Jump to content

Wie schreib ich ne Frau richtig an


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Wie sprichst du in der realen Welt Frauen an? So funktioniert es auch hier.

Gar nicht?

 

Danke für den guten Tipp.

bearbeitet von Euja
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sehr geehrte Frau xxx, ...
Geschrieben
Meist ist der Briefkasten recht voll. Mit mehreren Schreiben artet in Stress aus. Oft antworte ich nicht, weil ich keine Zeit habe/hätte. Sortiere viel aus, oft im Gespräch. Ist für beide Seiten mühsam. Ich freue mich dennoch über jede Nachricht. Manchmal hilft abwarten und später noch mal einen Gruß nach senden.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb klitmaster11:
So, ihr Damen, lest ihr TEs Werbeanzeige? Er ist gut so wie er ist! Nun schreibt ihm aber auch - bitte!

Das kostet aber 😂

Geschrieben
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Dir folgendes raten: Nimm die beiden Schwarz-weiß-Bilder raus (behaarte Brust und das mit Dir im Spiegel). Die anderen finde ich in Ordnung. Und Du solltest Dich nicht überraschen lassen, sondern sagen, was Du gerne möchtest ... aus den Vorlieben würde ich z.b. auch den "Masturbator" rausnehmen und "Milf". Sex im Schwimmbad mögen auch viele nicht ... Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb InaGB:

Meist ist der Briefkasten recht voll. Mit mehreren Schreiben artet in Stress aus.

Ich kann nicht ändern, dass sich da der Plaque des Todes bei mir breit macht. Warum zur Hölle lässt man sich dauernd anschreiben? Kann man nicht mal den Filter komplett dicht machen und einem einzelnen Mann eine Chance geben? 

Geschrieben
denke nicht so viel darüber nach. es ist wie es ist. und hier verstecken sich so viele vor sich selbst. auch hier gibt es tolle frauen mit sicherheit. aber wie das eben auf solchen plattformen ist. in wirklichkeit ist jeder alleine für sich hier. und auf biegen und brechen ne frau kennenlernen......verschenke zeit und verschenkte energie.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb hopez:
Ich meinte, dass du NICHT deinen Penis zeigst!

Den zeige ich definitiv NICHT 👍🏻

Geschrieben
Geht mir genauso... hab's anschreiben auch aufgegeben.
Geschrieben
Da helfen die nettesten Nachrichten nichts, wenn das Profil nicht passt, oder du nicht das Beuteschema der Frau bist 🤷
Blick auf dein Profil geworfen, nein danke , alleine schon der Bilder, Vorlieben und Gruppen wegen.
Geschrieben
sehe es als belustigung an.....es gibt ne menge foren hier mit auch nicht bonierten und arroganten frauen. in der internet singelbörse sind sie alle reich und schön. vergiss das.....
Geschrieben

Vielleicht schreibst Du einfach die falschen Frauen an…🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Euja:

Hauptsache kein Mann!

Hauptsache kein Mann!
Hauptsache kein Mann!

Hauptsache kein Mann!

Richtig 👍🏻 Das hast Du gut erkannt 👍🏻
Ich steh nunmal NICHT auf Männer, aber genau von Denen werde ich Kontaktiert…..
DEUTLICHER kann man(n) Es doch nicht schreiben…. Oder??

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chichibella:

Blick ins Profil - "bei SympHatie..." - Profil schließen.
So würde es laufen, wenn du mich anschreiben würdest/könntest.

Nein Danke Button drücken nicht vergessen, manchmal scheint das schon zu viel verlangt.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SaarPfalzBär75:

Ja Was denn jetzt????

Manche sagen mit einem Roman nichts, andere begeistern mit zwei Sätzen.🤷‍♀️

Ich gehe von mir aus und mich nerven lange Nachrichten. Hat einfach damit zu tun, dass ich nichts suche und das auch deutlich im Profil steht.

Wer mir trotzdem eine Nachricht im Umfang eines Aufsatzes schreibt, der sollte demnach auch nicht unbedingt mit einer persönlichen Antwort rechnen.

Fast genau so nervig sind die, die fast schon beleidigt sind, wenn man nicht unmittelbar antwortet.

Bin ich im Forum aktiv an einem Thema beteiligt, dann führe ich nicht nebenher noch eine persönliche Konversation. 

Was ich eigentlich sagen will: Manchmal passt es, häufig nicht. Bei der für dich richtigen Frau ist es fast egal ob du sie kurz oder lang anschreibst. Alles andere kannst du abhaken.

 

Geschrieben
Die hiesige Bären-Auslese kann durchaus härter ausfallen und hat mit Schreiben nicht zwingend etwas zu tun. Es wurden vermutlich nur die falschen Bärinnen angeschrieben 🙄😉
Geschrieben
Es gibt kein "so geht das Konzept".

Zuerst braucht die Frau einen Bedarf. Hat sie keinen an dir, ist es egal was du schreibst.

Das eine hat mit dem Anderen nur bedingt zu tun.

Mein Rat: "Wechsle einmal die Perspektive und schaue, wie es sich anfühlt und wie du angeschrieben werden möchtest."

Es gibt keine Garantie, dass dir jemand antwortet. Das geht dir so UND das geht mir so. Einfach weil #isso.

Die Frage ist stets, was hast du für eine Erwartungshaltung.

Was hast du davon?
Was hat sie davon?
Was habt ihr zusammen davon?

Wenn du-ihr das findet, dann passt das schon und das ist vielleicht bei zwanzig Prozent der Fall. ☀️

Und selbst das erwarte ich nicht, ich erwarte 0 Prozent und alles drüber ist Klasse. Wenn du in diese Denkart kommst, wird es einfacher...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ist_eh_Wurst:

Nein Danke Button drücken nicht vergessen, manchmal scheint das schon zu viel verlangt.

Igno langt völlig.

Geschrieben
Ich kopiere hier mal meine Antwort von Sonntag zum gleichen Thema rein:
Dafür gibt es kein Patentrezept.
Profil lesen und verstehen ist ein guter Anfang.
Aber letztendlich ist es doch so … der Richtige kann nichts falsches schreiben und der Falsche nichts richtiges. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb InaGB:

Meist ist der Briefkasten recht voll. Mit mehreren Schreiben artet in Stress aus. Oft antworte ich nicht, weil ich keine Zeit habe/hätte. Sortiere viel aus, oft im Gespräch. Ist für beide Seiten mühsam. Ich freue mich dennoch über jede Nachricht. Manchmal hilft abwarten und später noch mal einen Gruß nach senden.

Und warum nutzt du den Filter nicht? Wäre doch für beide Seiten viel entspannter. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Igno langt völlig.

Dann hockt der Depp drei Wochen vor seiner verschickten Mail und hofft das er doch eine Antwort bekommen möge 😄

Geschrieben
Witzig wie viele hier auf Rechtschreibung pochen, es aber selber nur halbwegs hinbekommen. Merke das öfters beim Schreiben mit Frauen.
Mal abgesehen davon ist das nicht jedermanns Stärke. Bin zum Vögeln hier nicht um für jemanden einen Roman zu verfassen 🤣
Geschrieben
Vielleicht erwartest du einfach zuviel.
Weniger ist manchmal mehr.
Wenn man alles anschreibt, wo man meint es könnte gefallen, dann wirkt das schon sehr aufdringlich.
Und wenn eine Frau nicht antwortet, mach dir keinen Kopp.
Dann bist du einfach nicht ihr Typ.
Bleibe geduldig.
Wenn eine zurück schreibt und die Sympathie ist vorhanden, dann ist es auch die Richtige.😉
Geschrieben

Jetzt mal ehrlich - würdest du dich bei deinem Profil anschreiben? 

Geh in einen Sportverein und lerne da Leute/Frauen kennen. Win-win!

×
×
  • Neu erstellen...