansichten hat, ganz besonders wenn das Gegenüber etwas nicht möchte, Nein heißt Nein.




Geschrieben
Mach dir nix draus ich als Frau werde hier sehr oft angefeindet und beleidigt (weil ich wie im Profil deutlich zu sehen ist käuflich unterwegs bin) ganz ehrlich lieber garkein Feedback als so ein Assi Müll 🤷🏻‍♀️ viele sind hier glaub ich auch garnicht auf reale Kontakte aus sondern sammeln Videos und Bilder um fünf gegen Willi zu spielen. Viel Erfolg dir noch 🍀
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Am besten mit Worten. Mein Gott.

Also mich könntest ruhig "Hank" nennen, so eng sehe ich das nicht. 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SaarPfalzBär75:

Mir wurde hier von einer Frau gesagt ich wäre Gut so wie ich bin, ich sollte doch mal nur mit „ Hallo wie geht’s „ anschreiben und nicht so viel schreiben wie ich es tue.
Hier liest man aber soooooo viel und oft dass genau Das nicht gewollt ist …
Ja Was denn jetzt????

Jetzt hast du bereits ne Antwort bekommen und es passt dir auch wieder nicht.

Dir kann man's offenbar auch nicht wirklich recht machen.

Aber genau genommen sind die allermeisten hier drin was Anschreiben betrifft ziemliche Versager. Sonst wären wir ja nicht mehr hier drin.

Wenn Mann aussschließlich was zum poppen möchte ist's sowieso easy, entweder man fragt wo und wieviel, oder wenn's billiger sein sollte spendiert man einfach mal ein Heißgetränk und im schlimmsten Fall ein Hotelzimmer.

 

Ansonsten kommt's wie bei allem im Marketing immer auch auf die jeweilige Zielgruppe an.

Wen möchte ich mit meinem Angebot ansprechen und wie erreiche ich diesen Kunden am besten?

Was bin ich bereit dafür zu tun und zu geben?

Je weiter unten diese Zielgruppe angesetzt ist, desto einfacher kann man sein Ziel erreichen, je "elitärer" Sie ist, desto schwieriger wird's.

 

Die spermageile 3-Loch Schlampe oder das dauergeile versaute Luder wird sicher anders angesprochen werden wollen als die liebeskranke Liesl, die immer nur auf die falschen reinfällt und die Frau mit Klasse und Stil, die einfach wieder mal gerne als Frau und nicht als Nutzobjekt behandelt werden möchte braucht wieder eine andere Ansprache.

Geschrieben
Mir ist es wichtig mein Profil zu lesen und zu verstehen. Wenn ich das sehe bzw. merke... ist zumindest eine gute Basis für eine Kommunikation geschaffen.. Es geht aber zu 99,9999% hier anders ab.. Wie z.B. diese Nachricht hier.. Heute frisch bekommen .."(Hi ich geb dir 1000 eur wenn du mich reitest 😘unter einer Bedingung)".. Erstmal unvollständig... und dann noch respektlos... Aus diesem Grund ist es schwierig mit "Mann" eine ordentliche Kommunikation zu führen. "Frau" ist durch diese Spezialisten eben schnell voreingenommen...
Geschrieben
Ganz normal. Probier dich einfach aus, mal witzig, mal frech usw....Und vergess das es ein Spruch für jede Frau gibt. Wahnsinn ist immer das gleiche zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SaarPfalzBär75:

Mir macht es keinen Spaß mehr.

Merkt man deutlich.

Ich hätte das hier schon längst beendet, wenn mir der Spaß und die Lust an der Sache, mit meinem Auftritt, meinem Engagement (dazu gehört auch mein Profil, meine Fotos und meine Themen)....verloren gegangen wäre. Würde mein Ego dafür sorgen, hier einen Thread mit der Fragestellung "Wie schreib ich ne Frau richtig an?" zu eröffnen, dann müsste ich mir ernsthaft Gedanken über mein Selbstbewusstsein machen.

Geschrieben
Warum , viele'' Frauen mit IGNO reagieren muß ich nicht verstehen...🫣 jeder der durch meinen Filter kommt , bekommt zumindest eine Antwort auch wenn es auch nur ein Korb ist bzw. höfliche Absage.👌
Geschrieben
Dann Passt es halt Nicht.
Nicht Jede Frau Sucht einen Herzlichen Schmusebär/ Kater zum Kuscheln. Sorry andere Werte beim Sex zählen auch dazu ; davor und danach . Viel Erfolg
Geschrieben
Moin aus Husum Es sollte halt passen - in vielerlei Hinsicht! (Vorlieben /Statur etc. 🙃)... Im Anschreiben, reicht mir manchmal auch schon "kurz und knackig /sympathisch 😃"...
Bei mir sind einfach die Bilder im Profil /Videos, die ich (weil ich keinen FSK 18 GEMACHT HABE) nur schemenhaft sehen kann. NO GO 😳 💩 🙈. Wer der ganzen Community seinen Schwanz anbietet etc. 🙃
Tschau Kakao
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Das ist Sexismus auf Kosten eines Sigma/Alpha-Thortys –

Nenne ich ab heute Thorty's:

"Sigma Stigma"

🤗...es kann halt nur Einen geben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zärtlicher-5758:

Das kenne ich,ich denke es sind Fakes .Mir ergeht es ebenso .Hier tummeln sich viele Fake Profile die als milf auftreten

nur weil euch keine Frau will,sind wir noch lange keine Fakes..es ist nun mal kein kostenloser Puff hier.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PrallundSexy:

euch

...das tut immer so weh😪..bin doch weder Euch noch Nuch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PrallundSexy:

nur weil euch keine Frau will,sind wir noch lange keine Fakes..es ist nun mal kein kostenloser Puff hier.

Es gibt leider doch ziemlich viele falsche Profile🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

...das tut immer so weh😪..bin doch weder Euch noch Nuch.

mit euch meinte ich den der geantwortet hat und den Postersteller.denn es wird sich ja auf diese 2 Personen bezogen

×
×
  • Neu erstellen...