Jump to content

Wann ist ein Mann ein Mann?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb blueant:

Gibt es auch nicht richtige Männer?

Nein die sterben aus 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blueant:

Gibt es auch nicht richtige Männer?

Nimm eine männliche Person von 38 Jahren und ausgestattet mit dem Verstand eines Fünfjährigen.

Ist das ein richtiger Mann für dich?

Falls ja, wäre ich auf deine Begründung gespannt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.2.2024 at 07:57, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Heute wird ja aus Sicht der Frauen nach echten Männern geschaut. Was verkörpert aus Sicht der Frau ein richtiger Mann?

Geld, Liebe oder alles tun, was Frau möchte?

ich könnt jetzt auch meinen Senf dazugeben, aber...

 

ich bin keine Frau, Gott sei Dank

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Am 19.2.2024 at 10:17, schrieb FellatiaMcSuccle:

Zuerst, es geht nicht um echte Männer, sondern um passende Partner. 

Den macht aus, dass er mich supportet, in jeglicher Form und Weise, immer und überall und mich ihn in gleicher Weise supporten lässt. Außerdem fühle ich mich mit ihm, als den besten Menschen, den ich hervorbringen kann. Und alles was ich unternehme, macht mehr Spaß, wenn er involviert ist. 

Darauf kommts an. 

Was für eine schöne Liebeserklärung an Partnerschaft (Mann oder Frau oder egal was...)...

Geschrieben
Dienstag um 19:08, schrieb Myrff:

Nimm eine männliche Person von 38 Jahren und ausgestattet mit dem Verstand eines Fünfjährigen.

Ist das ein richtiger Mann für dich?

Falls ja, wäre ich auf deine Begründung gespannt.

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" [Henning von Tresckow].

Geschrieben
Am 20.2.2024 at 20:08, schrieb Myrff:

Nimm eine männliche Person von 38 Jahren und ausgestattet mit dem Verstand eines Fünfjährigen.

Wenner im Garten dabei Unkraut zupft.....ja, da braucht man nicht denken,  mach ich och nie.....

Geschrieben
Am 19.2.2024 at 09:53, schrieb Yenna:

Wenn er sein Leben gut im Griff hat ist das schon fast die ganze Miete.

Dazu nicht lügt, zuverlässig und humorvoll ist... tierlieb und handwerklich...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenner im Garten dabei Unkraut zupft.....ja, da braucht man nicht denken,  mach ich och nie.....

Dann hast du ja hier eine große Auswahl und einige Frauen müssten sich dringendsten einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. 🤭

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb NoDate:

Dazu nicht lügt, zuverlässig und humorvoll ist... tierlieb und handwerklich...

und loyal zur seiner Frau steht

Geschrieben

Trifft die eigenen Entscheidungen und trägt selber ohne Gejammer deren Konsequenzen.

Geschrieben
3 einfache Fakten über einen Mann er weiß, was er will im Leben , er tut was er sagt und steht zu dem was er ist ist !
Geschrieben
Ein weit verbreitetes Exemplar ist auch der geschniegelte Brillo, der jeden Samstag pünktlich sein schickes Wägelchen wäscht, um darin dann wieder die ganze Woche cholerisch abzudrehen und einen an drei aufeinanderfolgenden Ampeln wild gestikulierend auszuhupen, wenn man bei Gelb nicht schon aufm Gas steht... dann aber von innen verriegelt und mit Polizei droht, wenn man mit ihm ein Gespräch darüber führen möchte. Ich als Gegenentwurf hab euch früher eure Frauen aber immer unbeschadet wieder zurückgeschickt, sobald jemand auftauchte, an dem ich längerfristiges Interesse hatte. Ob ich für euch ein Mann bin ist mir so egal wie sonst nur was, diskutiert die Frage meinetwegen akademisch bis ins letzte Glied aus oder geht drei Wochen in Klausur dafür.
Geschrieben
Am 19.2.2024 at 11:04, schrieb SensualMarc:

🤔Ein Mann ist nur dann ein Mann, wenn er seine Eier/deinen Penis an eine Autobatterie anschließt 😉

Ok. Hold my beer 💪

 

Was ein echter Mann sein soll ist wohl eine Frage der persönlichen Definition.

×
×
  • Neu erstellen...