Jump to content

"Das Mitglied möchte nur Nachrichten von Mitgliedern mit einem Profilbild bekommen"... Was steckt dahinter?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Für mich ist das der dümmste Filter überhaupt... Aber hätte ich kein Bild und würde an so einem Filter scheitern, würde ich mir nur denken... Recht so... Würde eh nicht zu mir passen... 

Du kannst diesen Filter übrigens ganz leicht umgehen... Mach einfach ein Foto von deinem Arm oder so... Darauf erkennt dich keiner und der Filter ist trotzdem offen. 

• 1 Jahr später...
MichaelW0815
Am 19.2.2024 at 21:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was steckt dahinter bzw welches Recht nimmt man sich da in der Hinsicht raus, wenn man selbst kein Profilbild hochgeladen hat?? 

Meine Frage bezieht sich selbstverständlich nur auf solche Profile ohne Profilbild. Mir ist das jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass es doch ein paar (mehr) User hier gibt, die eben nur von jemandem angeschrieben werden möchten, die ein Bild in Profil haben. 

Also was berechtigt einen dazu Etwas voraussetzen, was man selbst nicht erbringt? Liegt es daran, dass Frau (meine Frage beruht eben auf die Erfahrung hier mit den Frauenprofilen) sich das Recht herausnehmen will ganz anonym und stillschweigend bereits im Vorfeld aussortieren zu können und dann den "Nein Danke-Button" oder direkt die Funktion des Ignorierens zu nutzen? 

Ich kann von mir aus nur sagen, dass ich nicht wahllos jede kontaktieren möchte, sondern nur die, die ein für mich ansprechendes Profil haben und aus meiner Nähe kommen. Und da ist es aufgrund meiner Absicht/Suche hier zweitrangig, ob ein Foto im Profil ist, oder nicht. 

Bleibt sachlich und fair bei euren Antworten, ich frage aus reiner Neugier. Nicht weil ich mir mehr Aufmerksamkeit mit meiner Frage erhoffe. Daher schreibe ich das auch anonym. Und nein, ich bin nicht frustriert, enttäuscht, beleidigt, eingeschnappt oder was weiß ich nicht noch alles...😉Es ist tatsächlich eine Frage aus reiner Neugier und weil es mir eben vermehrt aufgefallen ist. 

VG 

Das man gern ein Bild von der Person hat mit der man sich unterhält 

• Neu erstellen...